petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Nein

Der Artikel passte gut auch die Farbe entspricht der Abbildung bzw. meiner Erwartung. Aber Shapeeffekt gleich null. Habe mit Massband kontrolliert und war enttäuscht.

Roll-Bündchen

Die Form und Größe paßt gut. Es hat nichts eingeschnitten. Leider rollte der lange Bündchen-Teil bis zur Mitte der Taille runter. Bei einem anderer Taillenformer war der Halt viel besser. Daher habe das Set wieder zurück geschickt.

Der Artikel entsprach nicht meinen ...

Der Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen.Habe sie Retour geschickt,da sich am Bund rollen bilden. Alle 4 Artikel.Schade war sehr enttaüsht,aber sonst bin ich mit der Ware von Otto zufrieden.

Nicht zufrieden

So als normaler Slip ist es OK, aber als Formslip überhaupt nicht. Ich finde er trägt eher noch mehr auf. Kann ich nicht empfehlen

Nicht unbedingt

Nach einer gewissen Zeit und Bewegung, Rollen sich das Gummi zusammen, sehr unangenehm

Enorme Größenunterschiede

Ich habe diese Hosen schon öfter gekauft. Es sind zwei Stück in der Verpackung. Da erwarte ich eigentlich, dass diese auch nicht nur dem Schild nach die gleiche Größe haben. Ein Unterschied von 1,5-2 cm einfach gemessen ist eine Abweichung, die nicht akzeptabel ist. Das war auch bei der letzten Lieferung schon so. Da hatte ich die Hosen im Vertrauen auf die bisherige Qualität leider schon gewaschen, bevor es mir auffiel. Dieses Mal habe ich es sofort überprüft und wieder diesen Größenunterschied festgestellt. Eine wäre gut und würde passen, die andere leider nicht. Also gehen beide zurück. Schade, denn vormals waren diese Hosen wirklich sehr gut.

Kein guter Taillenslip

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dem Slip. Er hat keinen Halt am Bauch , rutscht bzw. faltet sich um.... Slip ging zurück , ich glaub um die Fettpolster zu kaschieren muss man doch tiefer ins Portemonnaie greifen.

Ich bedauere den Artikel gekauft zu haben

Die Taillenslips halten nicht, was sie versprechen. Bei der Anprobe saß der hohe Bund noch gut, aber nach ein paar Stunden tragen rollt er sich nach unten und liegt wie eine Wurst um die Taille. So war das nicht erwartet. Leider habe ich das erst nach ein paar Stunden bemerkt und kann den Artikel nicht mehr zurück geben. Ich kann den Artikel für diesen, doch hohen Preis nicht empfehlen. Ich bedauere, so viel Geld für etwas bezahlt zu haben, was ich nicht tragen kann.

Keinerlei Effekt

Habe gehofft, meine kleine Homeofficewampe damit kaschieren zu können. Da wurde aber nix draus. Der Slip bewirkte bei mir gar nichts. Ich habe extra vorher und mit Slip gemessen. Nicht einen Zentimeter Gewinn. Nach der Anprobe blieb der Slip leicht gedehnt. Das wars dann - habe das Duo zurück geschickt und bin weiter auf der Suche.

auf den ersten Blick klasse

als ich die Hose anhatte, dachte ich: wow, die sieht ja super aus... allerdings nur, solange man sich nicht bewegt. Irgendwann rollte sich der obere Bund hinten auf und bildete einen unschönen Wulst, der unter einem schmalen Kleid natürlich zu sehen ist. Bewegungslos dastehen geht :-) alles andere leider nicht, deshalb zurück

Kein guter Griff!

Bei der Anprobe saß der Slip perfekt, Bauch straff und Taille kam gut zur Geltung. Jedoch musste auch ich nach einigen Stunden feststellen, er rollt sich runter und die unbeliebten Röllchen kamen zum Vorschein. Daher nicht zu empfehlen. 2 Sterne gab es nur wegen dem angenehmen Tragekomfort zu beginn.

nie getragen

Viel zu eng am Bein, schneidet ein. Ich verstehe nicht warum dort so eine steife, dicke Naht gesetzt hat. Bei der kurzen Anprobe fällt es gar nicht so stark auf, aber spätestens wenn man sich bewegt und zwischendurch hinsetzt merkt man wie unbequem das wird. Definitiv nicht zu empfehlen

Unvortelhaft

Der Slip ist an diesem breiten Taillenband doppelt verarbeitet, an der Hüfte dann einfach. Das bewirte bei mir, dass die Hüften unvorteilhaft breit raus gequollen sind. Schrecklich! Die Stoffqualität fand ich auch nicht angenehm. Von der Baumwolle war nicht viel zu spüren.

Qualität nicht wie erwartet

Leider ist das Material nicht fest genug, so dass der Bauchweg-Effekt ausbleibt

Nicht überzeugt

Leider haben mich diese Slips nicht überzeugt. Sie sind an den Beinen so eng, dass Sie einschnüren und auch das Anziehen schon schwierig ist. Trägt man darüber eine Stoffhose zeichnet sich dadurch der Slip ab. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Verschiebt den Speck ungünstig

Leider ist die Miederhose im unteren Bereich aus einem dünneren, weniger stützenden Material. Dadurch entsteht am Unterbauch ein unschöner Speckring. Die Grössenangabe passt genau, die Farben sind wie auf den Fotos. Das Material könnte wertiger sein.

Nichts für mich

Erwartung nicht erfüllt

Der Slip rollt sich am Bündchen auf. Sprich von der Brust abwärts. Das zeichnet sich unter engen Kleidern ab. An den Pobacken schneidet er furchtbar ein. Das geht gar nicht. Er formt so gut wie gar nicht. Wurde am gleichen Tag retouniert!

Für enge Kleider nicht geeignet

Leider ist der Ausschnitt am Bein sehr eng geschnitten. Deswegen drückt es uhn etwas in die Oberschenkel. Da is die Hose für ein engeres Kleid brauche, ist das leider nichts. Ansonsten wäre das Material aber sehr angenehm.

Geht so...

Ich hatte mir von den Pants mehr erhofft, denn der erhoffte Shapeeffekt ist nur bedingt eingetreten. Auch für Qualität könnte besser sein. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sehr eng im Schnitt

Der Slip engt sehr ein und drückt einem ganz schön die Luft ab. Seinen Zweck erfüllt er sicherlich, aber dabei sehr unangenehm im Tragen. Würd ich nicht empfehlen

Nicht wenn mann eine kleine bauch hatt

Die Slips passen aber wenn bisien was zum"bauch wegzaubern "sucht,der wierd mit den Slips nicht glücklich Würde ich persönlich nicht empfehlen 😔

Hält leider nicht, was er verspricht

Der Slip formt leider den Bauch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem schneiden die Bündchen ein und zeichnen sich durch die Kleidung ab.

Kein ausreichender Halt

Der Stoff vom Slip ist zu weich, kein festigen Wirkung

Es war nicht wie gedacht

Es hätte mehr formen sollen Strafft nicht wie gedacht ... Vielleicht hätte ich es auch kleiner vielleicht bestellen sollen.. Ansonsten von Stoff super

Zu auffällig.

Die tragen sehr stark auf unter der Kleidung, daher nicht geeignet für den Zweck. Schneiden auch ziemlichen ein am Bein. Zurückgeschickt.

Leider schon beim 2. Mal tragen gerissen

Beim Tragen und optisch ein toller Artikel. Leider finde ich die Qualität für den Preis nicht angemessen. Schade.

Formt nicht perfekt

Leider formen diese Slips nicht perfekt die Taille - auch schneidet der Rand ab den Beinen ein und hinterlässt unschöne Dellen.

Nichts für mollige Damen

Dieser Slip soll formen, wenn man ihn einmal überzieht, ist er schon aus der Form und rollt sich runter. Unmöglich...