Teppich Desner, my home, rund, Höhe: 38 mm, Microfaser, Hochflor Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Ein sehr schönes Teil mit toller Farbe Kupfer

War skeptisch, da ich mit Teppichen schon oft reingefallen bin, da sie sehr zerknittert ankamen und nicht so weich waren. Dieser hier war sorgsam verpackt und strotzt nur so von Weichheit. Die Farbe Kupfer ist sehr edel und er sieht in meinem großen Eingangsbereich bestechend schön aus! Bin total begeistert und werde wohl noch eine andere Farbe bestellen, absolute Weiterempfehlung. Übrigens: toller Preis!

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider lässt sich dieser nur ganz schwer saugen. Aus diesem Grund haben wir uns gegen den Teppich entschieden, da er so den Alltagstest bei uns nicht bestanden hat. Ansonsten hätten wir ihn behalten. Die Farbe ist eher creme als weiß, was für uns aber kein Problem dargestellt hat. Es war auch sehr geruchsneutral. Von daher tiptop, bis auf´s saugen eben!

Verliebt so toll

Ich habe mehrer Teppiche bestellt und sie mussten immer alle wieder zurück geschickt werden, weil keiner so flauschig war wie ich es mir gewünscht hatte. Aber bis ich dann dieses wunderschönen Teppich ergattert habe . Er ist ein Traum so flauschig und weich fusselt nicht und sieht einfach nur toll aus . Ich würde ihn immer wieder kaufen .

Toller Artikel aber...

Als es angekommen ist war ich vollkommen zufrieden es ist kuschelig aber da ich es vir kurzem erst gekauft habe weiß ich nicht ob es so bleibt weil mein Teppich im Wohnzimmer war so ein ähnliches und ist nach paar Monaten total kaputt und nicht mehr schön

Schöner weicher Teppich

Der Teppich kam echt schnell. Nach dem auspacken stand er ein wenig ab das legte sich aber schnell. Er ist schön kuschelig weich was mir sehr gut gefällt.Auch die Farbe ist schön und passt gut in unser Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden damit.

Teppich nach kurzer Zeit komplett verfilzt

Ich habe nach kurzer Zeit bei den Laufstellen eine so schlimme Verfilzung bemerkt, das ich sie reklamiert und zurück geschickt habe. Am Anfang volle Begeisterung die sich nur leider kurz hielt. Alles andere war in Ordnung.

Der weicheste Teppich den ich kenne

Dieser Teppich ist wirklich so unglaublich weich! Ich bin absolut begeistert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Verarbeitung nicht ganz so gut war, da er schon ein paar Fäden verloren hat und ziemlich flust.

Angenehm, weich und warm

Ein sehr schöner Teppich, hätte ich gern behalten, aber leider fiel der Grauton dunkler aus, als vorgestellt, daher Rücksendung

schöner Teppich

dicker flauschiger Teppich , schön weich ich gebe Ihn nicht mehr her

Genau so wie ich es wollte. Sehr gute ...

Genau so wie ich es wollte. Sehr gute Qualität , einfach zu empfehlen

Ein flauschiger schöner Teppich

Ein flauschiger schöner Teppich den die ganze Familie liebt!

ein toller artikel

optimale größe , sehr weiche Qualität, farbe sehr schön,

Ein sehr schöner Artikel.

Da der Teppich uns zu dick ist habe ich ihn retounier

Finger weg !!!!

Ich habe den Teppich nun seit einem Jahr und kann diesen auch wieder wegschmeißen. Am Anfang sehr weich und flauschig. Nach einigen Monaten jedoch total platt gedrückt und zerstampft, obwohl dieser im Schlafzimmer liegt. Mein Mann und ich arbeiten Tagsüber, laufen also sehr wenig drauf rum. Daher sehr enttäuscht ! Nicht weiter zu empfehlen. Für den Preis kriegt man auch was besseres.

Barfuß eine Wohltat......

Schoener,hoher,flauschiger Teppich. Leider hat er nach 1Woche immer noch eine Delle in der Rundung. Glaube das lag am Transport. Eine Seite war stark geknickt. Da er mir aber so gefiel habe ich ihn behalten und hoffe das sich das auch noch gibt.

Ein toller Teppich

Ich habe letzte Woche nach 3Tagen Wartezeit den Teppich geliefert bekommen.Meine Erwartungen wurden einfach übertroffen. Eine gute Qualität,sehr kuschelig und die Farbe ist trotz einem hellen rose` sehr schön,paßt sehr gut in unserem Skandinavienstil mit hellgrau kombiniert.

Schöner Teppich- leider nicht weiss

Der Teppich ist nicht weiß sondern irgendwas zwischen beige und grau daher schick ich ihn leider zurück.

Nie mehr!!!

Leider hat sich nach nur wenigen Monaten herausgestellt, dass dieser Teppich nur kurze Zeit gut ausschaut - irgendwann fängt er an zu „verklumpen“, ist platt gedrückt, definitiv das Geld nicht wert! Habe mit der Bewertung extra gewartet, da ich schon mehrere Bewertungen kurz nach Lieferung geschrieben hatte, um danach festzustellen dass eine Bewertung verfrüht war….

Ich mag ihn

Er ist sehr weich und flauschig. Farbe finde ich sehr schön :) preis ist oka.y. Würde ihn wieder kaufen.

Super flauschiger Teppich

Noch nie habe ich so einen flauschigen Teppich besessen. Und dazu sieht er noch mega schön aus. Er ist sehr weich und man fühlt sich drauf wohl. Seitdem legt mein Freund sogar Wäsche zusammen, weil er sich dazu immer auf den Boden setzt. Der Teppich liegt bei uns im Babyzimmer. Er gibt keinen penetranten Geruch ab und hat sich super schnell ausgerollt. Nach einem Tag lag er flach, ohne Dellen im Zimmer. Würde ihn jeden weiter empfehlen. Einzigstes Problem, er lässt sich nicht so gut von unserem Dyson saugen. Der verfängt sich leider darin. Wir suchen jetzt nach einer neuen Bodendüse, für den Teppich.

Schöne Optik und flauschig weich

Habe den Teppich für das Babyzimmer meiner Tochter gekauft. Sehr positiv ist zu bewerten, dass der Teppich nicht gestunken hat und sich nach einem Tag liegen auch gut wellenfrei auf dem Boden präsentiert hat. Die Struktur ist zudem schön dicht und sehr weich. Ebenfalls hat er einen sehr angenehmen hellrosa Farbton. Inwiefern sich der Teppich verhalten wird wenn er tatsächlich mal in richtigem Gebrauch ist, kann ich noch nicht sagen, da meine Tochter noch nicht auf der Welt ist.

Aufjedenfall Kaufen!

Ich liebe diese Teppische. Ich habe mir von diesem direkt zwei gekauft. Die sehen wirklich unglaublich edel aus und sind dazu sooo weich. Die Farbe ist ebenfalls total schön. Ich habe mir die rosanen geholt und hatte zuvor Bedenken es könnte zu kindlich aussehen, was es aber absolut nicht ist. Ich finde das ist wirklich ein Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Werde ich irgendwann die Farbe meiner Dekoration ändern, würde ich diese Teppische erneut kaufen.

Schöner Teppich

Wir sind noch mitten in der Renovierung und konnten daher den Teppich noch nicht in unseren Wohnraum integrieren. Was ich schon einmal mitgeben kann ist, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Das 'Hellblau' sieht nicht kitschig aus, sondern ist eher dezent und damit sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und kuschelig. Die Wellen im Teppich werden sich wohl noch auslegen - so auch die Information. Würde den Teppich empfehlen.

Superweich

Dieser Teppich ist ein Traum. Barfuß fühlt man sich einfach himmlisch :-) Natürlich braucht es ein bisschen Pflege, damit der Hochflor schön bleibt - also tägliche Laufspuren sind wahrscheinlich ungünstig - drum öfters mal den Pfad wechseln ... Ich habe die Farbe "weiß" gewählt und bin mit dem cremigen Ton sehr zufrieden, da er nicht so empfindlich ist. Staubsaugen werde ich den Teppich mit der Düse in geduldiger Handarbeit.

Endlich den richtigen Teppich ...

... für unser Wohnzimmer gefunden. Nachdem wir mit zwei anderen Teppichen nur Pech hatten (einer hat stark gefusselt und der andere hatte eine andere Farbe als abgebildet) ... gingen also zurück. Die Retouren haben aber mit der Hilfe vom Otto-Service-Team super geklappt. Vielen Dank nochmal!!! 👍 Nun haben wir endlich einen nicht fusselnden kuschelig weichen Teppich für unsere gemütliche Family-Sofa-Ecke.

schöner, flauschiger Teppich

Mir gefällt der Teppich wirklich sehr gut. Die Farbe (grün) ist wie abgebildet. Auch die Qualität des Teppichs kann nicht bemängelt werden. Allerdings finde ich es leider sehr schade, dass es keine weitere Größen im Angebot gibt, die zwischen 140 cm und 190 cm liegen. Dafür gibt es einen Stern Abzug, weil ich mir bei diesem Preis auch weitere Größen gewünscht hätte.

sehr hübscher teppich

der teppich ist sehr weich und kuschelig. bisher hat er einzelne fädchen verloren,vielleicht 3 stück,mehr aber nicht. ob er sich schnell platt läuft,wird sich später erst zeigen aber ein kleiner tisch und rattansessel,drückt sich nicht platt,bisher. ein wirklich schöner teppich,alles geschmackssache aber mir gefällt er gut.

Genialer Teppich, der sehr kuschlig ist

Der Teppich ist traumhaft. Er ist sehr dicht gewebt, sehr weich und sieht dadurch sehr hochwertig aus. Ich habe ihn in weiß bestellt. Dank einer anderen Bewertung wusste ich, dass er nicht schneeweiß ist. Das Weiß ist ein gebrochenes Weiß, das warm wirkt. Ich kann den Teppich zu 100% weiterempfehlen.

Mega weicher Kuschelteppich zum top preis

Dies ist unser zweiter runder Teppich von Otto. Nachdem der erste doch recht schnell runter war ,musste etwas Neues her. Dieser Teppich ist so mega weich, dass man ihn nur barfuß betreten möchte. Wir lieben ihn. Und wenn er doch irgendwann nicht mehr so sein sollte, kaufen wir ihn nach, mit Sicherheit!!!