Teppich Desner, Hochflor Teppiche, my home, rechteckig, Höhe: 38 mm, Microfaser, weich, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Es passt alles

Die Lieferung erfolgte bereits 3 Tage später nach der Bestellung. Über den Teppich selber kann ich nur bestätigen, super flauschig, sieht gut aus und fühlt sich super unter den Füßen :-) . Hab mich leider mit der Größe vertan, ist aber kein Problem, weil ich ein 2tes bestelle und ich behalte beide!!! :-) Daher kann ich nur bestätigen, ein guter Kauf!!!

Toller Teppich!

In den Maßen 200x200 gekauft und super zufrieden! Zum Vergleich hatten wir einen teureren Teppich von E...., kaum Unterschiede zu erkennen deshalb den My Home Teppich behalten und den teureren zurück gesendet! Zum Teppich: gute Verarbeitung, Geruch ging nach 2-3 Tagen komplett weg. Toller, flauschiger Teppich für unsere zwei kleinen im Wohnzimmer!

Herrvoragendes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, schwerere Ausführung, liegt von Anfang an gerade ohne Wellen, (einmal gegenseitig aufrollen) Kräftige Farbe wie abgebildet, sehr weich, flauschig, angenehm Begebar, jedoch kein Halt auf Parkett oder Fliessen, unbedingt Netzgitter vom Baumarkt besorgen. Fazit: absolut empfehlenswert für diesen angeboten Rabattpreis.

Schöne, flauschigerr Teppich

Wir haben zwei Größen für den Flur bestellt. Der Teppich kam schnell an, war gut verpackt und sieht einfach super aus. Er ist flauschig und der neue Geruch, war schnell verflogen. Die Farbe grau sieht super aus und passt sehr gut in den Raum, die Verarbeitung ist gut. Wir sind zufrieden und Preis/ Leistung ist top!!

Sehr schöner hochwertiger Teppich

Nach dem ich den Teppich bereits in rund gekauft hatte, musste er nochmal in groß her. Er ist wirklich toll, legt sich schnell und sieht nicht nur hochwertig und gemütlich aus, sondern der Preis (reduziert) ist meines Erachtens unschlagbar, da ich vorher in Teppichgeschäften war. Freue mich über das Gesamtbild.

Nicht so toll wie angegeben.

Der Teppich entspricht nach unserer Meinung nicht der Beschreibung. Erst mal ist die Farbe nicht beige, sondern mehr bräunlich. Er ist total flauschig, auf den Bildern sieht er eher fest gewebt aus. So wie er aussieht, tritt er sich ganz schnell runter. Das ist genau das, was wir nicht wollten. Deshalb zurück.

Die einzelnen Fasern kleben zusammen

Ich versteh gar nicht wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen. Als Wandteppich zum nur ansehen wäre dieser bestimmt eine super Sache aber als Wohnzimmer Teppich vor der Couch kannst diesen gnadenlos vergessen. Hab den Teppich jetzt seit etwa 6 Monaten hab diesen nur normal abgesaugt nix verschüttet keine Schuhe angehabt, Nichtraucher, und trotzdem kleben die einzelnen Fasern alle zusammen so daß ich nur noch einen woll knäuel habe. Würde gern Bilder mit schicken aber geht leider nicht. Finde es eine Frechheit daß Otto so einen Müll verkauft. Kostet zwar nur 120 Euro aber dieser ist nicht mal 10 Euro wert. Mein nächster Teppich wird bestimmt nicht hier sein.

Geht so

Auf Grund der vielen guten Bewertungen hatte ich mich für diesen TEppich entschieden und bin schon ein wenig enttäuscht. Der Teppich fühlt sich an den Füssen wunderschön weich an, allerdings wenn er, so wie bei uns, auf Fliesen liegt ist es immer noch der harte Boden der durch kommt. Wir haben deshalb als Polster und Wärmedämmung unseren alten Teppich darunter gelassen. Jetzt hat man das eigentlich vom neuen Teppich erwartete angenehm weiche schöne Gefühl an den Füssen. Ausserdem verliert schon in den ersten Tagen einzelne Fäden. Die Farbe ist toll, ein wunderschöner heller Braunton der perfekt zu unseren neuen Möbeln passt. Für diesen Preis würde ich ihn persönlich nicht mehr kaufen

Super weich

Ehrlich gesagt verstehe ich einige Aussagen zu diesem Artikel nicht. Es handelt sich um keinen hochpreisigen Artikel. Für den günstigen Preis ist der Teppich super weich und hat ein sehr sanftes Laufgefühl. Für mich super und klare Kaufempfehlung. Verfilzung etc. kann ich nicht bestätigen.

Kann leider nicht viel sagen

Erster Eindruck: sieht super weich aus Farbe wunderschön! Hätte ihn gerne behalten 😑 aber leider war er doch zu klein und er musste zurück... von der Lebensdauer des Teppich kann ich leider nichts zu sagen aber so wie er aussah hätte ich auch auf den Teppich geschlafen

Schöner Teppich

Sehr schöne Farbe, wie auf dem Bild. Leider rollt er sich an den Ecken immer wieder nach oben und "legt" sich insgesamt noch nicht so schön. Ich denke nach kurzer Zeit legt sich das Problem. Ich habe unseren Couchtisch rauf gestellt, evtl. nehme ich ihn auch als Fußabtreter.

Verklumpt

Nach 8 Monate "benutzung" sieht der Teppich furchtbar aus. Die Fasern sind verklumpt, wie dreadlocks. Obwohl es in einem Zimmer liegt was kaum benutzt wird. Ich habe es an der Rückrufservice gemeldet, die waren sehr hilfsbereit, haben mich sofort zurückgerufen. Gute Service!

Super Teppich

Heute kam der Teppich und ich war freudig überrascht So weich und kuschelig Passt super zu meinem braunen Polsterbett was ich mir vor 2 Jahren bei Otto gekauft habe Jetzt kann ich auch Barfuß laufen Ich bin total glücklich und zufrieden 100 prozentige Weiterempfehlen von mir

Preis/Leistung stimmig!

Hochflor auch in stark beanspruchten Räumen, wie im Badezimme, hält, was es verspricht. Fuer evtl. hochknickende Ecken, die sich noch nicht gelegt haben, wurde gesorgt, in dem etwas Klettverschluss darunter geklebt wurde. Schicke Farbe, passend zu den Badezimmermoebeln...

Für den Preis ist der Teppich wirklich in ...

Für den Preis ist der Teppich wirklich in Ordnung :-) lässt sich aber meiner Meinung nach, schwer absaugen und am Anfang riecht er stark nach Chemie. Hatte ihn deshalb, als ich ihn bekommen hatte, 2-3 Tage vor der Tür stehen zum lüften. Danach war es deutlich besser.

Für den Preis super

Ein sehr schöner flauschiger Teppich,ich habe ihn mir fürs Schlafzimmer bestellt,auf Laminat muss man aber unbedingt ein Netzgitter drunter legen sonst rutscht er hin und her ansonsten top werde denselben in einer anderen Farbe noch für das Kinderzimmer bestellen.

Kuscheliger, moderner Teppich

Der Teppich ist so wie beschrieben und super flauschig. Er ging bei mir zurück weil die Farbe doch nicht so passend zu meinen Möbeln war aber auch die Retour hat super funktioniert. Otto hat die Abholung direkt mit Hermes organisiert. Also trotzdem alles top. :)

Super schöner Teppich

Wir haben uns diesen Teppich bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Wir sind super zufrieden damit . Sie sind Qualitativ sehr gut und hochwertig. Sie lassen sich leicht absaugen und sie super weich. Sehr gut ist auch , dass die Teppiche nicht verrutschen.

Geldverbrennung

Lassen Sie es bleiben. Nach etwa 15 Monaten ist er reif für die Tonne. Das Material verfilzt sehr schnell. Und ja, er wurde gepflegt. Wir werden demnächst in den Fachhandel gehen und einen neuen kaufen.

Sehr schön und kuschelig

Den Teppich habe ich für das Zimmer meines Sohnes bestellt. Er ist begeistert, ich ebenfalls. Der Teppich ist sehr kuschelig und unempfindlich. Meine Katze legt sich auch gerne darauf. Sieht nach längerem liegen weder schmutzig noch abgenutzt aus.

Toller Teppich!!!

Teppich in diesem Maß kaum zu finden. Tolle Qualität, trotz Hundehaaren kein "Schmutzmagnet". Etwas schwierig zu saugen, Leistungsstufe des Staubsaugers muss eine Stufe runter sonst saugt er sich fest... Sehr empfehlenswert....

Ein schöner Teppich,aber...

Ein klasse Teppich eigentlich, den in dem Teppich bleibt alles hängen und brauch eine extra Pflege beim staubsaugen,wo man ihn vorher ausklopfen muss um alle Krümmel und Flussen zu entfernen. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Super flauschig

Wir haben den Teppich für unser Babyzimmer gekauft und sind sehr begeistert. Die Farbe ist toll und nicht zu pinkig sondern wirklich rosé. Wir sind hin und weg wie weich er ist, da kann die Maus später schön drauf spielen!

Wunderschön und weich..., solange er neu ist

Wir waren anfangs sehr begeistert. Optisch sehr ansprechend, kein chemischer Geruch und schön weich. Aber nach 10 Monaten ist der Teppich nun nicht mehr schön. Er filzt und das ist das Problem. Nie wieder, schade!

Schöner weicher Teppich für wenig Geld

Der Teppich ist wirklich schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe zum Vergleich einen Markenteppich aus dem Hause Bruno Banani bestellt und diesen hier als weicher und schöner empfunden.

Super Teppich

Schöner und flauschiger Teppich, habe keinen Geruch festgestellt und die Farbe ist wie abgebildet. Einzige ganz kleine Kritik, man hat das Gefühl beim laufen zu rutschen. Würde diesen Teppich wieder Kaufen.

Wunderschöner Teppich

Was soll ich sagen? Dieser Teppich ist einfach ein Traum. Er ist so weich und flauschig. Ich würde ihn immer wieder bestellen, und die Farbe ist auch wie abgebildet. Top Qualität und fusselt nicht.

Schöner Teppich

Habe nach einem weissen Teppich fürs Schlafzimmer gesucht. Dieser ist eher hellbeige/altweiss. Da er mir aber aufgrund seiner guten weichen Qualität sehr gut gefällt, liegt er nun im Wohnzimmer.

Würde ich den Teppich direkt nach der ...

Würde ich den Teppich direkt nach der Ankunft bewerten, dann wäre meine Bewertung höchstwahrscheinlich genau so positiv ausgefallen wie die anderen hier. Habe den Teppich am 09.04.21 bestellt und das heißt ca. 3 Monate in Nutzung. Ganz normal abgesaugt, nichts verschüttet, nicht mit Schuhen drüber gelaufen und Nichtraucher-trotzdem kleben die einzelnen Fasern alle zusammen. Demnach ist der Teppich nur noch verfilzt und eklig. Meinen vorherigen Teppich für einen ähnlichen Preis (nicht von hier) hatte ich 5 Jahre in der Wohnung. Bin leider sehr enttäuscht.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit hohem flauschigen Flor. Meine Katzen lieben ihn. Die Farbe ist so wie abgebildet. Ich hatte erst bedenken mit dem Staubsaugen, aber er lässt sich gut saugen.