Ticaa Etagenbett Lupo, mit Rollrost, Buche

Hübsches und Stabiles Kinderstockbett

Dieses schöne Bett entspricht fast genau den Angaben ( ich hatte anstatt vier Stufen, drei Stufen ist aber alles stimmig ) ,es ist mit hochwertigem Hartholz gefertigt ,und macht einen stabilen Eindruck und ist zugleich platzsparend ,also alles in allem ein tolles Kinderstockbett,habe es alleine aufgebaut ,hat ein wenig gedauert und mein Rücken tut heut auch ein wenig weh LOL. Einzigstes manko war das die Schrauben mit denen die Verbindungsstücke zwischen oberen und unterem Bett zuzüglich den Dübeln noch verschraubt werden ,nix taugen mir sind mehrere Köpfe während des schraubens abgebrochen also Schraube is zu drei viertel drin dann bricht der Kopf ab trotz normaler kraft übertragung durch Schraubenzieher ,ergo weiß ich jetzt noch nicht wie ich die Schrauben später wieder rausbekomme ,also eventuell stabilere Schrauben des gleichen Formats benützten an dieser Stelle,für alle die an den gleichen Punkt kommen wie ich. Viel Spass mit dem Bett ,die Kinder lieben es.

Etagenbett

Das Bett ist super und passt sehr gut ins Zimmer. Es war leicht aufzubauen und ist sehr robust. Es ist gut gestaltet und unser Kind schläft sehr gut drin.

Super schönes bett

Schickes Bettchen allerdings wären sogenannte griff Halter an der Leiter einfacher für die Kinder zum hoch klettern.ansonsten sehr schön

Solides Etagenbett zum kleinen Preis

In Summe ein schönes Etagenbett, leicht zu montieren mit guten Abmaßen für wenig Platz. Die Einzelteile sind z.t. qualitativ nicht zu 100% verarbeitet, hierfür einen Stern Abzug.

Etagenbett TICAA

Das Stockbett habe ich mir für meine Kids gekauft. Die lieben das Bett und fühlen sich echt wohl darin. Material und Verarbeitung ist gut und massiv, aber Die Schrauben haben keine gute Qualität. 3 Schrauben sind beim einschrauben abgebrochen. Wir werden Schwierigkeiten bekommen, wenn wir die Betten einzeln stellen wollen. Die Tüte, in der sich die Schrauben befanden war bereits aufgeschnitten. Es stellte sich zum Ende des Aufbaus heraus, dass 2 Schrauben fehlten.

Praktisch mit kleinen Fehlern

Ein praktisches massives Bett. Allerdings sind die Bretter unterschiedlich von der Farbe, teils sehr hell teils sehr dunkel. Vielleicht ändert das Sonnenlicht die Farbenveränderungen. Ein Bettpfosten hat einen Massivensprung der bis jetzt kein Stabilitätsschwierigkeiten macht. Hoffentlich bleibt das so. Aber die Maße, der Preis und die allgemeine Verarbeitung sind wirklich ok. Es riecht nix unangenehm fürs Kinderzimmer empfehlenswert.

Super Etagenbett

Das Bett ließ sich einwandfrei zusammen Schrauben die Qualität ist super 👍 meinen Kindern gefällt es super stabil

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit ...

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit Qualität ! Meine Kinder finden das Bett sehr schön

Artikel wie in der Beschreibung angegeben

Artikel wie in der Beschreibung angegeben, stabil gebaut