Hochflor-Läufer Desner, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Mikrofaser, Uni-Farben, fußbodenheizungsgeeignet, Läufer, Brücke, Flur

Ob man die Farbe des Läufers direkt als pink

beschreiben sollte, weiß ,ich nicht. Ich würde die Farbe irgendwie zwischen als Rose und sehr hellem Sandton sehen. Sehr neutral und keinesfalls direkt ins Auge springend. Also SEHR GUT und zu allen Holzarten passend. Auch ist er sehr weich und erinnert an einen Sandstrand im Sommer. da man sowohl seine Fuß- als auch die Pfotenabdrücke seines tierischen Mitbewohners sehen kann. also sicher NIX für Tante Klara und Onkel Egon. Ich allerdings mag solche Teppiche und dieser hier ist wunderschön. Gerade weil er nicht so "geleckt" aussieht. Also in diesem Sinne "Deine Suren am Strand....."

Man läuft wie auf Wolken

Der Teppich ist einfach nur klasse. Er schaut toll aus und man läuft super drauf. Für Katzenpfötchen kein Problem, sie bleiben nicht dran hängen. Er ist völlig geruchlos, war super verpackt und wies keinerlei Knicke, oder Falten durch den Transport auf. Sehr zu empfehlen. Lässt sich super saugen, auf niedrigster Stufe.

Super Teppich

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Klasse

Sehr schöner weicher Teppich hat die richtige Länge für meinen Flur und vorallem sehr weich und bequem für die Füße

Auf Wolke sieben :)

Es fühlt sich an als ob ich auf Watte laufen würde. Einfach toll!

schöne Farbe, super weiche Qualität, kann man nur weiterempfehlen

Der Teppich ist leicht super weich und für ...

Der Teppich ist leicht super weich und für den Preis gerne wieder

Toller Teppich

Sehr kuschelig, echt empfehlenswert. Uns gefällt er sehr gut.

Sehr flauschig und ein hingucker bin sehr ...

Sehr flauschig und ein hingucker bin sehr begeistert

Super!!!!

Begeistert,sehr schöne Läufer,wir haben nich bereut

ein toller artikel

sehr schöne farbe, weiche Qualität, länge perfekt,

Flauschiger Teppich

Dieser Läufer übertrift unsere Erwartungen. Er ist richtig flauschig und weich. Für den Preis hatten wir gar nicht so eine gute Qualität erwartet.Wir sin voll begeistert. Würden wir sofort wieder kaufen.

Kuschelteppich

Den Teppich kann ich nur empfehlen, er liegt jetzt vor meinem Bett und es macht Spaß barfuß darauf zu gehen, denn er ist kuschelweich. Er riecht nicht nach Chemie.

Wunderschöner flauschiger teppich!

Der Teppich wurde super schnell geliefert mit hermes! Er ist noch flauschiger und weicher wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Man ihn super absaugen ohne das sich etwas verfängt. Macht also auch die Farbe schwarz nichts! Man sagt ja das schwarz schwer zu pflegen ist, aber das Problem hab ich mit diesem Teppich im Griff!

Sehr schöner Teppich - mega Flauscherlebnis!

Kam super schnell an - riecht nicht nach Chemie, super flauschige Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Farbe entspricht fast genau der Abbildung (ein Bordeaux-Rot). Einziger Nachteil könnte sein, dass er wegen der Floorhöhe etwas schwieriger zu saugen ist, bisher haben sich - zumindest bei uns - noch keine Fussel eingestellt (und der Teppich hat auch keine Fussel verloren).

Ein sehr weicher und kuscheliger Teppich

Hierbei handelt es sich um einen sehr weichen und dicken Teppich. Ich habe ihn fürs Badezimmer bestellt und bin sehr begeistert! Anfangs hat er etwas chemisch gerochen, aber das tun alle neuen (Polyester-) Teppiche. Zwei Tage auf dem Balkon (auf dem Wäscheständer): der Geruch ist weg und die Ränder rollen sich auch nicht mehr auf. Der Teppich ist empfehlenswert!

Schönster und weichster Läufer den es gibt!

Ich kann diesen Läufer nur empfehlen. Dieser Teppich ist einfach so weich und angenehm an den Füßen, dass man glatt drauf schlafen will. Es ist einfach eine 100% kaufempfehlung!!! Super weich und damit meine ich wirklich super weich, hat eine schöne Farbe und ist einfach hochwertig. Geruch war keiner dabei. Es ist einfach der perfekter Läufer!!

Er ist soooo flauschig!

Ich habe den Läufer jetzt drei Tage und ich liebe ihn einfach! Er ist super weich, die Farbe ist genau wie im Internet abgebildet und ich bin einfach nur begeistert. Die Teppiche riechen direkt nach dem Auspacken, aber der Geruch war innerhalb von einem Tag verflogen! Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen!!!!

Super schöner Teppich

Teppich ist in zwei Größen bestellt worden. Lieferung war schnell und wurde rasch ausgepackt. Fällt alles wie beschrieben aus und wir haben es nicht bereut. Flauschig, gut verarbeitet und sieht absolut toll aus.Wir würden in jederzeit wieder bestellen. Preis/Leistung einfach top.

Ich habe es tatsächlich gekauft und es war sehr gut geeignet, besonders mit einem neuen weißen Dekor ... Selbst die Reinigung ist einfach und es gibt keine Probleme hinsichtlich des Geruchs oder des Reinigungsprozesses. Ich empfehle es auch für Kinder

Toller Läufer

Habe den Läufer erst einen Farbton dunkler bestellen wollen. Habe mich aber zum Glück für den grauen entschieden. Er wirkt in echt dunkler als im Internet. Aber er ist zum Glück hell genug, so dass man keine Fussel oder sonstiges sieht. Sehr unempflindlich!!

Guter Artikel für wenig Geld

Hab den Läufer für unseren Flur bestellt, er passt sehr gut, fühlt sich beim Barfuß-Laufen wunderbar mollig und weich an, fusselt nicht - alles bestens und jederzeit gerne wieder - mir ist bewußt, daß das kein Artikel für lange Zeit ist

Sehr Wertig

Schnell geliefert. Wertige Verarbeitung. Sehr schön und flauschig, genau wie ich mir ihn vorgestellt habe. Ist auf jeden Fall seinen Preis Wert. Die Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit kann nach so kurzer Zeit natürlich nicht bewertet werden.

Sehr schön flauschig

Wir haben den Läufer bestellt und waren überrascht was für eine schöne Qualität wir bekommen haben. Er lässt sich auch gut saugen und ist inzwischen das Lieblingsplätzchen von unserer Katze. Wir würden wieder bestellen.

Toller, kuschelweicher Teppich

Wir haben einen langen schmalen Flur mit Fliesen, der im Winter immer kalt ist und haben einen schmalen, aber langen und weichen Teppich gesucht. Dieser ist ideal. Man sollte aber noch einen Teppichstopp dazu nehmen.

Wie auf Wolken

Sehr weicher und flauschigen Teppich, welcher sich gut staubsaugen lässt.

Schöner Teppich

Am Anfang hat er schon sehr stark nach Chemie gerochen aber der Geruch verflog dann auch ziemlich schnell. Farbe wie abgebildet. Schön dick und flauschig - perfekt für mein Schlafzimmer.

superweicher Läufer - total gemütlich !

Den Läufer muss man ohne Schuhe begehen...um den weichen Flor zu spüren....mach t den Flur gleich total gemütlich - für den oberen Wohlfühlbereich ausgesucht... war gute Wahl!!

Toller weicher Teppich, rutschfest, super Far

Der Teppich liegt als Läufer im Eingangsbereich. Er sieht super aus, angenehm weich beim drüber laufen, rutschfest und die Farbe ist toll!

Mega flauschig!

Dieser Teppich ist flauschig und wunderschön. Es macht Spaß drüber zulaufen... Lässt sich auch super säugen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!