Hochflor-Bettumrandung Desner my home, Höhe 38 mm, (3-tlg), Mikrofaser, Uni-Farben, Bettvorleger, Läufer-Set

wunderbar weiche dicke Microfaser

Die Bettumrandung gefällt mir sehr gut, vor allem die außergewöhnliche Form und das Sie etwas geringere Maße wie eine normale Bettumrandung, dadurch auch für kleinere Räume geeignet. Das einzige was ich zu bemängeln hätte man Muße diese ohne Bürste saugen, mit Bürste geht gar nicht.

Große Klasse

super flauschig und ein Hingucker durch die ausgefallene Form. Herrliches Gefühl beim Laufen ohne Schuhe. Die Garnitur liegt bei mir auf Laminat. Mit rutschhemmender Teppichunterlage liegt sie super fest und verrutscht nicht. Daumen hoch und Kaufempfehlung

Bettumrandung nicht wie abgebildet im ...

Bettumrandung nicht wie abgebildet im Onlineshop was Material Farbe betrifft. Die Farbe viel viel heller als pink ganz zartes rosa. Material überhaupt nicht schön nicht pflegeleicht kein saugen möglich und riecht nach Chemiegeruch übelst.

Unangenehmer Geruch

Habe diese Bettumrandung in grau erhalten und sie sieht sehr schön aus. Nur riecht sie sehr unangenehm, habe sie schon mehrere Tage zum Lüften auf den Balkon gelegt. Mal sehen, ob der Geruch weggeht, wäre sehr schade. Hat jemand eine Idee? Danke

Wie abgebildet

Eigentlich gefällt mir die Bettumrandung sehr gut, vor allem die Form war mal was anders. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass nach 4 Wochen Liegezeit, immer noch die Falten da sind vom zusammen rollen.

Hätte mehr erwartet!

Siehtbauf dem Bildern flauschiger und dichter aus. In dem Produkt ost viel zu wenig Material verarbeitet. Man fühlt beim drüberlaufen den Teppichrücken! Nächster Teppich wird wieder im Laden gekauft.

unglaublich weich und gut verarbeitet

War erstaunt über das wenige Verpackungsmaterial bei der super schnellen Lieferung. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken. Sehr gefällige ausgefallene Form. Flauschig. Würde ihn wieder kaufen.

Kuschelige Bettumrandung

So toll und weich und angenehm mit den nackten Füßen drauf zu laufen unser Gästezimmer wird langsam richtig nobel Würde ich sofort weiter empfehlen

Es sieht in echt genauso gut aus, wie abgebil

Die Form, die Farbe und das Material sehen einfach toll aus. Es ist kuschelig gemütlich und passt ganz toll in ein modernes Schlafzimmer :-)

Hab ich erst neu geholt aber sehr zufrieden. ...

Hab ich erst neu geholt aber sehr zufrieden. Sehr flauschig und schön. Wäre noch besser wenn es rutschfester wäre aber sonst top

Naja...

Sieht schon sehr anders aus ,als auf den Fotos hier. Die Qualität ist nicht sonderlich schön. Ebensowenig die Farbe.

Keine Qualität

Das Material sagte mir sogar nicht zu. Ich sendete diesen Artikel zurück. Ist nicht flauschige genug und gefiel mir nicht.

Wunderbar flauschig

Wir haben uns für Kupfer entschieden und sind begeistert. Schöne Farbe, flauschig weich. Der Versand erfolgte umgehend.

Ist ein Hingucker im Schlafzimmer!

Ich bin super mit den Teppichen zufrieden. Sie sind sehr weich und lassen sich sehr schnell staubsaugen und reinigen.

top artikel

artikel ist im top zustand sieht besser aus als auf den bildern und der beschreibung kann es nur weiter empfehlen

Ich bin mit den Teppichen zufrieden. Sie ...

Ich bin mit den Teppichen zufrieden. Sie sind sehr weich und lassen sich sehr schnell staubsaugen und reinigen.

Farbe weicht leider vom Bild ab

Die Qualität hat mir gefallen aber Farbe war dunkler als auf dem Bild und passte daher nicht ins Zimmer

Sehr flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig. Und Passgenauigkeit perfekt. Die geschwungene Form wirkt sehr elegant.

Sieht gut aus

Wunderschöner Teppich allerdings waren 2 Fäden gezogen. Angenehmes weiches Material. Bin zufrieden.

Teppich

Schöner Teppich sehr weich sehr angenehm zu empfehlen Nur auch seeehr lange Lieferzeit

Genial

I h bin so froh dass ich diese Artikel gekauft haben ist so flauschige und weich

Sehr guter Kauf

Die Bettumrandung sieht edel aus und hat eine sehr gute Qualität

Ein toller Artikel!

Ganz schön flauschig! Gefällt mir! Super weich! Freude für meine Füße :)

Farbe kommt nicht wie erwartet

Ich habe grau bestellt und habe grün bekommen bin sehr enttäuscht

passt perfekt

diese schöne Garnitur passt sehr gut in mein Schlafzimmer

Nehme diese lediglich in einer anderen Farbe, sonst top

Sehr überrascht

Ich hatte zuerst eine andere bettumrandung bestellt aber die wollte nicht kommen hab sie dann storniert und die bestellt ich war zu erst sehr skeptisch wie sie aussieht und sich anfühlt aber ich muss wirklich sagen mein gott bin ich begeistert so was flauschiges ist mit schon lange nicht mehr unter Meine Füße gekommen und sie sieht toll aus ich kann sie nur jedem empfehlen

super Flausch

Die Bettumrandung ist super flauschig, von der Farbe her einiges dunkler als auf dem Foto abgebildet, haben sie aber trotzdem behalten. Es ist wirklich sehr angenehm, dass sie nach dem Auspacken kaum riecht, wie man das von manch anderem Teppich kennt. Sehr schön ist auch die ausgefallene Form.

Anfangs super weich

Ich habe die Teppiche schon vor längerer Zeit gekauft. Anfangs super schön und angenehm weich. Jetzt nach mehreren Monaten sehen sie nicht mehr so schön aus. Durch das alltägliche laufen, sieht man nun das sich das weiche Material verknotet hat. Ich habe mit einer teppichbürste vergebens was erreichen können. Jetzt gehen sie auf den Sperrmüll. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Sehr zufrieden

Das Farbe sieht elegant und schick aus.....Qualität einfach suuuuuuuper...soooo weich...Und küschelig...freu mich sehr das ich habe entschieden diese Teppich kaufen...Ich kann diese Artikel nur weiter empfehlen...