Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Die einzelnen Fasern kleben zusammen

Ich versteh gar nicht wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen. Als Wandteppich zum nur ansehen wäre dieser bestimmt eine super Sache aber als Wohnzimmer Teppich vor der Couch kannst diesen gnadenlos vergessen. Hab den Teppich jetzt seit etwa 6 Monaten hab diesen nur normal abgesaugt nix verschüttet keine Schuhe angehabt, Nichtraucher, und trotzdem kleben die einzelnen Fasern alle zusammen so daß ich nur noch einen woll knäuel habe. Würde gern Bilder mit schicken aber geht leider nicht. Finde es eine Frechheit daß Otto so einen Müll verkauft. Kostet zwar nur 120 Euro aber dieser ist nicht mal 10 Euro wert. Mein nächster Teppich wird bestimmt nicht hier sein.

Verklumpt

Nach 8 Monate "benutzung" sieht der Teppich furchtbar aus. Die Fasern sind verklumpt, wie dreadlocks. Obwohl es in einem Zimmer liegt was kaum benutzt wird. Ich habe es an der Rückrufservice gemeldet, die waren sehr hilfsbereit, haben mich sofort zurückgerufen. Gute Service!

Geldverbrennung

Lassen Sie es bleiben. Nach etwa 15 Monaten ist er reif für die Tonne. Das Material verfilzt sehr schnell. Und ja, er wurde gepflegt. Wir werden demnächst in den Fachhandel gehen und einen neuen kaufen.

Wunderschön und weich..., solange er neu ist

Wir waren anfangs sehr begeistert. Optisch sehr ansprechend, kein chemischer Geruch und schön weich. Aber nach 10 Monaten ist der Teppich nun nicht mehr schön. Er filzt und das ist das Problem. Nie wieder, schade!

Würde ich den Teppich direkt nach der ...

Würde ich den Teppich direkt nach der Ankunft bewerten, dann wäre meine Bewertung höchstwahrscheinlich genau so positiv ausgefallen wie die anderen hier. Habe den Teppich am 09.04.21 bestellt und das heißt ca. 3 Monate in Nutzung. Ganz normal abgesaugt, nichts verschüttet, nicht mit Schuhen drüber gelaufen und Nichtraucher-trotzdem kleben die einzelnen Fasern alle zusammen. Demnach ist der Teppich nur noch verfilzt und eklig. Meinen vorherigen Teppich für einen ähnlichen Preis (nicht von hier) hatte ich 5 Jahre in der Wohnung. Bin leider sehr enttäuscht.

Entäuscht

Wunderschöner Teppich leider nur fürs Auge. LAUFSTRECKEN VERFILZEN SCHON NACH KURZER ZEIT. NACH ACHT MONATEN HABE ICH DEN TEPPICH REKLAMIERT. WIRKLICH UNANSEHNLICH..LEIDER!

Leider mit Grünstich

Der Teppich sah in Echt leider nicht aus wie auf dem Bild, er hatte einen ziemlichen Grünstich. Er ging daher leider wieder retoure.

Leider qualitativ extrem schlecht

Der Teppich, so schön er sich anfangs auch angefühlt hat, ist leider nach kürzester Zeit extrem verfilzt. Er sieht jetzt nach nicht einmal 8 Monaten so schlimm aus, dass ich ihn gegen einen anderen austauschen werde. Und dass, obwohl wir ihn wirklich pfleglich behandelt haben, nichts ausgelaufen ist und wir nicht einmal mit Schuhen darüber gelaufen sind. Ich bin sehr enttäuscht, denn vergleichbare Teppiche dieser Preiskategorie haben eine deutlich bessere Qualität. Ich kann hier absolut keine Kaufempfehlung aussprechen.

Kein schöner Flor

Keine schöne Qualität ,Farbe war auch nicht schön kein Glanz insgesamt durchgefallen

Geht so

Habe ich zurück geschickt war nicht im Material gut ist meine Meinung

Teppich

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto Würde ich nicht mehr holen

Weicher Teppich, schlechte Qualität

Ja, der Teppich ist super weich und fühlt sich an den Füßen absolut toll an. Allerdings ist er nach sehr kurzer Zeit an diversen Stellen verfilzt. Wir haben den Teppich jetzt knapp ein Jahr und er sieht - gerade an den Stellen, wo man häufig lang läuft - wirklich schlimm aus. Für damals 155 Euro hätte ich erwartet, dass er länger hält. Ich würde diesen Teppich nicht noch einmal kaufen

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität,rutscht und sieht sehr bilig aus

Wie kriegt ihr den sauber???

Der Teppich an und für sich ist schön und flauschig. Allerdings nur die ersten zwei Tage. Dann wird er filzig. Und was mich total wahnsinnig macht ist das saugen. Ich habe einen Dyson, der ja angeblich jeden Hochflorteppich sauber bekommt. Diesen nicht. Der Sauger saugt die Fasern mit ein und verstopf dann. Also nicht sauber zu kriegen. Habe für die Größe 300,00 Euro bezahlt, die jetzt in der Garage liegen. :(

Nur am Anfang schön......

Nach einigen Monaten war der Teppich auf den Lauffläche total verfilzt, wie dreadlocks. Habe versucht diese Verfilzung auszubürsten, was nur bedingt anhielt. Jetzt nach 14 Monaten habe ich andere Teppiche bestellen müssen, denn es sieht furchtbar aus. Leider ein kurzes und teures Vergnügen.

Keine gute Teppich!

Ich würde nicht weiter diese Teppich empfehlen: Farbe ist nicht so wie auf dem Bild hier grau, sondern etwas grünlichen Ton hat, was überhaupt nicht schön ist! Er ist auch aus komische Fasen/Material ist und sehr unangenehm barfuß anfühlt. Insgesamt schaut nicht edel aus. Sehr enttäuschend. Preis ist übertrieben teuer!!

Billig

Sollten Sie das Gefühl von billigen Flausch kennen: so fühlt er sich an. Klebrig-flauschig Unangenehme Kombi Leider

Flor Teppich

Bin sehr enttäuscht die Qualität des Teppichs ist sehr schlecht er ist sein Geld nicht wert habe ihn nach zwei Monaten leider entsorgen müssen

Rutschig

Heute angekommen, sieht toll aus und ist sehr rutschig. Total ungeeignet für unseren Camper!

Die Farbe gleicht überhaupt nicht der Abbildu

Der Teppich entsprach leider nicht meinen Vorstellungen.Das Grau hatte kaum was mit der Farbe in der Abbildung zu tun und von der Qualität hat es mich leider auch nicht umgehauen.

War nicht ganz grau sondern hatte einen ...

War nicht ganz grau sondern hatte einen leichten Lilaschimmer und entsprach somit nicht der Vorstellung.

Farbe ist sehr schön aber Teppich ist auch ...

Farbe ist sehr schön aber Teppich ist auch nach vielen Stunden sehr wellig und stolperfalle

Schlechte Qualität

Ich rate von diesem Teppich ab. Nicht kaufen. Der Teppich sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild und ist auch nicht wirklich weich und flauschig. Die Teppichfäden gehen beim Staubsaugen gleich raus und die Fusseln verteilen sich überall in der Wohnung. Ich hab den Teppich gleich reklamiert und mir wurde ein Termin für die Abholung gegeben. Nach einer Woche und mehrmaligem Anrufen, kam aber keiner zur Abholung. Von Otto hört man nur, dass er dann am nächsten Werktag abgeholt wird. Man bekommt keine Uhrzeit und muss den ganzen Tag umsonst zu Hause sitzen. Der Teppich wurde immer noch nicht abgeholt.

Nur die ersten Tage wunderschön

Wir haben uns in diesen Teppich verliebt. Die Farbe und er hat schön geglänzt. Es sollte kuscheliger werden für unseren Nachwuchs. Leider hielt die Freude nur kurz. Denn schon nach wenigen Tagen sah er nicht mehr so toll aus. Nach einem Jahr ist der Teppich leider nur noch verfilzt, bei normalen Gebrauch vorm Sofa liegend. Der Flor hat sich sehr schnell nicht mehr aufgestellt, dadurch sieht er echt alles andere als toll aus. Definitiv ein Fehlkauf!

Verfilmt und nicht sauber zu bekommen

Der Teppich hat eine schöne Farbe und war anfangs schön weich und flauschig. Die Freude währte aber leider nicht lange. Der Teppich verfilzt enorm schnell, ausserdem ist er nicht zu säubern. Das saugen kann man sich sparen, was einmal in den Teppich gefallen ist, kriegt man nicht mehr raus. Sieht nach kurzer Zeit sehr ungepflegt aus. Schade um das Geld, hatte 2 Stück bestellt.

So eine schlechte Qualität !!!

Ich rate wirklich von einem Kauf ab! Habe den Teppich erst ein paar Monate und er sieht katastrophal aus. Die fasern sind total miteinander verfilzt. Und vom Kundendienst will ich gar nicht erst anfangen. Sie meinten angeblich wegen schlechter Pflege. Was bitte ist am saugen eine schlechte Pflege. Bin sehr enttäuscht. Das war das letzte was ich bei Otto bestellt habe !

kuschelweich, aber trotzdem nie wieder !

Der Teppich ist kuschelweich, jedoch ist dieser Teppich sehr schwer in der Pflege .. kleine Krümmel usw fängt er hartnäckig in sich ein und trotz mehrmaligem staubsaugen bleiben diese im Teppich! Wir haben weder Haustiere, noch Kinder und trotzdem bereue ich es diesen Teppich ausgesucht zu haben!

Sehr enttäuscht

Haben mit dieser Bestellung leider sehr viel Pech gehabt. Der Teppich liegt noch keine 4 Wochen und ist schon verdorben! Nach den 1 stündigen Besuch eines kleinen Hundes sind die Fasern an seinem Sitzplatz total verklebt. Werde versuchen, den Artikel zurück zu geben. Für den Preis unglaublich schlecht!

Superschnell unansehnlich und plattgetreten

Ich habe leider gerade erst die Bewertungsfunktion gefunden, sonst hätte ich schon früher bewertet. Der Teppich war bei uns schon nach etwa einem Jahr ganz unansehnlich geworden. Er liegt zwar immer noch im Wohnzimmer, aber auch nur, weil wir noch keinen neuen gefunden haben.

Nicht zu Empfehlen

Nach 3 Monaten war der Hochflor-Teppich völlig Verfilzt und platt getreten. Unter normalen umständen müsste der Teppich zurück genommen werden. Wir sind sehr enttäuscht . Müssen leider 1 Stern geben den er nicht Verdient hat.