Teppich Desner, my home, rund, Höhe: 38 mm, Microfaser, Hochflor Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider lässt sich dieser nur ganz schwer saugen. Aus diesem Grund haben wir uns gegen den Teppich entschieden, da er so den Alltagstest bei uns nicht bestanden hat. Ansonsten hätten wir ihn behalten. Die Farbe ist eher creme als weiß, was für uns aber kein Problem dargestellt hat. Es war auch sehr geruchsneutral. Von daher tiptop, bis auf´s saugen eben!

Toller Artikel aber...

Als es angekommen ist war ich vollkommen zufrieden es ist kuschelig aber da ich es vir kurzem erst gekauft habe weiß ich nicht ob es so bleibt weil mein Teppich im Wohnzimmer war so ein ähnliches und ist nach paar Monaten total kaputt und nicht mehr schön

Der weicheste Teppich den ich kenne

Dieser Teppich ist wirklich so unglaublich weich! Ich bin absolut begeistert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Verarbeitung nicht ganz so gut war, da er schon ein paar Fäden verloren hat und ziemlich flust.

Ein sehr schöner Artikel.

Da der Teppich uns zu dick ist habe ich ihn retounier

Barfuß eine Wohltat......

Schoener,hoher,flauschiger Teppich. Leider hat er nach 1Woche immer noch eine Delle in der Rundung. Glaube das lag am Transport. Eine Seite war stark geknickt. Da er mir aber so gefiel habe ich ihn behalten und hoffe das sich das auch noch gibt.

Schöner Teppich- leider nicht weiss

Der Teppich ist nicht weiß sondern irgendwas zwischen beige und grau daher schick ich ihn leider zurück.

schöner, flauschiger Teppich

Mir gefällt der Teppich wirklich sehr gut. Die Farbe (grün) ist wie abgebildet. Auch die Qualität des Teppichs kann nicht bemängelt werden. Allerdings finde ich es leider sehr schade, dass es keine weitere Größen im Angebot gibt, die zwischen 140 cm und 190 cm liegen. Dafür gibt es einen Stern Abzug, weil ich mir bei diesem Preis auch weitere Größen gewünscht hätte.

sehr hübscher teppich

der teppich ist sehr weich und kuschelig. bisher hat er einzelne fädchen verloren,vielleicht 3 stück,mehr aber nicht. ob er sich schnell platt läuft,wird sich später erst zeigen aber ein kleiner tisch und rattansessel,drückt sich nicht platt,bisher. ein wirklich schöner teppich,alles geschmackssache aber mir gefällt er gut.

Leider nicht passend für uns

Habe den Teppich in schwarz und grau bestellt. Leider passt grau nicht zu unseren anderen Grau tönen da der Teppich einen Blau stich mit drin hatte und das Matte schwarz sah auch irgendwie nicht gut aus bei uns. Aber der Teppich ist gut kann daran nichts aussetzen. Er ist weich und angenehm.

Schöner Teppich

Flauschig weich und sehr angenehm an den Füßen, Farbe grau schick mit leichtem Blaustich passte nicht so ganz zur Einrichtung und nur daher zurück, Größe vom Teppich toll. Bin am überlegen ihn mir in einer anderen Farbe zu kaufen

Schön weicher teppich

Super Optik die Farbe ist der Hammer Einzige Problem war das er so eng eingerollt war, das die Dellen an den Seiten einfach nicht rausgehen Haben sie nun angeklebt auf den Fliesen .. Das ist der einzige Manko

Tolle Qualität

Super Teppich für das Geld. Schön flauschig. Allerdings liegt er bei mir im Obergeschoss im Flur wo nicht viel drüber gelaufen wird, von daher kann ich über die dauerhafte Benutzung nicht viel sagen.

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Sieht ...

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Sieht auch sehr gut aus .Der einzige Nachteil ist,daß man ihn schlecht absaugen kann. Geht nur auf schwacher Saugleistung.

Traumteppich

Für den Preis kann man nicht meckern. Er ist recht dick und extrem weich. Unsere Kinder lieben ihn. Was stimmt er riecht ein wenig das vergeht aber recht schnell.

Wellness für die Füße

Wir haben ihn im Badezimmer. (Sollte natürlich nicht nass werden) Er schafft ein echtes Wellness Gefühl. Gute Qualität und sehr weich.

Schöner Teppich, leider falsche Farbe

Habe den Teppich in beige bestellt und habe ihn in schwarz erhalten. War schön weich. Ging aber aufgrund der falschen Farbe zurück.

Schöner Teppich

Teppich ist sehr weich und flauschig. Sehr gute Qualität , einfach zu empfehlen. Da der Teppich uns zu dick ist habe ich ihn retounier.

sehr schön weich

Wir haben nach langer Such endlich den Teppich gefunden, den wir gesucht haben. Auch nach 3 Wochen noch schön weich und flauschig

Ein tolles Teil

Der Teppich 190 cm Durchm. ist genau wir beschrieben. Würde in jederzeit wieder kaufen. Für diesen Preis einfach nur SUPPER !!! :-)

Genau die Grösse und Farbe , wie wir es uns ...

Genau die Grösse und Farbe , wie wir es uns vorgestellt haben. Ein Teppich für den Wohnbereich unter einem runden Tisch.

Sehr schöner Teppich

Der schwarze Teppich passt sehr gut in unseren Flur. Es ist sehr angenehm über den Teppich zu laufen, sieht super aus.

Super Teppich, ist leider zu klein für ...

Super Teppich, ist leider zu klein für unsere zwecke. Kann ihn nur weiter empfehlen. Farbe ist super und sehr weich.

Ein Muss für Rosa Liebhaber

Schmückt das Bad, tolle Größe, super Farbe. Angenehm für nackte Füße. Riecht ziemlich lange nach Gummi.

Toller Teppich! Sieht sehr gut aus

Der Teppich ist von guter Qualität. Passt toll in mein Wohnzimmer. Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen

Für den Preis ok

Hatte sich am nächsten Tag ausgelegt,fast sich leicht klebrig an,hoffe dass er nicht mit der Zeit verfilzt,

Flauschig, leicht

Schön flauschige Optik, federleicht, angenehm und haltbar. Minimal merkwürdiger Geruch

Ein super schöner Teppich!

Macht sich sehr gut der große runde Teppich unter meinen beiden runden tischen, perfekt...!

Schöner flauschiger Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, er ist schön flauschig, es gibt nichts zu meckern.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist zwar in Ordnung hat aber auf dem Bild viel feiner ausgesehen, ging deshalb zurück.

Super flauschig

Teppich ist super, kam lediglich mit einer kleinen Macke an, aber nichts wildes.