Hochflor-Läufer Desner, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Mikrofaser, Uni-Farben, fußbodenheizungsgeeignet, Läufer, Brücke, Flur

Gut

Ein schöner Läufer, ist aber für die Qualität finde ich zu teuer

schöner weicher Läufer

Der Läufer hat eine schöne Farbe, riecht nicht komisch und fühlt sich sehr weich an. Die Qualität ist eigentlich ganz gut, einen Punkt Abzug gibt es, weil ich schon ein paar mal lose Fransen vom Boden aufgesammelt habe (bisher nach fast 3 Wochen Benutzung so 2-3 Fransen ausgefallen) . Fällt aber absolut nicht auf, ich hoffe das bleibt so, denn der Läufer gefällt uns sehr gut. Ich habe noch zwei weitere davon bestellt.

schön weicher Teppich

Toller Teppich Gute Qualität Kann man weiter empfehlen !!!

Super toller Teppich für den Flur.

bin zufrieden und der Teppich hält was er verspricht.

Nicht so weich wie erwartet

Trotz der 38 mm Höhe ist der Teppich nicht so flauschig wie erwartet. Die Fasern sind doch recht dick und bei Auftreten spürt man doch den Untergrund. Ansonsten aber Farbe wie abgebildet und für den Preis auch gut.

Habe den Läuferin weiss bestellt - sieht ...

Habe den Läuferin weiss bestellt - sieht aber äher aus wie silbergrau oder Platin....zu meinem beige/weiss hat es nicht gepasst :-( Verarbeitung und Qualität sind aber Spitze zu diesem reduzierten Preis sollt man zugreifen.

Sehr flauschiger Teppich

Schnelle Lieferung . Richtig flauschig ma möchte man am liebsten die Zeit auf dem Teppich verbringen. Sehr schöne Farbe

Ein Blickfang

Er ist super weich und sieht sehr gut aus. Ich mag Hochflor an sich eigentlich nicht, aber von dem Läufer bin ich überzeugt!

Super weich und ein toller Hinblick. Leider ...

Super weich und ein toller Hinblick. Leider rutscht der Teppisch wie Eis. Muss man eine Anti Rutsch Matte kaufen. Sonst ein toller Teppisch

Schöner Teppich, Farbe wie auf dem Bild

Ein schöner Teppich. Leider passt er nicht zu unserer Einrichtung und wird zurück geschickt. Trotzdem ist er sehr schick und riecht nicht

Die Farbe grau sieht seher schön aus. Den ...

Die Farbe grau sieht seher schön aus. Den Teppich kann ich nur empfehlen. Er ist seher weich.

Bequemer Teppich

Der Teppich ist sehr schön, könnte aber etwas dichter aein.

Schöner Läufer

Schöner Läufer sehr weich und pflegeleicht,tolle Farbe.