Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Toller Teppich!

In den Maßen 200x200 gekauft und super zufrieden! Zum Vergleich hatten wir einen teureren Teppich von E...., kaum Unterschiede zu erkennen deshalb den My Home Teppich behalten und den teureren zurück gesendet! Zum Teppich: gute Verarbeitung, Geruch ging nach 2-3 Tagen komplett weg. Toller, flauschiger Teppich für unsere zwei kleinen im Wohnzimmer!

Schöner Teppich

Sehr schöne Farbe, wie auf dem Bild. Leider rollt er sich an den Ecken immer wieder nach oben und "legt" sich insgesamt noch nicht so schön. Ich denke nach kurzer Zeit legt sich das Problem. Ich habe unseren Couchtisch rauf gestellt, evtl. nehme ich ihn auch als Fußabtreter.

Super Teppich

Schöner und flauschiger Teppich, habe keinen Geruch festgestellt und die Farbe ist wie abgebildet. Einzige ganz kleine Kritik, man hat das Gefühl beim laufen zu rutschen. Würde diesen Teppich wieder Kaufen.

Schöner Teppich

Habe nach einem weissen Teppich fürs Schlafzimmer gesucht. Dieser ist eher hellbeige/altweiss. Da er mir aber aufgrund seiner guten weichen Qualität sehr gut gefällt, liegt er nun im Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit hohem flauschigen Flor. Meine Katzen lieben ihn. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ich hatte erst bedenken mit dem Staubsaugen, aber er lässt sich gut saugen.

Tolle Farbe und sehr kuschelig

Dieser teppich entsprach voll meine Erwartungen. Tolle Farbe und sehr kuschelig beim darüberlaufen.

Schön flauschig.

Könnte in der Verarbeitung etwas besser sein aber ansonsten ist dieser Teppich sein Geld wert.

Diesen Teppich finde ich wunderschön!

Die Farbe ist gefällt mir sehr, sehr gut, wie abgebildet: eine lebendige, warme Farbe. Ich habe diesen Teppich gleich noch einmal bestellt. Das einzig störende ist irgendwie die Unterlage. Er wellt sich an den kurzen Seiten oft wieder nach oben. Habe ihn schon mehrmals mit der Oberfläche nach außen zusammengerollt über Nacht, dann ist wieder alles O.K. Aber jedesmal, wenn ich den Teppich hochgenommen habe zum Ausschütteln vor der Türe, wellen sich die kurzen Seiten wieder nach oben und werden zur Stolperfalle. Schade. Trotzdem habe ich weiter meine Freude daran. Er ist kuschelig weich und wirkt wie ein Fell.

Teppich ist sehr flauschig und die Farbe ist ...

Teppich ist sehr flauschig und die Farbe ist wie abgebildet. Natürlich kann man für diesen Preis keinen super, handgeknüpften Teppich erwarten, das wurde einem aber auch nicht versprochen. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Angaben machen aber uns gefällt das gute Stück und er passt perfekt in unser Wohnzimmer. Lieferung kam prompt und ohne Mängel bzw. Probleme.

Passt perfekt vor die Balkontür

Ich nutze den Teppich, um mir die Schuhe abzustreifen, wenn ich vom Balkon wieder reingehe. Selbst wenn er irgendwann verfilzt, für den guten Preis gibt es dann eben einen neuen. Bislang hält er sich sehr gut und lässt sich auch problemlos bei niedriger Wattzahl absaugen. Die Farbe ist sehr schön und sieht nicht billig aus. Mir gefällt er sehr gut.

Der Artikel gefällt mir

Diese Vorleger gefallen mir gut, allerdings war ich unzufrieden, dass diese einzeln in größeren Abständen geliefert wurden, da ich diese für ein Schlafzimmer wollte, da keine Bettumrandung passt.Der größere Läufer weist einen Fehler auf, er hat eine kleinere dickere runde Stelle, wenn man drauf tritt, erschreckt man sich. Habe diesen aber nicht zurück gegeben, da er preisgünstig ist. Und sollten diese Läufer nicht mehr so schön sein nach geraumer Zeit, kaufe ich mir halt neue, Wären sie teuer, könnte man das natürlich nicht. Dann hätte ich reklamiert. Aber ansonsten ist es sehr weiches Material, man kann sehr zufrieden sein und diese Läufer ohne Fehler natürlich auch weiter empfehlen

Ideal für Kuschelecke

Wir haben den Teppich über ein halbes Jahr in Gebrauch und er ist noch im guten Zustand. Er liegt bei uns im Kinderzimmer für unsere kleine Tochter in der Ecke zum Kuscheln und gemütlich spielen. Als Kuschelplatz am Rand oder in Zimmerecken (wo man eben nicht ständig drüber läuft) kann ich den superflauschigen Teppich nur empfehlen. Er ist nicht gut für Durchgangsbereiche geeignet, da er zu schnell verfilzt oder sich Fasern etwas heraustrennen. In weiß hat der Teppich einen sehr warmen Charakter ohne gelbstichig zu sein.

Super flauschig...

Ein sehr schöner und mega weicher Teppich. Er hat eine schöne Farbe. Wir haben 2 Stück bestellt. Der erste kam sehr schnell. Auf den zweiten mussten wir etwas länger warten. Das war aber ok. Und hat uns nicht weiter gestört. Die Verpackung bestand aus einer Art Frischhaltefolie. Hier könnte eine Umweltfreundliche Alternative überdacht werden. Wir haben einen Laminatboden. Bei dem Boden ist eine Antirutschmatte notwendig. Unser eufy saugroboter ist auch mit dem Teppich klar gekommen.

Echtes Liebhaberstück

Bin sehr zufrieden mit meinem Teppich, die Farbe ist ein sattes grau, das sehr natürlich und nicht synthetisch aussieht, das Material ist relativ dicht gewebt und an den Rändern gut verarbeitet. Solide Rückseite , schön flauschisch, preislich O.K, obwohl 3 Wochen Lieferzeit angesagt war , hatte ich den Teppich schon nach 3 Tagen! Absoluter Glücksgriff wenn sein Zustand auch noch wiederholtem Staubsaugen standhält !

Schöner kuscheliger Teppich

Ich haben ihn nun etwa 3 Wochen, er ist weich und kuschelig und lässt sich auch gut absaugen. Eine Katze macht noch ein Bogen um ihn; die ist allerdings auch sehr knservativ. Die andere hat kein Problem. Zum Barfusslaufen ist der Teppich toll. Nach dem Leser der anderen Bewertungen bin ich allerdings nun skeptisch, ob er in einem Jahr noch so schön ist. Zum Entsorgen wäre er mir trotz Rabatt dann doch zu teuer.

Preis-Leistung: gut, mit Abstrichen (2-)

Nach etwas längerer Lieferzeit musste der Teppich erst einmal seine Liegeposition finden. Das hat etwas gedauert und ein paar mal ist man darüber gestolpert. Das ist aber völlig normal und okay. Gut ist, dass der Teppich nicht riecht oder fusselt. Die Qualität ist auch in Ordnung für den Preis. Könnte auf der Basis etwas fester (dicker) sein!!!! Anspruch, Preis und Realitiät sind aber passend.

Toller Artikel, wirklich. Nur flust

Ein sehr toller, elegant aussehender und weicher Teppich. Passt prima ins Zimmer. Einfach nur klasse, trotzdem hat er einen kleinen Makel. Klar bei dem Preis kann man nichts sagen, aber vor allen Dingen am Anfang flust er beim saugen schon nicht wenig. Zudem ist er relativ schlecht zu saugen, weil er rutscht. Ansonsten ein wirklich klasse Teppich und er bleibt trotz der Flusen heile!

laufen wie auf Wolken

Farbe und Gehgefühl sind einfach toll. Das erste Glas Rosé, das auf ihm landete habe ich ohne Probleme (natürlich sofort) und ohne sichtbare Schäden entfernen können. Die Pflege ist allerdings nicht so prickelnd... Staubsauger kann nur in eine Richtung bewegt werden. Kann mir aber denken, dass der Teppich bei häufiger Beanspruchung nicht lange so edel aussieht.

schöner Teppich

sehr schönes weiches Material, Balsam für die Füße, Farbe so wie abgebildet, einen Punkt Abzug gibt es, weil er sich nur mit Mühe saugen lässt, die Brücke bleibt nicht liegen und der große Teppich hebt sich hoch ... und .... einmal rübergelaufen richtet sich die Faser nicht wieder auf, das finde ich jedoch nicht so schlimm, da dies ein Muster verursacht;

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider lässt sich dieser nur ganz schwer saugen. Aus diesem Grund haben wir uns gegen den Teppich entschieden, da er so den Alltagstest bei uns nicht bestanden hat. Ansonsten hätten wir ihn behalten. Die Farbe ist eher creme als weiß, was für uns aber kein Problem dargestellt hat. Es war auch sehr geruchsneutral. Von daher tiptop, bis auf´s saugen eben!

Sehr gute Qualität, schwerere Ausführung, ...

Sehr gute Qualität, schwerere Ausführung, liegt von Anfang an gerade ohne Wellen, (einmal gegenseitig aufrollen) Kräftige Farbe wie abgebildet, sehr weich, flauschig, angenehm Begebar, jedoch kein Halt auf Parkett oder Fliessen, unbedingt Netzgitter vom Baumarkt besorgen. Fazit: absolut empfehlenswert für diesen angeboten Rabattpreis.

Kuschelig weicher Teppich

Ich habe diesen Teppich in bleu bestellt, da es super in unseren Flur passt. Er ist sehr flauschig und weich.Bis jetzt sehr pflegeleicht obwohl unser Hund sich oft darauf kuschelt und schläft. Der einzige Nachteil sind die Ecken. Sie stehen immer noch ein wenig ab. Ansonsten bin ich zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen.

Weicher Kuschelteppich

Der Teppich ist kuschelig. Fußabdrücke sieht man aber. Lediglich die Farbe passte nicht in mein Wohnzimmer. War von anderen Bewertungen doch von einem anderen Ton ausgegangen. Das Grün ist für ein Kinder- oder Schlafzimmer gut geeignet. Es ist ein klarer Mintton. Eher kühl. Deshalb ging er wieder zurück.

Ein sehr weicher Teppich

Habe lange überlegt ob ich mir im Internet einen neuen Teppich bestellen soll, aber es hat sich gelohnt. Dieser Teppich ist sehr schön und weich und lässt sich gut saugen. Allerdings ist er ein wenig dunkler als auf dem Bild. Sieht ähnlich aus wie meine Badezimmer Matte und die ist Taupe. Nur deshalb einen Stern Abzug.

Toller Teppich

Der Teppich wurde pünktlich geliefert und überzeugt durch seine Qualität und gutes Aussehen. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an und hat einen neutralen Geruch. Einziges Manko ist die Reinigung die sich als etwas schwierig entpuppt. Ansonsten ein super Produkt, dass wir weiter empfehlen können.

Super weicher Teppich!

Ich habe diesen Teppich nun schon zum 2. Mal bestellt. Er ist super weich, optisch top. Anfang riecht er kurz sehr "neu" das verfliegt aber schnell. Das Material ist nicht ganz leicht zu Reinigen. Krümel bleiben oft sehr hartnäckig darin hängen. Mich persönlich stört es nicht. Dennoch super weich und flauschig!

Super weicher Teppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ist super, super weich. Leider stehen ein paar Fasern ab, dies habe ich reklamiert, es hieß das sei bei diesen Teppichen normal. Man sieht diese nur bei genauerem hinsehen. Da der Teppich so schön weich ist, haben wir uns entschieden ihn trotzdem zu behalten und sind zufrieden.

Mädchentraum

Ein super kuscheliger Teppich. Für das Kinderzimmer bestellt. Die Farbe sieht aus wie abgebildet. Nicht zu blass. Zum reinigen muss er jedoch auch ausgeklopft werden, da sich einiges in den Tiefen absetzen kann. Saugen wird da dauerhaft nicht reichen. Aber sonst wirklich top. Riecht neutral.

super weich, leider sehr geruchsintensiv

der Teppich ist so, wie beschrieben. Suuperweich, wirklich schick, gefällt mir sehr gut. Leider verflüchtigt sich bei mir der strenge Chemie Geruch nicht, ich lüfte ihn nun seit gut 4 Wochen -ohne wesentliche Änderung. Das scheint ja nicht bei jedem Teppich so zu sein, scheinbar einfach Pech.

Schön kuschelig

Schöner, kuscheliger Teppich. Farbe wie abgebildet. Würde den Teppich jetzt nicht unbedingt in Räume legen, in denen Kinder spielend umherspringen, da man durch das kuschelweiche Material darauf ausrutschen könnte. Habe ihn vor dem Sofa liegen, für diesen Zweck bestens geeignet.