Ticaa Etagenbett Lupo, mit Rollrost, Buche

Sehr schönes und stabiles Kinderbett

Wir haben dieses Bett für unsere Kinder aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Der Aufbau hat einen Abend gedauert und sollte mit zwei Personen erfolgen. Das Holz ist sehr stabil und wirkt Wertung, vor allem sind keine scharfen Kanten oder Risse im Holz. Leider fehlten zwei Schrauben, die aber zügig nachgeliefert wurden, somit kein Punktabzug, Service Top! Die Absturz Sicherung des oberen Bettes ist auch hoch genug. Es werden Lattenroste die sicher verschraubt werden für das Bett mitgeliefert. Die Kinder schlafen sehr gemütlich in dem Bett. Alles in allem ein super Kauf. 👍🏻

Super stabiles Bett.

Tolle Verarbeitung sehr gute Qualität für den Preis ist es empfehlenswert. Das einzige was ich nicht gut finde sind die Lattenroste, deswegen habe ich mir separat zwei Lattenroste dazu bestellt. Die Betten haben eine gute Verarbeitung kann es nur weiterempfehlen!!!

Preis- Leistung ist hier Super!

Ware ist wie beschrieben... Man braucht nicht viel dazu sagen. Buche massiv ist super! Das Bett ist sein Geld auf jeden Fall wert. Das Aufbauen ging, trotzdem KEINE Montageanleitung dabei war, sehr einfach und alles hat einwandfrei gepasst. Wir sind sehr zufrieden damit.

sehr robust und kinderfreundlich

Ein sehr robustes Bett ohne scharfe Kanten und vorallem geruchsneutral. Unser 5-Jähriger kann mühelos nach oben klettern und aufgrund der hohen Begrenzung nicht runterfallen. Können das Bett nur weiter empfehlen.

Macht Spaß

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit Qualität ! Meine Kinder finden das Bett sehr schön! Ich empfehle 👌👍

Tolles Etagenbett.

Das Bett macht einen soliden Eindruck und die Verarbeitung ist hochwertig für den Preis.

toller Artikel

passt gut in unser Gästezimmer. die kids mögen es. Aufbau ist mit 2 Personen leichter

So macht Schlafen richtig Spaß

Sehr schönes Etagenbett, jetzt wollen meine Jungs überhaupt nicht mehr aufstehen, so toll finden sie ihr neues Bett! Das Bett ist sehr gut verarbeitet, sehr schöne Qualität, und auch der Aufbau war nicht sehr schwierig, natürlich geht es zu 2 besser und schneller. Die mitgelieferten Lattenroste sind auch super, einfach nur abrollen und Matratze drauf legen und schon ist das Bett fertig.

Tolles Bett.

Als das Bett ankahm dachtebich erst da sind aber viele Bretter. Aber Aufbau ging selbserklärend. Alles super. Den Kindern gefällts. Stabil ist es. Was will man mehr. Vielen Dank

* * * * Sehr schönes und stabiles Etagenbett

Wir haben dieses Bett für unsere Mädels aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Der Aufbau hat einen Vormittag gedauert, und der Aufbau sollte mit zwei Personen erfolgen. Das Holz ist sehr stabil, vor allem sind keine scharfen Kanten vorhanden, somit kann unsere 1 jährige Tochter schon wie ein großes Mädchen schlafen. Die Absturz Sicherung des oberen Bettes ist auch hoch genug für unsere, 5 jährige Tochter. Es werden Lattenroste die sicher verschraubt werden fürs Bett mitgeliefert. Die Kinder schlafen sehr gemütlich in dem Bett. Unsere Mädels sind begeistert.

Massives Bett

Das Bett ist von sehr guter Qualität. Die Beschreibung sollte noch etwas detaillierter sein, da man bei den unteren Füßen exakt auf die richtige Anordnung achten muss. Es sollten weiterhin ALLE Teile nummeriert werden, das ist leider nicht der Fall. Ansonsten einfach zu montieren.

Es ist ein super bequemes Bett

Das Bett ist super verarbeitet, es ist schwer und das Holz hochwertig, der Aufbau geht auch allein und ist super einfach, meine Kinder 9jahre und 2 Jahre lieben das Bett

Tolles Stabieles Bett

Schön stabiles Bett für Kinder. Der Aufbau ging schnell nur den Rollrost hab ich durch gute Lattenroste ersetzt den der war nicht vertrauenerweckend.

Meine Tochter liebt dieses Bett

Das Bett ist relativ leicht aufzubauen. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Ist stabil. Die Treppe ist durch das glatte Holz etwas rutschig.

Tolle Artikel

Das Bett ist sehr stabil. Anleitung ist gut. Die Jungs sind begeistert. Werde ich nur weiter empfehlen.

Schönes Bett. Aufbau ging gut. Sehr stabi, ...

Schönes Bett. Aufbau ging gut. Sehr stabi, unsere Jungs freuen sich

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit ...

Sehr schönes Bett! Ich bin zufrieden mit Qualität.