Polarino Softshelljacke auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Übergangsjacke

Tolle Jacke - durch Reißverschluss und Klett kann kein Wind eindringen, die Bündchen an den Ärmeln halten auch warm. Ideal im Herbst. Ich habe eine Nummer größer bestellt, dann kann ich einen dicken Pulli unterziehen. Ganz klare Kaufempfelung 👍🏼👍🏼

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke? SIeht wirklich gut aus. Ich denke sie fällt der Größe entsprechend aus. Ich habe sie für mich eine Nummer größer bestellt. Wäre aber nicht nötig gewesen. Toller Stoff ist angenehm zu tragen. Ob sie wirklich wasserdicht ist, wird sich zeigen . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine tolle Jacke

Ich war bei Softshelljacken immer sehr skeptisch, die sehen immer ein bischen wir Plastik aus. Aber diese Jacke ist total klasse. Sie sitzt perfekt und macht auch schlank. Und man kann sie zu Hosen wie zu Röcken tragen. Sie hat einfach was.

Sportlich elegant

Ich war auf der Suche nach einer Jacke, die zu Jeans oder auch mal am Abend getragen werden kann - Bingo. Sehr schöner Schnitt, angenehm zu tragen. Durch die Frontverschlüsse wirkt sie nicht so trist. Auch die Armbündchen gefallen mir gut.

Super schöne Jacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen macht eine super Figur und sehr gut zu tragen

Perfekte Jacke

Hält warm, ist wind- und wetterfest und sieht auch noch chic aus.

Schöne Jacke

Mir gefällt an der Jacke, dass sie aufgrund der Knebelknöpfe und des leicht taillierten Schnitts nicht auf den ersten Blick als sportive Softshelljacke zu erkennen ist. Die "Leder"details sowie die dicken Kordeln erinnern zugegeben ein wenig an eine andere Marke, ich finde es aber modisch. :-) Das dunkle Blau gefällt mir, wenngleich ich persönlich die Jacke als Übergangsjacke jetzt im Frühling zu dick finde (zu diesem Zweck ursprünglich gekauft), da sie innen mit Fleece ausgestattet ist. Aber im Herbst hält sie bestimmt schön warm.

Tolle nordisch-maritime Jacke

Bin wirklich begeistert. Habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht und diese hat alles, was ich wollte (nicht zu warm, bequem, Kaputze, modern, Figurschmeichler). Super! Hatte sie zuerst eine Nunmer größer bestellt, aber sie passt genau in der 42. Man muss also nicht größer bestellen. ;-)

Softshell mal anders

Eine wirklich schöne Jacke, die mal in etwas anderer Optik als gewöhnliche Softshelljacken daher kommt. So passt sie zum Stadtbummel ebenso gut, wie zur Wanderung. Das Material fühlt sich wertig an und auch die Farbe ist sehr schön, wenn auch etwas heller als bei mir auf dem Bildschirm dagestellt. Die Passform ist auch super und die Jacke schon jetzt eins meiner liebsten Stücke.

war unschlüssig

aber bereue nicht diese jacke gekauft zu haben. Eine wirklich schöne Jacke, die mal in etwas anderer Optik als gewöhnliche Softshelljacken daher kommt. So passt sie zum Stadtbummel ebenso gut, wie zur Wanderung. Das Material fühlt sich wertig an und auch die Farbe ist sehr schön. Die Passform ist auch super und die Jacke schon jetzt eins meiner liebsten Stücke

alle Daumen hoch

Die Jacke ist zu meiner Lieblingsjacke geworden...........super zu tragen, super bei Aktivitäten draußen und sieht auch noch super gut aus. Für aktive Frauen genau die richtige Outdoorjacke!!

Lässige Softshelljacke

Die Jacke ist sehr bequem und super zu kombinieren. Die Arme sind für mich lang genug und die Knebelknöpfe ein nettes Detail, die die Jacke nicht auf den ersten Blick als Softshelljacke erkennen lassen.

Sehr schön!

Eine sehr schöne Jacke. Absolut zu empfehlen. Gute Verarbeitung!

Ich mag die Marke total !!!

Dies ist jetzt meine zweite Jacke von Polarino und auch diese Jacke passt wunderbar und sitzt super - grade für fülligere Frauen ist es oft schwerer etwas passendes zu finden , aber die Jacke sitzt super und versteckt den Bauch gut- hat einen schönen Sitz 😊hat sogar noch Gummizug in den Ärmel , somit sitzt der Stoff nicht so steif auf den Schulter. Bin verliebt in diese Jacke ☺️

Sieht toll aus und sitzt klasse!

Ich wollte eine Softshelljacke für die Übergangszeit. Gefunden habe ich eine tolle Softshelljacke, die super aussieht und klasse sitzt und dazu noch nachhaltig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Ich finde es sehr schön. Zu Jeans ideal. Die Kapuze ist abnehmbar. Den Test hat sie bestanden: innen kuschelig, so hält sie einen warm und man kann die Winterjacken noch länger im Schrank lassen.

Jacke super angenehm

Die Jacke ist super angenehm zu tragen. Da sie über den hintern geht, zieht es auch nirgends rein. Material sehr angenehm. Perfekt zum Spaziergang, Einkauf, aber auch für "normale" Anlässe nicht zu sportlich. Kann die Jacke nur empfehlen, allerdings fällt sie etwas klein aus. Ich habe Größe 42 und mich jetzt für Größe 44 entschieden, da Größe 42 von dieser Jacke etwas eng sitzt

Ich liebe sie!

Tolle Jacke, warm, kuschelig und trotzdem bleibt man beweglich und schwitzt nicht darunter. Die Verschlüsse - mit Reißverschluss, Klett und den Knöpfen - sehen nicht nur toll aus, sie betonen auch den Körperbau genau richtig, es wird nichts aufgetragen. Ein rundherum tolles Produkt und für mich eine Marke, von der ich mehr bestellen werde!

Sieht super aus.....

Die Jacke hat eine gute Passform, die Ärmel sind lang genug und schließen durch die zusätzlichen Bündchen gut ab, so dass auch an den Handgelenken keine Kälte eindringen kann. Die "maritimen" Details stechen hervor, bin schon mehrfach auf das gute Aussehen der Jacke angesprochen worden. Auch hier eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

Toller artikel!!

Sehr schöne Jacke - sportlich,dabei auch noch stylisch und modern Sieht wirklich toll aus angezogen und das maritime wertet die Jacke auch noch auf Einzigstes - ich habe mir die Jacke eigentlich dünner vorgestellt,wollte eigentlich eine dünne Übergangsjacke. Die hier ist schon etwas gefüttert,wurde trotzdem behalten

Knaller

Die Jacke ist der Knaller. Mit den Knebelverschlüssen ist sie nicht auf den ersten Blick als Softshelljacke erkennbar. Auch in der großen Größe macht sie eine gute Figur. Zu Beginn ist das Material noch etwas "steif". Ich nehme mal an, dass sich dies nach mehrmaligem Tragen bzw. nach der Wäsche etwas gibt.

uha..sowas von gekauft

Wie vorher schon geschrieben ruhig ne Nummer größer bestellen...grad mit großen brüsten...sonst wird das knapp...aber ich finde den Schnitt der Jacke sehr vorteilhaft und die Farbe ist auch schön dunkles sattes Marine blau...<3.. Und die Ärmel sind genau richtig ..nicht so blöd kurz,wie man das sonst kennt

Tolle Softshell-Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Die Knebelknöpfe sind ein echter Hingucker. Die Klettverschlüsse sind leider nicht sehr gut verarbeitet, die Nähte lösen sich schon nach kurzer Zeit und müssen erneuert werden.

Ich bin Begeistert

Die Jacke ist Ihr Geld echt wert, sitzt super und sieht super schön aus. Winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv. Innenseite aus kuscheligem, wärmendem Fleece allerdings weiß ich noch nicht genau da sie doch recht dünn ist ob sie an frostigen Tagen optimal wärmt, das werde ich noch ausprobieren :)

Super Jacke

Die Lieferung war problemlos, kam super schnell, ausgepackt ,anprobiert, passt super.Dann die Qualität überprüft und war sehr von der Verarbeitung und Material überzeugt. Kann die Jacke sehr weiterempfehlen.

Jacke ist top

Ich hatte mir die Jacke in der Vergangenheit bereits bestellt in schwarz und fand die super. Jetzt habe ich mir eine in dunkelblau noch zugelegt, ich liebe diese Jacke, die Applikation sind ein echter Hingucker. Guter Schnitt und lässt kein Wind durch.

Flotte Jacke

Ich habe schon mehrfach Polarino Jacken gekauft und bin immer wieder begeistert. Gerade für große Größen ist ein passends Produkt ja nich unbedingt leicht suh finden. Hier stimme alles - Passform, Farbe, Trageigenschaften. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine Jacke die man haben muss.

Habe lange nach einer Softshelljacke gesucht die nicht so steif ist und gut aussieht. Diese Jacke hat beides. Ich trage normal Größe 44/46, habe mich aber für die Größe 48 entschieden, damit evtl. Noch eine Fleecejacke darunter paßt.

Tolle Übergangsjacke!

Bei 1,62m Körpergröße endet die Jacke knapp unter dem Po. Mein großer Busen hat Platz und es sieht nichts gequetscht aus. Toller Schnitt (Sanduhr), tolle Farbe und tolle Qualität! Absolut zu empfehlen.

Eine wirklich schöne und bequeme Jacke! Sie passt genau und ist mit den besonderen Verschlüssen ein echter Hingucker! Kalte, windige Tage können kommen.

Sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist Wind- und Wasserdicht, sehr angenehm zu tragen! Sie hat eine schöne Länge und ist nicht zu schwer. Der Reißverschluss wird mit Klettband verdeckt, dieses ist nicht so gut verarbeitet. Des weiteren fällt die Jacke Minimum eine Nummer kleiner aus.