HOSSNER - HOMECOLLECTION Tischläufer Streifen (1-tlg)

Tischläufer

Ich hatte einen längeren Tischläufer für diesen Preis erwartet! Es ist jedoch nur eine kleine Unterlage! Auch die Farbe ist sehr dezent! Ich nehme die Decke als Dekounterlage!

Decke mit schönen Farben und super Qualität

Diese Decke hat sehr schön abgestimmte Farben mit einer sehr guten Qualität. Sie passt wirklich perfekt zu dem auf dem Foto abgebildeten Geschirr von CreaTable.

Tischläufer

Diese Decke ist richtig schön. Ich brauche die Decke zur Keyboardabdeckung. Das ist zwar zweckentfremdet aber passt genau und sieht richtig gut aus.

👍👍👍

Ich finde sowohl die Farben als auch das Muster toll. Der Stoff ist dick und fest. Ich bin sehr zufrieden!

schöner Tischläufer...

Dieser Tischläufer sieht genauso hübsch aus wie auf dem Bild. Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Die Farbverlauf ist harmonisch. Zu empfehlen:-)

Farbe und Stoff super toll.

Der Stoff ist sehr robust. Nochmal würde ich die Decke nicht kaufen weil ich die Verarbeitung nicht so überzeugt finde .

Tischläufer

Qualität sehr gut, gute Verarbeitung, Farben sehr schön, Preis Leitung top. Sehr schöner Tischläufer