Hochflor-Bettumrandung Desner my home, Höhe 38 mm, (3-tlg), Mikrofaser, Uni-Farben, Bettvorleger, Läufer-Set

Bettumrandung nicht wie abgebildet im ...

Bettumrandung nicht wie abgebildet im Onlineshop was Material Farbe betrifft. Die Farbe viel viel heller als pink ganz zartes rosa. Material überhaupt nicht schön nicht pflegeleicht kein saugen möglich und riecht nach Chemiegeruch übelst.

Naja...

Sieht schon sehr anders aus ,als auf den Fotos hier. Die Qualität ist nicht sonderlich schön. Ebensowenig die Farbe.

Farbe kommt nicht wie erwartet

Ich habe grau bestellt und habe grün bekommen bin sehr enttäuscht

Enttäuscht

Als ich die Bilder gesehen habe war ich sehr glücklich.Endlich habe ich gefunden was ich gesucht habe.War sehr aufgeregt. Ich mach die Tüte auf.Was ich sehr.Sehr enttäuscht.Wenn Sie auf dem Teppich laufen sie fühlen nicht wie auf dem teppich.Sofort eingepackt und zurück geschickt.

Leider Enttäuscht

Hatte die Bettumrandung bestellt weil ich den Schnitt sehr Modern fand doch leider musste ich den Teppich wieder zurückschicken. Er hat bei uns leider nicht ins Schlafzimmer gepasst erinnerte zu sehr ans Badezimmer und sah auch so aus wie fürs Badezimmer. Daher leider Retoure.

Sieht billig aus

Ich hatte die Bettumrandung für meine Mutti bestellt, viel zu glatt fürs Schlafzimmer. Wurde schnell geliefert

Sehr schlecht

Nimm viel Dreck auf und lässt viel Fussel Man kann den Dreck schwer raus saugen Würde ich nicht empfehlen!!!!