petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr angenehm zu tragen

Die Formslips sind hoch geschnitten und minimieren somit ein kleines Bäuchlein. Da das Material relativ dünn ist, darf man aber insgesamt keine Wunder erwarten. Sie sind bequem, quetschen nicht und tragen sich angenehm. Durch die hohe Schnittform formen sie auch im Taillenbereich. Bei enger Kleidung zeichnet sich nichts ab.

Angenehmes Tragen...

Trage Gr. 46, habe mir dementsprechend die Slips Gr 44/46 gekauft. Passend sehr gut, sind hoch geschnitten, was ich sehr gut finde, da dadurch der Bauch gut geformt wird. Der obere Rand rollt sich ein wenig, empfand ich aber nicht so störend. Das Material ist sehr angenehm. Fazit...Ich habe mich in meinem Kleid den ganzen Tag wohl gefühlt.

Gut

Kein Zauberwerk aber ich fühle mich damit wohler, wenn ich engere Kleider trage. Es fühlt sich einfach alles fester an und schummelt gut. Würde ich wieder kaufen. 4 Sterne weil der Preis etwas hoch dafür ist.

Eine interessante Alternative zu den Bodys

Ich habe die beiden Slips als Alternative zu den Bodys gekauft. Sie passen gut, engen nicht zu sehr ein, haben aber den Vorteil, dass man sich um die Schultern herum freier fühlt. Auch nach dem Waschen.

Sehr Bequem

Fühlt sich an wie ein Normaler Slip. Aber macht den Dicken Bauch straffer und bischen weniger.

Bequemer Bodyforming Slip

Der Bodyforming Slip ist bequem und schneidet nicht ein . Der einzige Nachteil ist das er sich am Rand aufrollt , wenn er nicht richtig hochgezogen ist .

Guter Sitz !

Die Hose lässt sich leicht anziehen, formt sanft, ohne eizuschnüren. Ich habe sie den ganzen Tag gut ertragen.

...tun was sie sollen ;)

... bin eigentlich sehr schlank und hab nur von der Schwangerschaft ein kleines Bäuchlein ... für einen besonderen Anlass wo ich ein enges Kleid anziehen wollte, hab ich mir diese Slips gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck und machen den Bauch optisch ein bisschen flacher, insofern bin ich zufrieden. Unter dem engen Kleid sind sie auch nicht sichtbar, was mir wichtig war

In Ordnung

Größe passt und der Bauch wird ganz gut "gebändigt" .

Passt ist super bequem .lässt den Bauch ...

Passt ist super bequem .lässt den Bauch etwas flacher wirken .

Tut was er soll

Dieser Bodyformer-Slip tut was er soll - er kaschiert das Bäuchlein ganz gut. In der Höhe reicht der Slip fast bis unter die Brust, was für mich gut ist, da er sich bei mir nicht aufrollt sondern bleibt wo er ist. Der Beinausschnitt ist recht tief und nicht sehr sexy, aber das sind Taillenslips ja generell nicht, und das stört mich nicht. Das Material des Slips ist sehr glatt. Slipeinlagen halten nicht und verrutschen, was mir bisher noch nie passiert ist. Daher einen Punkt Abzug.

Taillenslip mit leichtem Shaping

Die Slips entsprachen genau meinen Erwartungen. Nur leichtes Shaping - ideal unter einem Kleid. Bei meiner Größe von 168 cm reicht der Slip fast unter die Brust. Für mich ideal. Bei Zwischengrößen lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ein Stern Abzug, da der Artikel beim Waschen einiges an Farbe verliert, jedoch war kein chemischer Geruch vorhanden.

Zeigt etwas Wirkung

Ein Bäuchlein macht er nicht kleiner, aber er sieht straffer aus und er fühlt sich auch viel straffer an und nicht mehr schwabbelig. Deswegen habe ich ihn auch behalten. Der Po wird auch schön geformt (runder). Größe entspricht der normalem Kleidergröße.

Kaschiert nur leicht

Gute Bodyformert

Mir gefallen die Bodyformer, auch wenn sie nach längerem Tragen ein wenig an den Oberschenkeln einschnüren. Ich hatte sie im Büro unter einem Rock an, vielleicht lag es am langen Sitzen. Meines Erachtens machen die Bodyformer den Bauch nicht kleiner und auch nicht unbedingt schlanker. Allerdings wird alles sehr gut in From gebracht, so dass es unter einem engen Kleidungsstück viel schöner aussieht, weil nirgendwo etwas heraus quillt.

Preis/Leistung stimmt

Der Artikel ist gut und die Silhouette wird dadurch auch verbessert. Es gibt bestimmt bessere Artikel, aber die Preis/Leistung stimmt. Er engt nicht ein und hat sich bei mir auch nicht "aufgerollt". Ich hatte ein gutes Gefühl beim Tragen, sowohl beim Tragekomfort als auch bei der Optik.

Keine Wunder erwarten

Die Höschen sitzen gut und fühlen sich angenehm an beim tragen. Natürlich darf man nicht erwarten, dass man plötzlich gertenschlank erscheint, nur durch das Tragen der shapewear, aber sie helfen, kleine Röllchen am Bauch etwas zu kaschieren. Damit erfüllen sie, gerade bei enger Kleidung, ihren Zweck.

Sitzt sehr gut

Wenn man keine Wunder erwartet wird man zufrieden sein. Die Passform ist gut, der Bauch wird sanft in Form gebracht, so dass sich die einzelnen Speckröllchen nicht mehr so abzeichnen. Weggezaubert wird der Bauch nicht. Außerdem ist man im Winter schön eingepckt auch wenn man kein Unterhemd tragen will.

Zum Kaschieren geeignet!

Ich habe ein kleines Bäuchlein, welches bei engen Kleidern nicht schön aussieht. Mit der Hose lässt sich das Problem zwar gut beheben, aber beim Sitzen rollert sich der obere Rand auf, so dass man ständig Druckstellen in der Magengegend bekommt oder die Wulst richten muss. Sonst empfehlenswert.

Er hält, was er verspricht.

Die Formslips unterstützen tatsächlich und ich empfinde sie als trageangenehm. Unter weiter Kleidung getragen können sie zur Selbstkontrolle behutsam anregen. 1 Punkt Abzug wird gegeben, da sie sich doch etwas am Bund rollen. Ich werde sie definitiv wieder kaufen!

nicht schlecht

Um eine bessere Figur zu machen, eignen sich diese Slips sicherlich. Sie sind einfach und glatt geschnitten und ideal für unter einem eng anliegenden Kleid. Leider passten Sie mir nicht und ich musste sie zurück senden. Eine Nr. größer wäre dann zu groß. Schade

Super Formslips

Endlich habe ich Höschen gefunden, die nicht so sehr an den Oberschenkeln einschneiden. Unter einem engen Kleid top zu tragen. Halten wirklich ein kleines Bäuchlein etwas ein. Allerdings rollt sich der Slip oben ein. Aber das ist bei allen Taillenslips der Fall.

Zeigt Wirkung

Gut sitzende Slips, die ein Bäuchlein bissel kaschieren helfen. Sind vielleicht in der Taille etwas zu hoch geschnitten, weil sie sich am Bund manchmal etwas zusammenrollen. Aber sonst kneift nichts und es zeichnet sich auch nichts unter figurbetonter Kleidung ab.

Fällt kleiner aus

Bei mir hat es den Zweck nicht erfüllt; erscheint nicht seamless unter enger Kleidung. Dafür war es eigentlich gedacht. Hat bei mir auch nicht gesessen. Mein Hüftumfang ist ca. 97 cm. Eine Größe weiter wäre dann bestimmt zu groß gewesen.

Angenehm zu tragen

Die Slips angenehm zu tragen und vor allem sitzen sie gut. Der Rand rutscht nicht und rollt auch nicht runter. Der shape Effekt ist jetzt aber nicht besonders stark. Hält alles schön zusammen, aber eine schmalere Shilouette hat man dadurch nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Super Qualität und angenehmes Tragegefühl, engt nicht ein und kaschiert den Bauch etwas weg. Nach dem ersten Tragen war der Gummibund schon etwas weiter, aber nicht ausgeleiert. Der Slip erfüllt trotzdem seinen Zweck

Zweckmässig

Für den Preis ein guter Slip. Kaschiert engt aber nicht ein. Könnte für mich etwas enger sein, aber gibt leider keine kleinere Größe. Aber einen kleineren Bauch kann man etwas wegschummeln.

Sehr gut!

Das Höschen erfüllt seinen Zweck! Allerdings habe ich es eine Nummer kleiner bestellt, was beim Tragen aber immer noch angenehm ist. Leider rollt sich der Bund ab und zu ein, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Schöne Bauchwegslips

Finde die Slips gut man macht darin eine gute Figur und sie engen einem nicht allzu ein. Für Leute die nach der Geburt einen kleinen häbgebauch haben perfekt um sich wenigstens etwas besser zu fühlen.

gute Qualität

und schnelle Lieferung. eiin Punkt Abzug, weil die Taillenhöhe etwas zu niedrig ausfällt im Verlgeich mit ähnlichen Artikeln. Also lieber eine größe größer nehmen - jedoch ist das nur meine Erfahrung!