Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Nicht so toll wie angegeben.

Der Teppich entspricht nach unserer Meinung nicht der Beschreibung. Erst mal ist die Farbe nicht beige, sondern mehr bräunlich. Er ist total flauschig, auf den Bildern sieht er eher fest gewebt aus. So wie er aussieht, tritt er sich ganz schnell runter. Das ist genau das, was wir nicht wollten. Deshalb zurück.

leider eine Enttäuschung

Anfangs waren wir begeistert, Teppich war sehr flauschig, jedoch fühlte er sich nach eine weile sehr komisch an und die Farbe ist so empfindlich das er sich dunkel verfärbt.

Wie knete...

als würde man auf knete laufen und schon nach 2 tagen verfusselt alles... stinken tut er auch sehr nach chemie.ne wieder zurück!

Gefällt mir nicht

Weder die Farbe war ansprechend, noch das Material.. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

schöner, flauschiger Teppich, verfilzt aber!!

Zuerst waren wir begeistert, da der Teppich wirklich weich und extrem kuschelig ist und sich gut saugen ließ. Genau wie wir es wollten. Auch ist er schön dicht und wirkt sehr hochwertig, ABER nach einiger Zeit beginnt er extrem zu verfilzen und man kann es bei dem Microfaser nicht aufhalten oder vermeiden. Außer man nutzt ihn nicht. Die Stellen, die häufiger betreten werden, sind nach einem Jahr so sehr verfilzt, dass wir ihn doch reklamieren müssen. Es ist weder schön noch besonders sauber.

Leider enttäuschend

Für uns ist der Teppich leider nichts. Die Farbe sieht sehr gut aus, das Material ist furchtbar. Er ist aus 100% Polyester und fühlt sich an wie eine Art Mikrofaser, was ihn billig macht. Das hat uns gestört. Teppich ist aber sehr flauschig, nur nicht unseres.

Leider minderwertige Qualität

Teppich fusselt schon beim Auspacken und hat eine ungleiche Struktur. Weicht völlig von der Abbildung ab.

miserable Qualität

nur preisreduziert akzeptabel minderwertige qualität für den originalpreis absolut nicht verhältnismäßig! für den staubsauger ungeeignet da dieser auf den klebrigen kunstfasern nicht gleitet. für genau diesen preis gibt es bei teppichhandel kibek hochwertige qualität!

Flauschiger Teppich

Der Teppich wurde recht schnell geliefert. Er ist auch sehr flauschige und angenehm zum laufen. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön. Der einige Nachteil ist beim saugen. Ich habe einen Miele Staubsauger und er zieht sehr schwer. Kleine Gegenstände verschwinden in dem Teppich und man bekommt sie beim saugen sehr schwer raus. Würde den Teppich kein zweites Mal mehr kaufen

Flauschteppich

Wunderschöner Flauschteppich. Hatte ihn unterm Sofatisch liegen. Leider waren schon nach einem halben Jahr Laufspuren zu sehen, die die langen Fasern flachdrückten. Da trotz diverser Versuche keine Besserung eintrat, habe ich ihn nach einem Jahr entsorgt. Leider ein Fehlkauf.

Auf den 1. Blick sehr schön

Anfangs fand ich den Teppich richtig toll, kuschlich weich, doch nach einer Zeit fand ich ihn nur noch schrecklich . Das Problem bei dem Teppich war, daß man ihn eigentlich gar nicht wirklich richtig absaugen konnte. Es hat sich immer im staubsauger verfangen, auch auf niedriger Stufe. Bis in die Tiefe und in verschiedene Richtungen ging es schon mal gar nicht und der Schmutz blieb drin. Nach 3 Monaten ging er auf den Sperrmüll, was sehr schade war. Denn die Farbe war auch sehr schön. Wenn das saugen einfach gewesen wäre hätte ich ihn behalten. Schade uns Geld.

Achtung Stoffteppich verfilzt

Die Fäden des Teppichs sind nicht auf Langlebigkeit ausgelegt und verfilzen sehr leicht bei häufigem drüber gehen. Dennoch super weicher Teppich, wenn man ihn also selten benutzt durchaus zu empfehlen, was bei einem Teppich vermutlich eher nicht der Fall ist.

Nicht so gut

Viel zu dünn und stellenweise kann man bis zum Boden durch gucken.Ging wieder zurück obwohl ich den noch nicht mal ganz ausgepackt hatte.Ein Stern für schnelle Lieferung und einen dafür das er weich ist.Mehr gutes ist da nicht leider.

Leider mehr Schein als Sein

Der Teppich sah erst einmal toll aus und ist auch sehr flauschig. Leider fing er schon nach einigen Tagen an zu verfilzen,ohne dass er strapaziert wurde.

Nicht empfehlenswert

Leider sehr enttäuschende Qualität. Man hat das Gefühl, auf dem nackten Fußboden zu laufen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Nicht gefallen

Der Teppich ist aus Microfaser- das ist einfach nicht meins. Ich empfand es als unangenehm. Falsch bestellt.

nicht empfehlen

Als Outdoorteppich ok. Für Indoor ungeeignet, da er vom Material nicht so toll ist (abweichend von der Abbildung).

Gibt was besseres

Leider nicht so schön aber habe ihn trotzdem behalten .Er ist nicht sehr strapazierfähig. Aber die Farbe ist schön.

Am Anfang sehr schön

Aber nach wenige Woche Sie ist nicht mehr schön und sie wollen zu Müll schicken

Empfehlenswert, aber nicht für elektrische ...

Empfehlenswert, aber nicht für elektrische Fußboden Heizung. Zuviel Wärmestau

Er ist schön aber anders wie auf dem Bild lei

Er ist okay aber nicht wooooow für den stolzen Preis hätte ich was besseres erwartet!

Die Lieferung dauerte

es gab diesmal probleme mit der Lieferung jedoch ist das Produkt an sich nicht schlecht.

Farbe unmöglich

Die Farbe war völlig unmöglich

Teppich farblich heller und greller. Sehr ...

Teppich farblich heller und greller. Sehr lange Fasern. Nicht mein Geschmack

Preislich ok

Mir hat die Verarbeitung nicht so gut gefallen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Ging leider zurück

Ich habe mir für den ursprünglichen Preis etwas mehr erwartet