petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Leider nicht den gewünschten Effekt

Ich habe einen ähnlichen Slip, bereits bei einem anderen Anbieter gekauft und bin daher sehr enttäuscht. Der lange Bund rollt und wickelt sich immer wieder nach unten. Deshalb habe ich die Slips sofort zurück gesendet, funktioniert bei mir leider nicht, sehr schade.

Sehr schöne Pantys

Als erstes die Passform und das Material sind gut bis sehr gut verarbeitet. Natürlich dürfen keine Wunder erwartet werden. Allerdings macht die Hose was sie soll und formt die lieben Knubbel zu einer Einheit ;-). Für das Geld auf jedenfall allemal gut.

Bequem, aber nicht überzeugend

Die Ware ist wirklich bequem, jedoch merkt man nicht wirklich einen Unterschied zu herkömmlichen Slips. Meiner Meinung nicht fest genug. Desweiteren fällt es groß aus. Ich hätte mindestens eine Nummer kleiner benötigt.

Formschöne Shapeware

Ich trage Konfektionsgröße 46 und leider, auch wenn es eine Shareware ist, waren diese Slips sehr sehr eng und der obere Rand rollte sich leider um. Ich machte daher keine gute geformte Figur in dieser Shareware

Ok

Im Großen und Ganzen entspricht er der Beschreibung. Nicht größer bestellen, Konfektion stimmt! Preis- Leistung zu teuer

Eigentlich ganz schön, aber...

Die Höschen passen, da gibt es nix zu meckern. Ich habe sie in Gr. 36/38 bestellt und habe wirklich nur einen Minibauch... dafür sind sie o.k., wer aber wirklich ein bisschen was zum "Bauch wegzaubern" sucht, der wird mit den Slips sicher nicht glücklich. Der Bund rollt sich bei mir minimal runter, was aber daran liegen kann, dass ich klein bin und sie wirklich sehr hoch sitzen. Was ich ganz doof finde, ist, dass Slipeinlagen (jedenfalls die von Carefree) nicht in dem Slip halten. Auf dem Material kleben die einfach nicht. Alles in allem würde ich die Slips nicht empfehlen und bin so weiterhin auf der Suche nach DEM Shapeslip, der mich restlos glücklich macht. ;-)

Formt gut, Stoff rollt sich leider ein

Der Bodyforming Slip ist bequem und angenehm zu tragen. Er quetscht nicht zu sehr und macht genau das, was er soll - nämlich formen ... Was ich aber auch erst bei längerem Tragen bemerkt habe: Leider rollt sich der Rand stark auf, wenn man längere Zeit sitzt, da kann man den Slip hochziehen wie man will. Ergo - wohl eher was für den Stehempfang als für einen Abend im Sitzen.

Formslips

Mir haben die Slips nicht gefallen...sie sind einfach am Bauch viel zu warm...und Rollen sich runter...daher Retoure...

Tolle Qualität aber fällt größer aus

Tolle Qualität aber fällt größer aus. Die Slips fühlen sich auf der Haut wirklich sehr gut an und engen nicht ein. Perfekt um die kleinen Pfunde zu verstecken.

Naja

Wollte den übrigen Bauch nach der Schwangerschaft etwas in Form halten. Jedoch rutschte/rollte bei mir das Bündchen sofort runter. Mit einem kleinen Bäuchlein könnte es ggf halten. Für mich war es jedoch nichts und ging zurück.

Leider nichts für mich

Die Hosen schneiden an den Oberschenkeln ein, obwohl ich keine Stampfer habe. In der Hüfte waren sie leider zu groß. Das sieht unter einem edeln Kleid dann leider nicht so gut aus. Daher geht der Artikel zurück.

Schade

Slip hält leider nicht was er verspricht, rutscht am Po , unangenehm zu tragen. Oder nur für sehr schlanke Frauen geeignet

Preis-Leistung gut

Leider rollt es sich nach einiger Zeit

Schöner Artikel

Leider im Ganzen zu eng. Daher zurück!

Guter Sitz leider rollt sich der "Gummibund"

Gut, aber mit Schwächen

Obwohl die Taillenslips immer sehr sorgfältig an und ausgezogen wurden, ohne mit Gewalt oder zu viel Kraft zu arbeiten, haben sich an den Nähten Laufmaschen gebildet. Größe ist gut, Farbe auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Die Bodyforming-Funktion ist auf den Bauchbereich beschränkt, der untere Teil ist weniger anschmiegsam. Für den Alltag nicht zwingend zu empfehlen, aber z.B. für gelegentlich Einsätze bei Veranstaltungen durchaus empfehlenswert.

Bin unschlüssig, daher nur 3 Sterne

Die Formslips fühlen sich gut auf der Haut an. Der Nachteil an diesen, der Bund ist ziemlich hoch, fast bis unter die Brust, und wie stark er sich dann beim Tragen einrollt, kann ich aber leider nicht sagen. Ich muss gestehen ich hab sie noch kein einziges Mal getragen, denn der hohe Bund schreckt mich etwas ab. Auch hätte ich sie eine Größe kleiner nehmen sollen. Vielleicht wär der Bund dann auch nicht so hoch gewesen.

naja

Habe mir diese Formslips zugelegt, damit mein unterer Rücken auf dem Fahrrad warm bleibt. Das Material ist sehr angenehm und bequem, der Beinausschnitt ist für mich absolut okay (bin schlank). Was mich ziemlich stört ist der sich am Bauch immer wieder einrollende Bund. Wer etwas Figurbetontes drüber tragen möchte, sollte ein anderes Produkt wählen. Für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend.

Bringt nicht viel

Ich habe mir die Formslips in zwei Größen bestellt, weil ich mit solchen Slips noch keine Erfahrungen habe und nicht wusste welche Größe man wählt. Merke auch keinen großen Unterschied. Und obwohl ich nur ein kleines Bäuchlein habe, was aber bei engen Kleidern auffällt, bringt der Formslip meiner Meinung nach so gut wie nichts. Hatte mehr erwartet.

Bauchpartie top, Höschen flop

"•Rundum nahtlos - nichts zeichnet sich ab" so steht es in der Beschreibung, trifft leider nicht zu. Die Bauchpartie strafft ordentlich und ist dennoch bequem, dafür ist das Höschenende bzw. die Nähte zu eng - schneidet unangenehm ein. Ein Nummer größer würde das sicher lösen, aber dann fehlt der Kaschierungseffekt an Hüfte und Bauch.

Toller Schnitt und angenehm

Habe mir die Formslips bestellt um die Hüfte und den Bauch in einem Kleinen ein wenig verschwinden zu lassen.Dies tut es allerdings überhaupt nicht.das es den Bauch nicht wegzaubert ist mir klar..aber es drückt den Bauch so komisch nach draussen das man meinen könnte,man wäre im 3 Monat schwanger.da hab ich mir etwas anderes erhofft.schade

Eine Nummer kleiner bestellen

Eine Nummer kleiner würden die Höschen weniger rutschen. Ich habe leider zwei Nummern zu groß bestellt weil ich meinen Po zu groß einschätzte nach sehr viel abnehmen. Auch mit zwei Nummern größer, passt das Höschen dennoch. Ein Rundumwohlgefühl beim tragen bleibt.

Fällt viel zu klein aus

Schon beim Auspacken wird klar dass die Höschen viel zu klein ausfallen.... durch den festen Stoff würden diese an den Oberschenkel einschnüren! Ich habe sie nicht anprobiert aber an ein herkömmliches Höschen angelegt und es fehlen fast 2cm Beinumpfang... lieber eine Größe größer bestellen

haben nichts gebracht

die Slips brachten bei mir überhaupt keinen Effekt. Sie waren angenehm zu tragen und die Größe stimmt auch. Allerdings habe ich sie zurück geschickt, da wie gesagt kein Effekt erkennbar war. Ich habe nur manchmal ein kleines Blähbäuchlein, aber nicht mal das wird weg gemogelt.

Rollt sich oben stark ein

Ein Wunder ist nicht zu erwarten. Zumindest nicht bei kleinen Pölsterchen bzw. vorne am Bauch. Zudem rollt sich der obere Rand unangenehm ein beim Sitzen. Vielleicht ist der Shaping-Effekt besser bei größeren Größen, aber wie gesagt nicht bei mir (Größe 36).

Erfüllt nicht das was sein sollte

Also ich kann sagen, es ist angenehm aufderHautdasMaterial, aber ich habe mir was anderes darunter vorgestellt!!! Rutsch teilweise den Bauch runter, man ist ständig am zuppeln und hochzuziehen... Aber wie gesagt ,ich kann nur von mir reden....

Nicht optimal

Die Passform und Bequemlichkeit am Bauch ist sehr gut, leider ist der Übergang zum Oberschenkel nicht optimal. Bei schmalen Oberschenkeln ist diese Hose sicher toll, leider entsteht bei normalen oder dickeren Schenkeln eine sichtbare Beule.

Gute Passform

Die Slips passen gut. Das Material ist angenehm, aber ich hatte schon einen besseren. Sie sind nicht so 100% formend wie ich es mir erhofft hatte. Unter ein Abendkleid würde ich sie nicht tragen,aber unter einer Jeans ist es okay.

Leider kein Shapingeffekt und zu groß

Musste ich leider wieder Retoure schicken. An den Oberschenkeln schneidete es ein und am Bauch zu groß.

Geht so.

Formenden Wirkung leider nur minimal. Material und Verarbeitung gut. Preis-Leistungsverhaltnis gut. Passform nicht ganz so toll, da nicht so guter Sitz an den Oberschenkeln. Daher ging der Artikel zurück. Größe fällt normal aus.