Hochflor-Bettumrandung Desner my home, Höhe 38 mm, (3-tlg), Mikrofaser, Uni-Farben, Bettvorleger, Läufer-Set

Unangenehmer Geruch

Habe diese Bettumrandung in grau erhalten und sie sieht sehr schön aus. Nur riecht sie sehr unangenehm, habe sie schon mehrere Tage zum Lüften auf den Balkon gelegt. Mal sehen, ob der Geruch weggeht, wäre sehr schade. Hat jemand eine Idee? Danke

Leider doch kein Weiss

Habe dieses Set in weiss bestellt - sieht aber äher aus wie silbergrau oder Platin....wenn jemand graues Schlafzimmer hat wird es bestimmt passen aber zu meinem beige/weiss hat es nicht gepasst :-( Verarbeitung und Qualität sind aber Spitze zu diesem reduzierten Preis sollt man zugreifen.

Erinnert an Badteppich u. Fusselt

Ja ich kann bestätigen, echt flauschig! aber erinnerte mich doch zu sehr an einen Badteppich. Die Flordichte ist zwar echt super, aber ich hatte bedenken was sich da wohl so alles - versteckt vorm Staubsaugersog - einnisten könnte, daher retour

Ist nicht so schön wie in der Abbildung

Ich finde die Farbe nicht so schön.Es sieht nicht so schön aus wie in der Abbildung.die Farbe sind so alt und verwaschen aus.Aber die Qualität ist sehr schön

Am Anfang toll...

...habe den Teppich jetzt seit knapp 2 Jahren, und ich befürchte das war's dann auch. Natürlich wird ein solcher Teppich auch benutzt, sozusagen "mit Füßen getreten", der Hund des Hauses mag ihn auch, entsprechend ist Pflege dann auch mal nötig. Saugen ist kein Thema, aber die anfängliche Weichheit lässt dann doch schwer nach. Mit einer Teppichbürste wird die Angelegenheit sehr anstrengend, und eine vorsichtige Behandlung mit Brausekopf der Badewanne quittiert der Läufer mit echten Auflösungserscheinungen des Rückens, es fließt eine eklige Brühe ab (soviel Dreck kann es nicht sein), der Teppich versteift danach und der Flor verknotet. Das macht das anfangs sehr positive Feedback zunichte, wenn nach 2 Jahren keine Reinigung möglich. Professionelle Trockenreinigung übersteigt den Wert, mal sehen was das Trockenpulver noch richten kann... PS: gute Ideen vor - ich danke dafür!

Mal sehen wie die in 1 Jahr aussehen

Also die Farbe passt super in unser Schlafzimmer. Es hat recht lange gedauert bis die Läufer flach gelegen haben. Trotzdem steht hier und da noch ein Zipfel hoch - Stolpergefahr! Den Geruch fand ich nicht so schlimm. Dafür verlieren die Läufer enorm viele Fasern. Wenn ich drüber gehe, habe ich die Socken voll mit Fusseln. Es bleibt abzuwarten, wie sich das alles über die Monate entwickelt.

Schön

Schönes Teppichset. Leider ist die Farbe doch etwas matter als beschrieben. Was mir garnicht gefällt ist dass die Teppiche ordentlich auf dem Boden rutschen und auch die Qualität des Verknüpfens lässt zu wünschen übrig. Bei jedem absaugen lösen sich Fäden trotz niedriger Saugleistung und Teppichbürste.

Es ist nicht wirklich die Kirsche auf der Tor

Also eigentlich hatte ich zwei bestellt, diese Sortiment und dann hatte ich das Sortiment von Bruno Banani und letztendlich habe ich mich für den Bruno Banani Bettumrandung entschieden weil dieser mir ein wenig zu lang Sonnenseiten der Teppiche und auch ziel lange Bahn ist viel zu lang ansonsten passabel für diesen Artikel

Unangenehmer Geruch

Habe die Umrandung gestern bekommen und sie riecht stark nach...Chemie ?? Muss jetzt erst Mal einige Zeit zum Lüften in den Garten,denn so kann sie definitiv nicht zum Einsatz kommen 🥴

eigentlich Schöne Teppiche siht wohl gut aus

Eigentlich sind es Schöne Teppiche gute Farbe aber als wir die bekommen haben wahren die verstaubt teils dre kick wir hatten das Gefühl das irgendwelche Tier harre drauf wahren das wegen leider zum ersten Mal zurück geschickt vileicht hatten wir ja Pech

Schön flauschig

Ist insgesamt ein guter, flauschiger Teppich, der mit genügend Abstand zur Wand sicher schön aussieht. Leider riecht er etwas künstlich, man sollte ihn ein paar Stunden an die frische Luft hängen, bevor man im selben Zimmer schläft

Die Qualität ist nicht optimal

Die Qualität ist nicht optimal, ist zwar weich aber stinkt stark nach Chemikalie, und geht auch ab. Naja ich habe es behalten weil es im Angebot war und ich den günstig gekauft habe. Ansonsten würde ich nicht wieder kaufen

Von der Form her tolle Teppiche, aber nicht ...

Von der Form her tolle Teppiche, aber nicht so hochflor wie beschrieben das fand ich nicht so gut! Blickfänger ist es schon wem die höhe nicht stört ist die Bettumrandung zu empfehlen.

Flußen überall

Auf den ersten Blick sind die Läufer toll. doch das Flusen will einfach nicht aufhören. Microfaser ist hier Poyamid. Einmal drüber rutschen schon ist der Ars... verbrannt. Vorsicht.

Soweit ganz Okay

Ist Geschmacksache , ich hatte sie mir in schwarz bestellt , war mir dann doch zu dunkel. Schön flauschig dennoch gefiel mir persönlich die Form nicht . Daher geht meine zurück .

Kuschelig

Die Farbe ist sehr schön. Die Form hat mir nicht so gut gefallen aber das ist Geschmackssache. Habe sie wieder zurück geschickt weil es farblich nicht gepasst hat.

geht gar nicht

beim hermes paket shop wurde mir der Artikel nicht ausgehändigt weil ich nicht den namen meines Mannes habe und er nicht selber kommen konnte also zurück mit dem arttikel

zu grell

Das Material ist schön weich, leider war mir die Farbe so grell, dass ich es zurück schicken musste. Habe eine andere Farbe gekauft.

Ein guter Artikel!

Das Bettumrandung hat ein gutes Qualität,leider war nicht passend zu mein Einrichtung. Durch das Schnitt sehen die Leufer kleiner aus als das Bild!

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Wenn ich aber orange bestelle, will ich kein Terracotta.

Super Qualität aber....

Die Qualität ist super aber die Farbe Rot entspricht nicht das Bild, es ist ein dunkleres rot

Artikel entsprach nicht den Vorstellungen. ...

Artikel entsprach nicht den Vorstellungen. Lieferung und Qualität waren aber in Ordnung.

Etwas mehr erwartet.

War leider nicht zufrieden mit dem Teppicht, da man jede Spur sieht. Leider Retoure.

Leider nicht so toll !

Ein guter Artikel. Super weiche hochflor. Weiter zu empfehlen.

Toller Artikel jedoch nichts für Allergiker

Es ist optisch sehr schön jedoch war es nichts für mich