Polarino Funktionsjacke aus leichtem Funktionsmaterial

tolle Jacke für den Übergang

Habe mir die Jacke für die Übergangszeit von Sommer auf Herbst bestellt. Leider fällt sie etwas groß aus, sodass ich die zurückschicken musste. Normalerweise trage ich Größe 38, so habe ich mir die Jacke auch bestellt, weil ich dachte, okay, wenn sie etwas größer ausfällt auch nicht verkehrt, so kann ich mal einen Pulli drunter tragen. Aber ich muss definitiv eine 36 bestellen, sonst ist sie zu sackig. Und das mag ich gar nicht. Vom Material machte die Jacke einen sehr guten Eindruck. Auch die Verarbeitung war top. Die Kontrastnähte fand ich besonders cool. Mal was anderes. Hinten ist sie, genau wie auf den Bildern etwas länger, das finde ich immer sehr angenehm. So kann der Wind nicht drunter huschen.

Prima Regenjacke

Auch wenn schwarz nicht meine Wunschfarbe ist, ist diese Jacke sehr gut. Sie hat den Regentest optimal bestanden. Das war für mich der Hauptgrund diese Jacke zu kaufen. Die Größe passt wie sie soll, obwohl die Jacke geringfügig tailliert ist. Ein Pullover passt allemal noch darunter. Die Kapuze ist leider nicht mit einem Schild versehen, aber bei meiner OCK Jacke gibt es das auch nicht. Regen lief mir trotzdem noch nicht ins Gesicht.

tolle Qualität

Sehr hohe Verarbeitung, wie immer bei Polarino. Tolle Farbe, weich und angenehm. Nun finde ich persönlich die ist etwas weit geschnitten, also macht bisschen dick wegen gerader Form, aber es ist vielleicht figurenabhängig. Ich würde sie trotzdem empfehlen, aber meine Tochter hat sich für eine andere entschieden.

Zwischen den Temperaturen

da ich und meine Tochter bereits mehrere Polarino Jacken besitze, kann ich dies wie folgt einordnen. Sie ist gut für Regen auf jeden Fall, am besten wenn es nicht so kalt ist, da sie ein leichtes Innenfutter hat.

Sicher bei jedem Regenguss

Schicke Jacke, super Schnitt und Verarbeitung. Die Farbe finde ich besonders schön. Hatte bereits Gelegenheit, die Jacke beim Gassi gehen mit unserem Akita auszuprobieren. Trotz eines plötzlich einsetzenden sehr starken Regengusses blieben die Haare sowie die Kleidung darunter trocken.

Für den Preis ok

Die Jacke ist wasserfest aber nicht atmungsaktiv. Daher schwitzt man sehr schnell beim Tragen. Auch der Reißverschluss ist eher billig verarbeitet und öffnet sich manchmal von unten. Sie tut ihren Dienst bei Regenwetter, mehr ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten.

Tolle Jacke zu einem sehr geuten Preis

Die Jacke ist überraschend leicht und trotzdem warm und wasserdicht. Sie ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Muss aber eher eine Größe größer bestellt werden, da leicht tailliert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Praktische, leichte Jacke

Diese sportliche Jacke ist figurumspielend geschnitten und ist leicht, weshalb sie auch zum Wandern im Frühling geeignet ist. Sie ist auch nicht so kurz wie viele sportliche Jacken, weshalb man sie auch mit Größe 44/46 gut tragen kann.

Bin begeister über die Funktionsjacke. Hatte Sie in zwei Größen bestellt. Behalte die größere Jacke damit ich eventuell eine dickeren Pullover drunter ziehen kann. Jederzeit weiter empfehlen. Einen Dank auch für die schnelle Zustellung.

Eine tolle Jacke!

Sieht nicht nur auf dem Bild gut aus, sondern auch in "Natura"! Man fühlt sich wohl bei Wind und Regen. Ich ziehe, wenn es etwas kälter ist, noch eine Fleecejacke drunter, passt trotzdem und engt nicht ein.

schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke....die Farbe ist besonders schön.....die Größe passt perfekt.....jetzt macht das Gassi gehen mit dem Hund wieder Spaß und der Regen ärgert mich nicht mehr 😀

Tolle Regenjacke

Angenehm zu tragen, passt einwandfrei. Habe mir die Jacke kurzentschlossen für einen Trip nach Skandinavien bestellt und es nicht bereut. Sie hat ihre "Regentaufe" schon perfekt überstanden.

Super Wetterjacke

Ich habe schon 1 Wetterjacke der Marke Polarino. Die Passform und Qualität ist hervorragend. Finde ich besser als teurere Sportkleidung, deren Preis viel höher ist

Eine gute Allwetterjacke

Die Größen fallen klein aus, besser eine Nr. größer bestellen. Ansonsten ist die Jacke wind- und regenabweisend und bietet ein gutes Tragegefühl. Ich würde sie weiter empfehlen.

Schöne Regenjacke, die wirklich trocken hält

Sehr schöne Regenjacke, alles wie erwartet. Hat auch schon die ersten Regen Spaziergänge überstanden. Fazit: auch im Sommer nicht zu warm und hält wirklich trocken.

Tolle Jacke

Ich würde mir diese tolle, pflegeleichte Jacke jederzeit wieder kaufen. Schön finde ich, dass man den Ärmel durch einen Klettverschluss schließen kann.

super bequeme jacke

habe sie mir für den wanderurlaub gekauft. ist super bequem und gut wasserabweisend. für diesen preis ein sehr schöne jacke.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für die Übergangszeit. Tolle Farbenkombination. Jedoch etwas zu kurz insgesamt. Auch die Kapuzze ist zweckformig

Tolle "Übergangsjacke"

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, lässt sich prima in der Waschmaschine waschen. Die Größe ist passgenau.

Schöne Jacke

Passt wunderbar und ist gut verarbeitet, sie ist wasserdicht wie angegeben und hält dazu noch warm bei diesem Wetter

Super!

Eine echt schöne Jacke. Für den Übergang wirklich zu empfehlen. Kaschiert auch und sieht toll aus.

Tolle jacke. Guter schnitt. Für Freizeit ...

Tolle jacke. Guter schnitt. Für Freizeit wandern und outdoor super toll. Bequem und schick.

Diese Jacke kann man wirklich weitrempfehlen

Die Passform ist super und hält Wind und Wasser ab. Preis ist für diese Qualität in Ordnung

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Sportliche Funktionsjacke in sehr guter Ausführung und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist super..bischen dünn, aber passt perfekt..bin sehr überrascht.

tolle Jacke

entspricht der Beschreibung und passt perfekt. Gut für die Übergangszeit.

schicke Jacke

nicht ganz so warm wie gedacht, aber gut für die Übergangszeit

Klasse Jacke

Super leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen und passt perfekt.

Leichte winddichte Jacke.

Sehr guter Regenschutz. Hält nicht warm. Ist aber in jeder größeren Handtasche zu verstauen. obwohl sie mir gut gefällt habe ich überlegt sie zurück zu senden. Beim ersten Tragen bemerkte ich offene Nähte in den Taschen. Also schlechte Verarbeitung. Da sie mich aber bei einem Regenschauer so gut geschützt hat habe ich selbst Hand angelegt und die Nähte neu vernäht.

Entsprach genau der Beschreibuing und ist ideal für die regnerische Übergangszeit.