Polarino Funktionsjacke aus leichtem Funktionsmaterial

Prima Regenjacke

Auch wenn schwarz nicht meine Wunschfarbe ist, ist diese Jacke sehr gut. Sie hat den Regentest optimal bestanden. Das war für mich der Hauptgrund diese Jacke zu kaufen. Die Größe passt wie sie soll, obwohl die Jacke geringfügig tailliert ist. Ein Pullover passt allemal noch darunter. Die Kapuze ist leider nicht mit einem Schild versehen, aber bei meiner OCK Jacke gibt es das auch nicht. Regen lief mir trotzdem noch nicht ins Gesicht.

Eine gute Allwetterjacke

Die Größen fallen klein aus, besser eine Nr. größer bestellen. Ansonsten ist die Jacke wind- und regenabweisend und bietet ein gutes Tragegefühl. Ich würde sie weiter empfehlen.

super bequeme jacke

habe sie mir für den wanderurlaub gekauft. ist super bequem und gut wasserabweisend. für diesen preis ein sehr schöne jacke.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für die Übergangszeit. Tolle Farbenkombination. Jedoch etwas zu kurz insgesamt. Auch die Kapuzze ist zweckformig

Schöne Jacke

Passt wunderbar und ist gut verarbeitet, sie ist wasserdicht wie angegeben und hält dazu noch warm bei diesem Wetter

schicke Jacke

nicht ganz so warm wie gedacht, aber gut für die Übergangszeit

Leichte winddichte Jacke.

Sehr guter Regenschutz. Hält nicht warm. Ist aber in jeder größeren Handtasche zu verstauen. obwohl sie mir gut gefällt habe ich überlegt sie zurück zu senden. Beim ersten Tragen bemerkte ich offene Nähte in den Taschen. Also schlechte Verarbeitung. Da sie mich aber bei einem Regenschauer so gut geschützt hat habe ich selbst Hand angelegt und die Nähte neu vernäht.

Sehr schöne Jacke

Super Stoff und Verarbeitung. Passt obenrum perfekt, toll zu tragen. Leider ist sie bei mir um die Hüfte etwas zu weit, "steht ab", daher ging sie leider zurück, ist aber sicher ein Figurproblem denn ich besitze schon Jacken von Polarino die alle super sitzen.

tolle jacke

eine schöne leichte jacke passt super

Passt super

Die Jacke passt wunderbar auch, prima für den Übergang nachher. Ob sie Regen abhält konnte ich noch nicht testen ist zur Zeit noch zu kalt.

Guter Schnitt, aber nicht atmungsaktiv

Hätte die Jacke behalten, wenn das Material nicht so ein "Schwitzstoff" wäre, mir gefällt auch der graue Kragen nicht und mit den roten Reissverschlüssen wirkt es leider etwas billig bei schwarz. Trage Grosse 46 und diese passt auch tadellos, Ärmel etwas lang aber durch die verstellbaren Bündchen kein Problem. Leider zurück geschickt.

Leicht gefütterte Jacke für den Übergang

Das die Jacke hinten etwas länger geschnitten ist gefällt mir gut, ebenso die Passform. Wie die Jacke sich bei Regen und Wind bewährt muss ich erst noch testen (für einstellige Temperaturen zu dünn). Die Innentasche fällt etwas klein aus, dafür hat sie geräumige Seitentaschen.

Gute Jacke zu gutem Preis

Die Jacke ist von guter Qualität und Verarbeitung. Der verlängerte Rücken ist ein Plus. Größe war ok, dünne Fleecejacke passt noch drunter. Leider ist sie eher smaragdfarben statt türkis. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Zu der Regendichtigkeit kann ich somit nichts sagen.

Eine tolle Regenjacke

Es ist eine dünne aber eine tolle Regenjacke die ihren Zweck erfüllt Man kann leider die Kaputze nicht abmachen, sieht aber Optik gut aus, das eine Freundin von mir sie auch wollte und ich sie deswegen zwei mal bestellt habe :)

tolle Funktionsjacke

Die Jacke ist nicht nur funktionell sonder auch schlicht chick. Ich habe sie direkt ausprobiert und habe sie zum Wandern mitgenommen. 1A, ich habe nicht übermäßig geschwitzt. Gr38 ist meine normale Jacken-Größe.

Bequeme Jacke

Alles tip top gibt bisher nichts dran auszusetzen

Schöne schlichte Jacke

Entspricht der Größe, sehr gut verarbeitet. Leicht und hoffentlich regendicht ... brauche sie für den Urlaub ... würde sie aber bis jetzt empfehlen.

guter Eindruck

War begeistert Größe paste auf Anhieb und die Jacke is auch schön leicht und man kann sie auch in nen Rucksack rein stecken und mitnehmen

Auswahlartikel

Ich habe diese Jacke als Auswahlartikel bestellt, da mir die 3in1 Jacke besser gefiel und meinen Wünschen eher entsprach, geht diese Jacke zurück.

prima Jacke

Eine schöne und gut passende Jacke. Den ersten Regenguss hat sie gut überstanden. Einen Punkt Abzug, weil sie gern etwas länger sein könnte.

Dünne Funtionsjacke

Die Jacke ist sehr dünn, gut für den Frühling! Das Material ist ganz ok und die Passform auch, den Preis finde ich zu teuer.

Eine qualitativ gute Jacke

Die Jacke hat uns überrascht. Sie passt gut, das Material fühlt sich angenehm an. Ein guter Begleiter bei schlechtem Wetter

Praktische Jacke

Diese Jacke Erfüllt ihren Zweck.Allerdings habe ich sie zurückgeschickt da ich mich für eine andere Jacke Entschied habe.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, ich habe mich dann aber doch für eine andere entschieden

Größe genau passend

Ich bin zufrieden mit dem Material und der Passform. Leider musste ich nach kürzester Zeit eine Taschenbeutel nähen.

Sehr schöne Jacke leider fällt sie etwas ...

Sehr schöne Jacke leider fällt sie etwas tailliert aus so das meine Frau eine Nummer größer nehmen muß!

nicht gepasst

schöne Jacke, hat mir nur nicht optimal gepasst und der Stoff war nicht so meins

Ok

Gutes Material, ungewaschen färbt sie, also Achtung. Passt genau, leicht

Form gefiehl mir nicht

Die Form der Jacke gefiehl mir persönlich nicht. Deshalb schickte ich sie wieder zurück