Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Es passt alles

Die Lieferung erfolgte bereits 3 Tage später nach der Bestellung. Über den Teppich selber kann ich nur bestätigen, super flauschig, sieht gut aus und fühlt sich super unter den Füßen :-) . Hab mich leider mit der Größe vertan, ist aber kein Problem, weil ich ein 2tes bestelle und ich behalte beide!!! :-) Daher kann ich nur bestätigen, ein guter Kauf!!!

Herrvoragendes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, schwerere Ausführung, liegt von Anfang an gerade ohne Wellen, (einmal gegenseitig aufrollen) Kräftige Farbe wie abgebildet, sehr weich, flauschig, angenehm Begebar, jedoch kein Halt auf Parkett oder Fliessen, unbedingt Netzgitter vom Baumarkt besorgen. Fazit: absolut empfehlenswert für diesen angeboten Rabattpreis.

Schöne, flauschigerr Teppich

Wir haben zwei Größen für den Flur bestellt. Der Teppich kam schnell an, war gut verpackt und sieht einfach super aus. Er ist flauschig und der neue Geruch, war schnell verflogen. Die Farbe grau sieht super aus und passt sehr gut in den Raum, die Verarbeitung ist gut. Wir sind zufrieden und Preis/ Leistung ist top!!

Sehr schöner hochwertiger Teppich

Nach dem ich den Teppich bereits in rund gekauft hatte, musste er nochmal in groß her. Er ist wirklich toll, legt sich schnell und sieht nicht nur hochwertig und gemütlich aus, sondern der Preis (reduziert) ist meines Erachtens unschlagbar, da ich vorher in Teppichgeschäften war. Freue mich über das Gesamtbild.

Super weich

Ehrlich gesagt verstehe ich einige Aussagen zu diesem Artikel nicht. Es handelt sich um keinen hochpreisigen Artikel. Für den günstigen Preis ist der Teppich super weich und hat ein sehr sanftes Laufgefühl. Für mich super und klare Kaufempfehlung. Verfilzung etc. kann ich nicht bestätigen.

Kann leider nicht viel sagen

Erster Eindruck: sieht super weich aus Farbe wunderschön! Hätte ihn gerne behalten 😑 aber leider war er doch zu klein und er musste zurück... von der Lebensdauer des Teppich kann ich leider nichts zu sagen aber so wie er aussah hätte ich auch auf den Teppich geschlafen

Super Teppich

Heute kam der Teppich und ich war freudig überrascht So weich und kuschelig Passt super zu meinem braunen Polsterbett was ich mir vor 2 Jahren bei Otto gekauft habe Jetzt kann ich auch Barfuß laufen Ich bin total glücklich und zufrieden 100 prozentige Weiterempfehlen von mir

Preis/Leistung stimmig!

Hochflor auch in stark beanspruchten Räumen, wie im Badezimme, hält, was es verspricht. Fuer evtl. hochknickende Ecken, die sich noch nicht gelegt haben, wurde gesorgt, in dem etwas Klettverschluss darunter geklebt wurde. Schicke Farbe, passend zu den Badezimmermoebeln...

Für den Preis super

Ein sehr schöner flauschiger Teppich,ich habe ihn mir fürs Schlafzimmer bestellt,auf Laminat muss man aber unbedingt ein Netzgitter drunter legen sonst rutscht er hin und her ansonsten top werde denselben in einer anderen Farbe noch für das Kinderzimmer bestellen.

Kuscheliger, moderner Teppich

Der Teppich ist so wie beschrieben und super flauschig. Er ging bei mir zurück weil die Farbe doch nicht so passend zu meinen Möbeln war aber auch die Retour hat super funktioniert. Otto hat die Abholung direkt mit Hermes organisiert. Also trotzdem alles top. :)

Super schöner Teppich

Wir haben uns diesen Teppich bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Wir sind super zufrieden damit . Sie sind Qualitativ sehr gut und hochwertig. Sie lassen sich leicht absaugen und sie super weich. Sehr gut ist auch , dass die Teppiche nicht verrutschen.

Sehr schön und kuschelig

Den Teppich habe ich für das Zimmer meines Sohnes bestellt. Er ist begeistert, ich ebenfalls. Der Teppich ist sehr kuschelig und unempfindlich. Meine Katze legt sich auch gerne darauf. Sieht nach längerem liegen weder schmutzig noch abgenutzt aus.

Toller Teppich!!!

Teppich in diesem Maß kaum zu finden. Tolle Qualität, trotz Hundehaaren kein "Schmutzmagnet". Etwas schwierig zu saugen, Leistungsstufe des Staubsaugers muss eine Stufe runter sonst saugt er sich fest... Sehr empfehlenswert....

Super flauschig

Wir haben den Teppich für unser Babyzimmer gekauft und sind sehr begeistert. Die Farbe ist toll und nicht zu pinkig sondern wirklich rosé. Wir sind hin und weg wie weich er ist, da kann die Maus später schön drauf spielen!

Schöner weicher Teppich für wenig Geld

Der Teppich ist wirklich schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe zum Vergleich einen Markenteppich aus dem Hause Bruno Banani bestellt und diesen hier als weicher und schöner empfunden.

Wunderschöner Teppich

Was soll ich sagen? Dieser Teppich ist einfach ein Traum. Er ist so weich und flauschig. Ich würde ihn immer wieder bestellen, und die Farbe ist auch wie abgebildet. Top Qualität und fusselt nicht.

Super weicher, schöner Teppich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist viel weicher als gedacht, wirklich super angenehm und die Farbe entspricht extakt der auf dem Bild. Top!

genau so, wie von von den anderen bewertet

Der Teppich ist genau so, wie wir ihn uns nach den Bewertungen vorgestellt hatten. Sieht gut aus, ist total kuschelig und der Hund hat sich darauf gewälzt, bevor wir ihn überhaupt richtig ausgerollt und plaziert hatten. Der erste Eindruck ist einfach nur "wow". Wie lange er so schön ist und wie pflegeleicht er ist.......das wird sich mit der Zeit zeigen. Im Moment würden wir ihn jederzeit wieder bestellen und wenn wir in den nächsten Wochen immer noch so beigeistert sind, werden wir für den Flur noch einen kleineren als Brücke bestellen.

Super weicher Teppich

Ich war mir nicht sicher, ob weiß nicht doch zu empfindlich ist. Aber es ist kein reinweiß/schneeweiß sondern etwas wärmer, aber nicht gelbstichig. Einfach nur schön. Der Teppich ist superflauschig und angenehm. Die Hunde wollten ihn gleich als "Hundedecke" adoptieren ;-) Absaugen lässt er sich gut. Geruch konnte ich nicht nennenswert feststellen. Nach 2 Tagen lag der Teppich auch glatt. Er liegt auf geöltem Parket und es steht ein kleiner Couchtisch drauf. Bis jetzt ist der Teppich noch nicht mit dem Tisch durch den Raum "gewandert", alles bleibt liegen wo es soll. Toller Artikel, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Total schöner Teppich

Der teppich kam in einer dicken Folie an Super verpackt Ein wirklich wunderschöner Teppich total weich also wirklich weich meine Tochter hätte am liebsten drauf geschlafen 😂 Super angenehm drauf zu laufen selbst meine pingelige Katze schläft drauf und kuschelt mit dem teppich Also hat das gute Stück den TÜV test bestanden, Katzen und kinder TÜV 😂😂😂 Wir werden uns noch zwei weitere in denn nächsten wochen bestellen Wer Hochflor mag ist hier genau richtig einfach nur schön kann ich nur empfehlen jeden Euro wert

toller Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich. Stimmt mit der Artikelbeschreibung überein. Würde ich jederzeit wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen.

Super weicher Teppich

Also zum Material sehr sehr weicher flauschiger Teppich . Bin sehr zufrieden , würde ihn jederzeit gerne wieder bestellen

Der Teppich ist einfach spitze total weich ...

Der Teppich ist einfach spitze total weich und toll drauf zu gehen .. hab schon in 2 Größen bestellt ..super Artikel

wunderschöner weicher teppich

farbe toll..material perfekt..super weich...auch kein unangenehmer geruch.. staubsaugen auf kleiner stufe...dann super

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farbe rosa ist sehr zart. Habe eine braune Couch, passt sehr gut dazu. Preis ist auch ok.

Ein super Kuschelteppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Tolle Qualität. Sehr flauschig. Lässt sich leicht saugen.

Sehr zufrieden!

Die Farbe ist sehr schön habe in pastell grün gekauft. Material ist sehr weich und angenehm.

Etwas heller aber sehr schön

Der Teppich ist etwas heller als dargestellt, aber sehr schön, weich und wirkt hochwertig.

flauschig und weich!!!

tolle Qualität zu eine spitzen Preis flauschig verarbeitet und passgenau geschnitten,danke.

sehr schön

Ein Traum so weich. Preis völlig angemessen. Bin am überlegen noch einen zu bestellen.