Kissenhülle 31794 Meike, HOSSNER - HOMECOLLECTION (1 Stück), mit Wendefunktion

Für meinen Geschmack leider hauptsächlich als Zierkissen verwendbar > fester rauer Stoff; Farblich leider mehr im Ockerbereich und auch nicht weiß sondern naturfarben. Zu wenig Pepp für mich ging deswegen zurück.

Tolles Retrodesign und tolle Qualität

Das Kissen ist sehr anschmiegsam und hat tolle Farben, die der Abbildung extrem ähnlich sind. Sehr gut passend zu Retro- oder Vintagemöbeln und skandinavischem Design.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Kissenhüllen (4 Stück) sehen aus wie auf der Abbildung. Sie passen sehr gut zum Rest der Wohnung. Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Gerne wieder.

Schick und super Qualität

Das ist mal ein Kissenbezug nach meinem Geschmack. Schönes und modernes Design. Dazu super belastbar, sehr sauber und fest genäht.

Schöner Kissenbezug

Der Bezug macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Besonders gefällt mir das unterschiedliche Muster auf jeder Seite. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Kissen

Schöne," schwere" Qualität. Farben genau wie abgebildet ( mehr ein dunkles gelb als ocker ). Passt perfekt zur Tischwäsche.

Farbe und Stoff super toll.

Ich bin positiv überrascht über den schönen festen und farbenreichen Stoff. Als Kissenbezug immer wieder gerne.

Hochwertig und schön

Schöner Kissenbezug. Der Stoff ist Hochwertig. Die Farben sind genau wie auf dem Foto abgebildet.

Sehr gute Qualität, mit dieser Kissenhülle ...

Sehr gute Qualität, mit dieser Kissenhülle hat man ein richtiges gemütliches und schönes kissen.

👍👍👍

Ich finde sowohl die Farben als such das Muster super. Der Stoff ist dick und fest. Bin sehr zufrieden!

Toller artikel

Sehr schöne kissenhüllen, lassen sich wenden sieht einfach super aus, kann ich nur weiter empfehlen

Ganz tolles Muster,Stoff zum wenden...sehr ...

Ganz tolles Muster,Stoff zum wenden...sehr vielseitig.Würde das Kissen jederzeit wieder bestellen.

Toller Stoff, Muster ist sehr schön. Tolle Farbkombination

Tolles Material

Gute Qualität, schöne Farben, Reißverschluss gut vernäht

Sehr stylish und chic

Klasse Qualität... Kissen sehen top aus. Immer wieder

Sehr schöner Artikel

Sieht aus wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Farben super.