Teppich Desner, my home, rund, Höhe: 38 mm, Microfaser, Hochflor Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Teppich nach kurzer Zeit komplett verfilzt

Ich habe nach kurzer Zeit bei den Laufstellen eine so schlimme Verfilzung bemerkt, das ich sie reklamiert und zurück geschickt habe. Am Anfang volle Begeisterung die sich nur leider kurz hielt. Alles andere war in Ordnung.

Teppich rund!

Wir haben uns für die Farbe grün entschieden, sieht toll aus...dennoch bin ich von der Haltbarkeit nicht so überzeugt. Er ist super weich, aber das saugen ist eine Herausforderung.

Schöner Teppich

Also ich persönlich finde Ihn sehr schön und flauschig aber jedoch sehr schwer sauber zu bekommen und deshalb gibt es Punkte Abzüge!

Leider sehr dünn

Von diesem Teppich waren wir bzgl. des Preis - Leistungsverhältnisses enttäuscht. Für 140 Euro hätten wir uns eine festere Qualität gewünscht.

Retoure

Die Farbe war nicht so meins... war auf der suche nach einem zarten rosa Ton. Hier ist leider nicht der Fall. Sonst Ok

Toller Teppich. Super flauschig. Der Teppich eignet sich für jeden Raum und gibt dem Raum das gewisse etwas.

Farbe stimmt nicht mit dem Bild ein

Hab grau bestellt und es ist kein grau wie auf dem Bild es ist dunkel grün Aber die Qualität ist perfekt

Nicht unser Fall

Dieser Teppich hat uns leider gar nicht gefallen. Die Fasern erinnern eher an einen Badteppich.

Der Stoff sieht nicht hochwertig aus

Es sieht nicht gut aus würde es nicht kaufen stoff ist nicht hochwertig

Top Teppich

Schöner Teppich, flauschig. Sieht toll aus. Wirkt hochwertig