Hochflor-Läufer Desner, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Mikrofaser, Uni-Farben, fußbodenheizungsgeeignet, Läufer, Brücke, Flur

Preis Leistung schlecht

Der Teppich ist super flauschig, aber total schlecht verarbeitet . Nicht gerade geschnitten und verliert mit jedem saugen an Material . Ich habe den Teppich am 24.12 .18 bekommen und bis jetzt haben sich die Ecken noch nicht gelegt , obwohl ich Tage lang Gegenstände drauf stehen hatte . Optisch macht er auch nicht wirklich was her .Ich würde ihn nicht mehr kaufen und würde ihn auch nicht empfehlen .

Sehr Enttäuscht

Hallo, ansicht ein sehr toller Teppich. ABER in dem Teppich sind voller Frauen Haare, einfach eckelig. Es wieder sofort zurück geschickt.

Fusselt und sehr schwer zu reinigen

Rate davon ab .. fusselt von Tag 1 und bereue sehr es nicht gleich wieder zurück geschickt zuhaben .. ist auch sehr schwer zu reinigen

Zwar flauschig

Aber bereits innerhalb der 30 Tage Frist war der Teppich verfilzt und sah nicht mehr schön und flauschig aus und ging deshalb zurück.

Ich empfehle niemand der Teppich zu kaufen, ...

Ich empfehle niemand der Teppich zu kaufen, ich habe es gewaschen und es ist kapput gegangen