Duo Collection TV-Sessel Aurora XXL bis 150 kg belastbar, mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

eine schlechte Wahl

Erhofft hatte ich mir einen bequemen und stabilen Sessel, leider er instabil und knarrte sehr laut.Musste ich zurückschicken.

sehr gut ?

Ich habe den Sessel am 09.05 .2020 erhalten Heute am 30.05.2020 ist der Sessel so Defekt das ich den Kundendienst Bestellt habe. es ist ein Sessel bis 150 KG ich wiege 115 KG dann dürfte das nicht nach so kurzer Zeit passieren, es ist der dritte TV Sessel mit Motor der Vorzeitig Defekt ist, das war der letzte TV Sessel mit Aufstehhilfe, bin Behindert muss nun sehen was ich machen werde.

Innerhalb 4 Monaten defekt

Der TV Sessel ist für 150 kg ausgelegt, eine Person mit 100 kg verwendete diesen TV Sessel, nach knappen 4 Monaten ist der Sessel nur noch Schrott. Der Austausch gestaltete sich sehr Katastrophal, neuer hingestellt und alten TV Sessel nicht mitgenommen. Nie mehr wieder...