Hochflor-Bettumrandung Desner my home, Höhe 38 mm, (3-tlg), Mikrofaser, Uni-Farben, Bettvorleger, Läufer-Set

wunderbar weiche dicke Microfaser

Die Bettumrandung gefällt mir sehr gut, vor allem die außergewöhnliche Form und das Sie etwas geringere Maße wie eine normale Bettumrandung, dadurch auch für kleinere Räume geeignet. Das einzige was ich zu bemängeln hätte man Muße diese ohne Bürste saugen, mit Bürste geht gar nicht.

Große Klasse

super flauschig und ein Hingucker durch die ausgefallene Form. Herrliches Gefühl beim Laufen ohne Schuhe. Die Garnitur liegt bei mir auf Laminat. Mit rutschhemmender Teppichunterlage liegt sie super fest und verrutscht nicht. Daumen hoch und Kaufempfehlung

unglaublich weich und gut verarbeitet

War erstaunt über das wenige Verpackungsmaterial bei der super schnellen Lieferung. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken. Sehr gefällige ausgefallene Form. Flauschig. Würde ihn wieder kaufen.

Kuschelige Bettumrandung

So toll und weich und angenehm mit den nackten Füßen drauf zu laufen unser Gästezimmer wird langsam richtig nobel Würde ich sofort weiter empfehlen

Es sieht in echt genauso gut aus, wie abgebil

Die Form, die Farbe und das Material sehen einfach toll aus. Es ist kuschelig gemütlich und passt ganz toll in ein modernes Schlafzimmer :-)

Hab ich erst neu geholt aber sehr zufrieden. ...

Hab ich erst neu geholt aber sehr zufrieden. Sehr flauschig und schön. Wäre noch besser wenn es rutschfester wäre aber sonst top

Wunderbar flauschig

Wir haben uns für Kupfer entschieden und sind begeistert. Schöne Farbe, flauschig weich. Der Versand erfolgte umgehend.

Ist ein Hingucker im Schlafzimmer!

Ich bin super mit den Teppichen zufrieden. Sie sind sehr weich und lassen sich sehr schnell staubsaugen und reinigen.

Ich bin mit den Teppichen zufrieden. Sie ...

Ich bin mit den Teppichen zufrieden. Sie sind sehr weich und lassen sich sehr schnell staubsaugen und reinigen.

Sehr flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig. Und Passgenauigkeit perfekt. Die geschwungene Form wirkt sehr elegant.

Genial

I h bin so froh dass ich diese Artikel gekauft haben ist so flauschige und weich

Sehr guter Kauf

Die Bettumrandung sieht edel aus und hat eine sehr gute Qualität

Ein toller Artikel!

Ganz schön flauschig! Gefällt mir! Super weich! Freude für meine Füße :)

passt perfekt

diese schöne Garnitur passt sehr gut in mein Schlafzimmer

Sehr überrascht

Ich hatte zuerst eine andere bettumrandung bestellt aber die wollte nicht kommen hab sie dann storniert und die bestellt ich war zu erst sehr skeptisch wie sie aussieht und sich anfühlt aber ich muss wirklich sagen mein gott bin ich begeistert so was flauschiges ist mit schon lange nicht mehr unter Meine Füße gekommen und sie sieht toll aus ich kann sie nur jedem empfehlen

super Flausch

Die Bettumrandung ist super flauschig, von der Farbe her einiges dunkler als auf dem Foto abgebildet, haben sie aber trotzdem behalten. Es ist wirklich sehr angenehm, dass sie nach dem Auspacken kaum riecht, wie man das von manch anderem Teppich kennt. Sehr schön ist auch die ausgefallene Form.

Sehr zufrieden

Das Farbe sieht elegant und schick aus.....Qualität einfach suuuuuuuper...soooo weich...Und küschelig...freu mich sehr das ich habe entschieden diese Teppich kaufen...Ich kann diese Artikel nur weiter empfehlen...

Toll,Toll,Toll

Ich bin echt sehr zufrieden,der Teppich ist so schön und weich.Wenn ich jedes mal in meine Schlafzimmer rein gehe fühle ich mich ganz gut,sehr gemütlich würde ich jedem empfehlen

Ist seinen Preis wert

Ich bestellte die Umrandung in Farbe weiss zu einer Bettanlage 180x200. Das Material ist sehr weich, aber nicht zu hoch. Der Fuß sinkt seicht ein. Habe keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken wahrgenommen. Umrandung wurde zusammengerollt in einer stabilen Plastik geliefert. Ich kann diesen Artikel sehr weiter empfehlen. Allein die außergewöhnliche Form und das flauschige Gefühl machen dieses Produkt zu einem Volltreffer.

super

Das ist eine sehr schöne Bettumrandung, sehr flauschig und weich. Ich bin froh, daß ich sie mir bestellt habe. Sie sieht wunderschön aus, wirklich super.

ein flauschiger Artikel,der Freude bereitet

Die Form dieser 3tlg. Bettumrandung ist einfach super.Die von uns gewählte Farbe "kupfer" passt auch fantastisch in unser Schlafzimmer. Auf das super weiche Material tritt man gerne mit nackten Füßen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

tolle bettumrandung

habe die Bettumrandung erhalten, wirklich eine gute Qualität für diesen preis, leider konnte ich sie nicht gebrauchen, da mein Schlafzimmer dafür zu groß ist, sie wirkt verloren.

Ein sehr schöner Artikel

Bettumrandung ist super weich und sehr angenehm darauf zu laufen. Eine außergewöhnliche Form, sieht aber Klasse aus. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Kam in stabiler guter Verpackung an.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Hochflor-Bettumrandung gefiel mir sehr gut. Sie ist sehr weich, was ich besonders liebe. Aber leider mußte ich diese zurüchschicken, was mir sehr leid tat. Der Hersteller sollte einmal berücksichtigen, dass nicht alle Menschen so grosse Schlafzimmer haben. Ich wohne in einem 1936 gebautem Haus, wo die Zimmer nicht so gross sind. Ich würde mir wünschen, es gäbe in dieser Qualität Läufer, die ich mir als Bettumrandung zusammenstellen könnte oder eben kleinere Bettumrandungen. Für größere Zimmer aber würde ich diese unbedingt weiter empfehlen, weil diese wirklich sehr schön ist.

Tolle Teppiche

Wir haben die Teppiche für unser Gästezimmer in blau bestellt. Die Größe ist perfekt und sie sie sind suuuper weich (die Hunde liegen unglaublich gern drauf) die Farbe ist wie abgebildet. Hab sie jetzt noch in schwarz fürs Schlafzimmer bestellt. Einziger kleiner Nachteil, sie sind so aufgewickelt das es ein paar Tage und Bücher braucht bis sie 'ausgelegen' sind. Dann sind sie aber perfekt.

Läufer

Gute Qualität und Farbe die sehr gut zu unseren Schlafzimmer passt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung mit Hermes war Grotten schlecht, es wurde behauptet dass nicht anwesend waren bei der Zustellung und eine weitere Zustellung geplant sei mit Zeitangaben dieser Termin wurde fast eingehalten, er wurde nur um ca. eine halbe Stunde überschritten.

Himmlisch

Ich suchte eine neue Bettumrandung und habe mehrere Modelle gefunden. Da ich eine nicht zu breite brauchte, habe ich mich für diese entschieden. Einige beschrieben einen komischen Geruch. Beim Öffnen der Tüte nahm ich ihn auch wahr. Teppich hingelegt, Fenster auf. Am nächsten Tag war alles verflogen. Himmlisch weich und schöne dezente Farbe.

Ich habe die Umrandung in Farbe beige ...

Ich habe die Umrandung in Farbe beige bestellt Das Material ist sehr weich, aber nicht zu hoch. Habe leider beim auspacken einen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Allerdings ging der Geruch nach gutem Lüften weg. Umrandung wurde zusammengerollt in einer stabilen Plastik Hülle geliefert. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Bettumrandung tolle Form

Super weich Tolle Form und wärmt gut. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

EINE GUTE WAHL

Die 3-teilige Bettumrandung ist durch ihre besondere Form optisch attraktiv und elegant. Sie ist super weich und sorgt für kuschelige Behaglichkeit in unserem Schlafzimmer. Barfuß bietet sie mit ihrem hohem Flor ein angenehmes Hautgefühl. Der Preis für diese Qualität ist für mich absolut in Ordnung.