Panasonic Mikrowelle NN-DF385MEPG, Grill, Ober-/Unterhitze, 23 l

Einfache Bedienung+

Leider nicht als EinbauMikrowelle oder Schrankgerät geeignet, nur als Standgerät, was in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wurde, daher ging das Gerät an die Mama, die sich sehr darüber freut. Die Bedienung ist einfach, leider gibt es nur voreingestellte Wattzahlen, zwischen 600 und 1000 Watt Leistung keine weitere Abstufung, schade, da manches Mikrowellengeschirr aus Kunststoff bis 800 Watt nicht optimal genutzt werden kann, d.h. die Ruhezeit des Kochgutes verlängert sich von z.B. 5 auf 10 Minuten. Das finde ich schade. Ansonsten ein tolles Gerät, backt tolle krosse Pizza und ist leicht zureinigen.

Super Mikrowelle

Sieht nicht nur super aus,alles auf kleinstem Raum und doch so groß. Toll ist auch das diese Microwelle keinen Drehteller mehr hat. Man kann jetzt auch Gefäße nutzen, die man mit einem Drehteller nicht gebrauchen kann. Bis jetzt gab ich aus Zeitgründen nur die Microwelle benutzt. Ich hoffe ja das der Ofen und Grill genau so gut sind. Werde ich demnächst testen. Super schnelle Lieferung und keine Beschädigung. Würde ich sofort wieder kaufen

Tolle Kiste

So wie die Beschreibung ist so war auch das Gerät. Spitzen Maschine, funktioniert alles. Und die Inverter Technologie ist das Beste was es gibt. Ich bin als Koch voll zufrieden damit. Und was noch besser ist, sind die wirklich kleinen Maße. kaum größer wie herkömmliche Microwellen.

Defekt

Die Microwelle hat ein Tag lang funktioniert und knallte dann von einem Moment auf den anderen und schlug die Sicherungen in der Wohnung raus, was uns einen leichten Schreck bereitete. Der Rücksendeservice war jedoch super schnell dafür 5 Sterne, für das Gerät 0

TOLLES GERÄT

Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobier bin aber schon jetzt begeistert von der einfachen Bedienung. Die Tür nach unten vorne zu öffnen ist auch prima. Vor allem ohne Drehteller ermöglicht auch mal zwei Gerichte nebeneinander zu erhitzen.

Top Produkt

Hochwertiges Produkt, top weil ohne diesen Drehteller. Wie ein kleiner Backofen, einige Funktionen ausprobiert und super zufrieden. Sie ist sehr groß und schwer muss ich dazu sagen aber gibt schlimmeres 🤷würde ich wieder kaufen

Tolle Microwelle

Wir haben diese Microwelle gekauft weil sie keinen Drehteller hat. Das Gerät läuft leise . Alle Funktionen absolviert das Gerät zur vollsten Zufriedenheit . Würden das Gerät wieder kaufen . Kaufempfehlung .

super Optik

selbst für eine kleine Küche top, der richtige Standort macht es, sehr bequem mit der Öffnung der Tür, der Drehteller ist out, toll, also rundum eine gelungene Mikrowelle, die man empfehlen kann.

Tolle Mikrowelle

Seit ein paar Tagen ist die Mikrowelle nun in Gebrauch und ich bin begeistert. Was mir sehr gut gefällt, dass es keinen Drehteller mehr gibt und das Gerät leicht zu reinigen ist. Kann die Mikrowelle nur empfehlen.

Tolles Kombigerät!!!

Prima Mikrowelle mit kleinem Backofen. Genau was wir gesucht hatten. Einfache Bedienung, auch geeignet für Omis und Opis denke ich mal. Alles gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Erster Eindruck super.

Die ersten zwei Tests verliefen voll zur meiner Zufriedenheit.Wenn es so weiter geht,werden 5 Sterne draus.Handbuch ausführlich und schön das ein Kochbuch dabei ist.Freue mich auf die nächsten Gerichte.

Immer grne wieder

Bin begeistert. Endlich kein Drehteller mehr. Perfekte Ergebnisse. Brötchen waren sehr kross und aromatisch. Kann diese Mikrowelle nur weiter empfehlen. Dickes Rezeptbuch incl. alles perfekt

Spitzengerät

Da Microwellen mit einer Klappe sehr selten sind, habe ich diese wählen müssen. Bei Panasonic braucht man sich aber keine Sorgen machen. Bin sehr zufrieden.

Top Gerät!!

Meine Jungs finden die KLASSE. Endlich eine Mikrowelle ohne Drehteller, leicht zum reinigen und wo wirklich grosse Teller reinpassen. Kaufempfehlung!!!!

!a Artikel und das Geld wert!

Ohne Drehteller und leichte Reinigbarkeit mit allen Funktionen für jemanden, der lieber auf der Platte kocht und brät sehr unauffällige Grösse und gutes Design

Panasonic NN-DF385MEPG

Die Mikrowelle ist sehr Leise.Sie macht was sie soll und das perfekt. Den Grill habe ich noch nicht ausprobiert.Ansosten bin ich sehr zufrieden

Bin super zufrieden!!!

Ich bin soooo super zufrieden mit dem Gerät !! Wurde mir auch von meine Tante empfohlen....ich kann's euch nur weiter empfehlen.LG

Tolles Design

Der Panasonic 3 in 1, macht schon was her. Die Handhabung ist übersichtlich und man hat keinen Drehteller. Klasse!!!!

Ich kann diese Mikrowelle mit Inverter ...

Ich kann diese Mikrowelle mit Inverter weiter empfehlen. Mikrowelle ist toll, sieht gut aus, funktioniert sehr gut!

Gutes Gerät!

Eine Mikrowelle in die auch große Teller passen ist schwer zu finden. Haben wir aber bei Otto. Sind sehr zufrieden!

tolle Mikrowelle

Mir gefällt der Innenraum, der leicht zu säubern ist,

EINFACH NUR WELTKLASSE

Dieses Gerät ist der Wahnsinn.... kostet zwar mehr Geld, aber es lohnt sich ..... schaut genau in die Produktbeschreibung, denn was diese Inverter Mikrowelle und Grill &&& alles kann ist der Hammer...... immer wieder würde ich dieses Gerät kaufen.....

Eine tolles Gerät.

Am Freitag bekam ich die Mikroweele geliefert ausgepackt angeschlossen und die Gebrauchsanweisung gelesen heute am Samstag habe ich gefrorene Brötchen aufgebacken und war mit dem Erdebnis sehr zufrieden wenn die nächsten Gerichte auch so werden dann bin ich voll zufrieden.

Sehr gute Mikrowelle von Panasonic

Habe bereits den Vorgänger gehabt. Diese Mikrowelle ist Backofen, Grill und Mikrowelle in einem. Was ich hier vermisse ist allerdings ein Programm für Getränke. Und, wie bei der alten Inverter, ein Programm für Pizza und Pommes. Deshalb nur 4 Sterne.

Ein tolles Teil

Die Mikrowelle ist zwar erst kurz im Dienst ,aber funktioniert bis jetzt einwandfrei, und was wichtig für mich ist , ohne "Drehenden Teller" . Leider lässt sich die Tür nicht ganz waagerecht öffnen .

Gute Mikrowelle

Nach 25 Jahren hat sich unsere alte Mikrowelle ihren Ruhestand verdient. Einen neue musste her. Und sie sollte auch einen Grill/Ofen haben. So haben wir uns (nach studieren verschiedener Testberichte) für diese Mikrowelle entschieden. Freitags Vormittags bestellt und schon am nächsten Tag geliefert wurde. Speisen aufwärmen, Lebensmittel auftauen, Brötchen aufbacken usw. gelingen uns perfekt mit diesem Gerät. Wir können das Gerät weiterempfehlen.

super Mikrowelle

Habe bisher nur die Mikrowelle benutzt, aber die ist einfach zu bedienen. Im Handumdrehen kann man die Mikrowelle nutzen ohne erst die Anleitung zu lesen. Außergewöhnlich ist auch die Laufschrift oben rechts. Dort wird der nächste Schritt (Zeit einstellen oder Start drücken) angezeigt. Bin gespannt, wie der Backofen und der Grill funktioniert.

empfehlenswert!

Bin sehr begeistert von dieser Mikrowelle, incl. ihrer Vielseitigkeit! Sie funktioniert prächtig, ist relativ leise und der Hupton am Ende ist nicht schrill.

Empfehlenswert

bin sehr begeistert endlich kein drehteller backofen einfach spitze bin voll zufrieden sehr empfehlenswert

Gute Artikel für diese Preis!

Ich kann diese Mikrowelle mit Inverter weiter empfehlen.