Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Geht so

Auf Grund der vielen guten Bewertungen hatte ich mich für diesen TEppich entschieden und bin schon ein wenig enttäuscht. Der Teppich fühlt sich an den Füssen wunderschön weich an, allerdings wenn er, so wie bei uns, auf Fliesen liegt ist es immer noch der harte Boden der durch kommt. Wir haben deshalb als Polster und Wärmedämmung unseren alten Teppich darunter gelassen. Jetzt hat man das eigentlich vom neuen Teppich erwartete angenehm weiche schöne Gefühl an den Füssen. Ausserdem verliert schon in den ersten Tagen einzelne Fäden. Die Farbe ist toll, ein wunderschöner heller Braunton der perfekt zu unseren neuen Möbeln passt. Für diesen Preis würde ich ihn persönlich nicht mehr kaufen

Für den Preis ist der Teppich wirklich in ...

Für den Preis ist der Teppich wirklich in Ordnung :-) lässt sich aber meiner Meinung nach, schwer absaugen und am Anfang riecht er stark nach Chemie. Hatte ihn deshalb, als ich ihn bekommen hatte, 2-3 Tage vor der Tür stehen zum lüften. Danach war es deutlich besser.

Ein schöner Teppich,aber...

Ein klasse Teppich eigentlich, den in dem Teppich bleibt alles hängen und brauch eine extra Pflege beim staubsaugen,wo man ihn vorher ausklopfen muss um alle Krümmel und Flussen zu entfernen. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Günstiger Preis, mittelmäßige Qualität

Fasern verfilzen, lässt sich nur schlecht absaugen, zieht Fäden

Sehr weich !!

Der teppich ist traumhaft weich !! Nur leider ganz und garnicht weiß!! Wer nach nem weißen teppich sucht ist hier falsch ansonsten sehr schön!

nun ja

Der Teppich sieht ganz kuschelig aus nur könnte er etwas dicker sein, er ist doch ziemlich dünn.

schöner teppich aber zu lange Fasern

Das preislich Leistungsverhältnis ist zwar ok aber für uns waren die Fasern zu lang wo sich jeder krümmel drin verstecken kann und damit schwer zu saugen wäre.hätten uns ihn Dichter vorgestellt.wem dies aber nicht stört ist der Teppich eine gute Wahl. schön kuschelig und die grösse war super

Leider nicht wirklich weiss

Ich wollte einen weissen Teppich, leider wirkte der Teppich durch seinen leicht beigen Einstich nicht weiss sondern schmutzig. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Hermes ist wirklich zum kotzen ...

Hermes ist wirklich zum kotzen schlecht! Keine Übersicht wo sich mein Artikel befindet und wann er ankommt... Warte schon 5 Tg. auf einen Teppich!

Ganz falsche Farbbeschreibung

Habe den Teppich in grün bestellt und war schon darauf eingestellt, das es ne Abweichung in der Farbe geben könnte. Aber mit einem pastelligen Mint, konnte ich nicht rechnen. Ansonsten war ich mit der Qualität des Teppichs zufrieden, zumindest für die 5min., die er in meinem Wohnzimmer lag. Hab ihn wieder zurück gehen lassen. Da muß ich auch noch ein paar Worte zu schreiben. Ich war mit dem Service von Hermes wahnsinnig zufrieden. Dienstag wurde geliefert und Mittwoch schon wieder abgeholt. Ich war absolut begeistert. Die 3*** gab es tatsächlich nur, weil die Farbe total daneben war, aber ist bei einem Teppich auch nicht ganz nebensächlich. Vielleicht wird die Beschreibung ja noch verändert.

Für Stauballergiker ungeeignet

Habe den Teppich in der Größe 180cm x 120 cm seit fast 2 Jahren und werde mir einen Hochfloor-Teppich wie diesen nicht wieder kaufen. Wie so manch anderer hier bereits geschrieben haben, fühlt sich der Teppich anfangs noch flauschig weich an, wird aber tatsächlich durch häufiges Drüberlaufen schnell filzig und vor allem - und das stört mich am meisten - fusselt er mikroskopisch kleine Fasern in die Raumluft ab. Ich habe mich ständig gefragt, wo der Staub, bzw. feinste Fasern auf den Hochglanz-Oberflächen (Fernsehfuß, Lautsprecher, AV-Receiver, usw) herkommen. Habe den Teppich jetzt rausgeworfen und damit kein Staub-Generve mehr. Der nächste Teppich wird aus Microfaser sein und bestimmt nicht mehr so hochfloorig wie der alte.

Anfangs ein wirklich toller und flauschigen T

Ich war anfangs total begeistert. So flauschig und weich an den Füßen, er hat eine tolle Farbe und sieht in unserem Wohnzimmer einfach super aus. Jetzt, nach nur wenigen Wochen muss ich leider sagen, dass sich das 'Fell total verfilmt hat und absolut unansehnlich ausschaut. Der Teppich wird täglich mit dem Staubsauger abgesaugt. Ich habe aber den Eindruck, dass der lange Flor alles verschlingt und Krümel etc mit dem Staubsauger kaum noch herauszubekommen sind. Sogar mit einer Bürste habe ich versucht den Flor wieder schön zu bürsten aber das gelingt leider auch nicht. Ich werde es im Sommer mit einer professionellen Reinigung versuchen was nach so kurzer Zeit und für diesen Preis jedoch nicht angemessen ist.

...in kleiner gesucht

Die guten Erfahrungen als Teppich unter dem Wohnzimmertisch jetzt in kleinrem Format für den Fernsehnersessel gesucht und gefunden. Macht, wie sei größerer einen guten farblichen Eindruck und ist besonders kuschlig für die Füsse.

Sieht schön aus……

Der Teppich sieht super aus und ist sehr flauschig. Er ist so weich, das man sich gerne darauf rumwälzen möchte…. geht aber nicht, da man danach lauter Fusseln auf der Kleidung hat. Man sieht es nicht sofort, aber nach dem Waschen hat man die ganzen Klamotten voller Fusseln. Ganz toll, wenn man in der Maschine auch schwarze Shirts hatte. Also nur ein Teppich zum drüberlaufen. Für mich keine Kaufempfehlung.

Weicher Teppich mit Makeln

Die Farbe ist toll und der Teppich ist super weich. Dazu ist er wirklich dekorativ und lässt sich gut saugen. Aber: er fusselt wirklich unglaublich. Die ersten paar Tage war noch alles in Ordnung aber inzwischen liegen täglich überall grüne Flusen. Aus diesem Grund weiß ich gar nicht ob ich ihn weiterempfehlen soll oder nicht.

Fusselt

Dieser Teppich wurde für das Kinderzimmer bestellt, soweit ist es ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Da unser Sohm gerne darauf spielt haben wir festgestellt das der Teppich extrem fusselt vorallem auf dunklen Klamotten sind die ganzen hellblauen fussel zusehen. Sehr schade, würde ich nicht weiter empfehlen.

Sieht auf den Bildern besser aus!

Habe diesen Teppich wegen den guten Bewertungen gekauft. Dachte eigentlich der Teppich wäre vom Material dichter. Im Braun ist ein leichter grünstich. Behalte ihn aber trotzdem. Man ärgert sich dann nicht wenn Schmutz drauf kommt. Werde aber das nächste mal ins Geschäft gehen. Da kann man es direkt anfassen und auch sehen.

Sehr schön, aber....

Habe den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt. Sieht toll aus, lässt sich mit dem Staubsauger mit Teppichbürste auch gut sauber halten (bin ein Knabberkrümelmonster☺️). Leider verfilzt er an den Stellen, wo man länger sitzt. Darum sehr schön, aber bei mir wahrscheinlich eher kurzlebig.

Leider hält er nicht lang

Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt nach 3 Monaten sieht er schon aus als würde er schon 10 Jahre alt sein. Anfangs schön flauschig und weich gewesen und nun eher "verfilzt"und rauh...Wird wohl bald rausfliegen. Schade drum. Hätte besseres erwarten für den Preis.

Super weich anfangs schön später Desaster

Der Teppich ist schön weich und fühlt sich super an jedoch kann man ihn nur schwer saugen und generell reinigen! Die Struktur ist anfangs super aber sobald Wasser drauf kommt oder sonst was ist die Struktur hin und der Teppich sieht an der Stelle nur noch schrecklich aus

Schlecht zu reinigen

Dieser Teppich sieht zwar schön aus, aber bereits nach kurzem Gebrauch sieht er nicht mehr schön aus. Aufgrund des hohen Flors lässt er sich schlecht saugen, weshalb man Krümel fast nicht herausbekommt. Ich würde ihn definitiv nicht wieder kaufen.

Super weicher Teppich!

Wir haben ihn in der Farbe grün bestellt und wurden nicht enttäuscht, gleicht einem hellen Mintton. Allerdings ist das saugen eine Herausforderung, der Flor ist recht hoch und sehr weich, ich denke er wird mit der Zeit verfilzen!

Super flauschig aber

Zum absaugen oder sauber machen grauenvoll. Selbst mein Dyson V11 kriegt ihn nicht sauber. Da verhängt sich alles so hartnäckig, dass man nur mit ner Pinzette alles Raub bekommt. Würde ich nie wieder kaufen

sieht gut aus, mehr nicht

Der Teppich ist wirklich sehr dünn. Als wärmende Unterlage also nicht zu empfehlen. Dafür riecht er nicht so extrem wie andere neue Teppiche sondern ist geruchsneutral. Die Farbe ist super, sieht optisch einfach gut aus.

Habe mir qualitativ mehr versprochen

Habe zwei Teppiche (160x230) in der Aktion erworben und bin, um mal vom Normalpreis auszugehen, von einer dichteren Verarbeitung und einem hochwertigerem Material ausgegangen. Schade...aber werde die Teppiche zurück senden.

Babyblau

Habe mir diesen Teppich ein zweites MAL bestellt. In hellblau. Leider ist er sofort zurück gegangen. Das blau geht garnicht. Habe ihn in schon jn der Farbe natur. Da ist er wunderschön und sehr flauschig.

Hochflor Teppich

SIEHT SCHO MAL NICHT SO AUS WIE AM BILD. AUCH DIE FARBE IST DUNKEL. SO SCHÖN DICHT WIE AM BILD KOMMT AUCH NICHT HIN FÜR MICH SIND DAS 2 WELTEN BILD UND ORIGINAL. DESHALB GING TEPPICH ZURÜCK!

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Der Teppich ist schön weich & kuschelig, jedoch wirkt das gesamte Erscheinungsbild des Teppichs recht schmuddelig. Das liegt an der etwas verwaschenen Farbe & den zu langen Flusen.

Normaler Teppich

Er ist sehr weich, riecht am Anfang auch nicht ganz so schlimm nach "neu". Preis Leistung ist gut. Nur die Farbe find ich nicht so schön wenn er mal da liegt, also zurück.

Günstiger Teppich

Der Teppich sieht gut aus, allerdings dauert es lange, bis er sich endlich hingelegt hat, was wohl dem Material geschuldet ist. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.