KS Cycling Jugendfahrrad Zodiac, 18 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Naja

Ich habe das Bike für meinen Sohn zu Ostern gekauft. Das man es zusammenbauen musste okay. Jedoch... Das Licht war defekt da die Drähte nur eingehangen waren ohne das sie verlötet wurden. Sie haben einen Kurzschluss verursacht. Die lichter waren somit ohne Funktion. Also wurden erstmal über einen anderen Anbieter neue lichter bestellt welche dann auch dran montiert wurden. Zudem kommt dazu, daß der Rahmen leicht verzogen ist. Sprich entweder wurde bei der Lieferung irgendwas schweres drauf geschmissen oder aber es ist schon im Lager passiert. Hinzu kommt dann noch das die Zähne von dem Teil wo die Kette drauf liegt, einen abbekommen haben. Diese sind halt auch nicht so das wahre vom Ei. Nachdem man dies angegeben hat wird man lediglich abgespeist mit den Fragen.. Wo liegt das Problem? Also wurde auch da alles selbst in die Hand genommen. Schade eigentlich aber was solls. Nun ist das Rad fit und das Kind(8) hat Spaß.

Guter Preis und schön Stabil!

Schönes Fahrrad, Sohnemann zufrieden und ich auch!

Mountainbike des Grauens

Fahrrad kam mit dem Postboten und nicht wie angekündigt mit der Spedition. Das ist schön mal unverschämt. Kein Werkzeug oder eine Anleitung vorhanden. Das ist ein absoluter Mangel. Wieso ist eigentlich nicht mal bei Fahrrädern ein Ständer dabei? Egal wie teuer absolute Mangelware. Einstellen war eine Katastrophe So jetzt mal das einzige positive. Es ist stabil. Der Rest wird sich zeigen. Aber bestellen werde ich dort nie wieder

Habe das Fahrrad im Juli für meinen Sohn ...

Habe das Fahrrad im Juli für meinen Sohn gekauft. Der Rahmen ist Stabil aber sonst gibt es nicht viel positives es hat keinen Ständer was sonst eigentlich bei jedem Fahrrad Standart ist. Die Verschraubungen vom Lenker lösen sich ständig. Die Gangschaltung läßt sich für Kinder schwer bedienen. Heute ist uns die Schaltung um die Ohren geflogen einfach auseinander gebrochen weil eben nur Plastik verwendet wurde. Bin sehr enttäuscht. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Schlechtes material.

Das Fahrrad kann mann schlecht Montieren.Die vorder Lampe ist krum und schief.

Tolles Fahrrad

Ein wirklich tolles Fahrrad! Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Extrem schwere Schaltung

Ich hatte das Fahrrad für meinen Sohn gekauft, da es einerseits Zulassung nach StVO hat und er es andererseits cool fand. Leider ist die Schaltung dermaßen schwergängig, dass er die vorderen Gänge überhaupt nicht und die hinteren nur mit sehr großer Mühe schalten kann. Die Schaltung ist nicht für Kinder geeignet, aber an einem Kinderfahrrad verbaut !