petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Perfekt

Tolles weiches und angenehmes Material mit super Passform. Man fühlt sich nicht eingequetscht wie in manch anderen Formslips. Diese hier gehen wirklich bis knapp unterhalb der Brust und rutschen nicht runter und Rollen sich auch nicht. Eigentlich merkt man den Formslip kaum. Ich finde ihn richtig klasse 👍👍

Einfach nur toll!

Sehr bequem und tolle Qualität! Natürlich darf man nun kein Wunder erwarten - mopsig (so wie ich) bleibt mopsig... da entsteht auch mit Wunderslip keine 36... aber der Bauch wirkt wirklich flacher und „gleichmäßig“. Endlich saß mein Kleid! Ausprobieren - jede Frau kann, muss und sollte selbst entscheiden und sich nicht von den ganzen Bewertungen verunsichern lassen! Viel Spaß:)

Super tolle Bodyformer...immer wieder....

Hatte bei der Bestellung direkt mehrere Bodyformer, unterschiedliche Hersteller, bestellt. Die Anderen gingen alle zurück. Aber dieser anprobiert, saß wie eine zweite Haut, angenehm zu tragen und nichts schnürrt ein. Super so einen Bodyformer hatte ich schon lange gesucht. Auch der Preis stimmt!

Perfekt...

Dieser Slip tut, was er soll. Er engt nicht ein, aber modeliert ganz leicht die Figur. Man kann ihn bedenkenlos den ganzen Tag tragen, ohne dass man sich wie eine Presswurst fühlt. Das Material ist sehr, sehr angenehm und der Schnitt mit dem hohen Bund ist klasse. sehr zu empfehlen!!!

Angenemes Tragen

Besser als erwartet. Fällt unter einem engen Kleid nicht auf - und das war mir wichtig. Trägt sich prima und ich fühle mich nicht so "eingequetscht" wie bei manch anderen Body-Shapern, wo man fast nicht mehr atmen kann und sitzt, als hätte man einen Stock verschluckt.

Sitzt perfekt

Ich würde es eher Forming Effekt anstelle von Shaping Effekt nennen. Der Slip sitzt prima, kein aufrollen und reicht bei mir eher bis unter die Brust. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich wollte einen Slip der nicht am Bauch einschneidet und das erfüllt er perfekt.

Toller Effekt!

Bei meiner Kleidergröße kann man natürlich keine Wunder erwarten. Jedoch ist die Wäsche optimal für unterm Kleid oder wenn man doch mal ein Oberteil anhat welches einem Fettpolster nicht verzeiht. Passform ist optimal, es kneift nichts und hält alles stramm. Super!

Empfehlenswert

habe sie für meine fast 80jährige Schwiegermutter gekauft, sie fühlte sich nach einem Gewichtsverlust nicht mehr so wohl in ihren Sachen und diese Teile fand sie super. Es wird alles gut ,,zusammengehalten,, ohne zu schnüren oder zu zwicken. Sie findet sie toll.

Super Passform zu einem super Preis

Ich habe lange nach einem passenden "Bauch-weg-Slip" gesucht und nun endlich einen perfekten gefunden. Der Slip hat eine super Passform ohne das es irgendwo drückt. Perfekt wenn man die kleinen Speckhüften für ein betontes Kleid in Form bringen möchte.

Bin begeistert !

Sehr angenehmes, weiches Material ! Ich bin 1,66m groß und habe eine 44 bestellt....passt wunderbar ! Der Slip geht bis zum BH hoch und hält die Speckröllchen im Zaum, ohne einzuengen. Sitzprobe hat er auch überstanden, da rollt nichts runter ! Super !!

da passt alles !

super stretchiges Material, sitzt klasse an der Hüfte, und das Beste daran ist, das sich die Nöhte unten unter einer engen Jeans nicht abzeichnen .... da ist absolut nichts zu sehen ! Schon en stolzer Preis, aber den sind die Slips allemal wert !

Funktional und passgenau

Hatte bedenken, die normal benötigte Größe (38) zu bestellen aus Angst dass die Slips dann zu klein sein würden (wegen des ja gewünschten Forming-Effektes), aber sie passen hervorragend und die formende Wirkung ist somit auch gegeben.

Toller Sitz

Die sitzen sehr gut, kneifen nicht ein. Gute Passform, trage 40 normal und sie passen in Groesse 40/42 sehr bequem. Kaschiert Poelsterchen am Bauch sehr gut, rollt nicht runter, auch nach einem langen Tag. Ich trage sie gerne unter Roecke.

Ideal für enge Kleider

Die Bodyforming Slips sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Kein Kneifen oder Zwicken. Und das wichtigste : Der Bauchumfang ist deutlich kleiner und so sitzen auch enge Kleidungsstücke perfekt pH e Baucheinziehen 😁

Super Bauchwegslip

Diese Slips sind einmalig. Super Bauchweg-Effekt und das ganz ohne Einengungsgefühl. Vor allem oben ohne Bund der bei den ganzen anderen Varianten nur einschneidet. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Perfekt

Ich bin mit diesen Slips sehr zufrieden. Sie sitzen erpfekt und rollen nicht nach unten. Vor allem bei kühlen Temerpaturen trage ich sie sehr gerne, da so der Rücken schön war bleibt.

bequeme Slips mit Shapingeffekt

Ich hatte Angst, daß sich bei meinem Bauch der lange Bund dieser angenehm weichen Slips quasi runterrollt - aber nein! Der Bund hält! War sehr angenehm überrascht vom Sitz und auch von der Wirkung. Natürlich kann man keine Konfektionsgröße wegschummeln, aber mit diesen Slips kann man zu viele Pfunde doch super zusammen und in Form halten, so sieht man im Rock mit kürzerem Oberteil wieder gut aus und muß nicht immer den Bauch durch überlange Shirts verstecken. Nach der 2. Wäsche immer nich super.

perfekte Passform

Diese Formslips sind weich und erfüllen ihren Zweck. Zudem rollt der Bund 'nicht' wie bei diversen anderen Formslips immer nach unten. Ich kann sie nur empfehlen!

Prima TaillenSlip

Dieser Taillenslip erfüllt seinen Zweck perfekt. Nicht zu stramm oder zu locker in der von mir angebener Größe. Mehr kann man dazu nicht sagen... eben zweckmäßig.

Sehr bequem

Okay, auch in der Kleidergröße 32/34 möchte man in engen Kleidern keine Speckröllchen zeigen. Allerdings hätte ich gerne am Po etwas Verlängerung zu den Beinen.

Guter Artikel

Die Slips sind gut. Der Bauch wird gut versteckt und nichts drückt. Praktisch sind die beiden Farben, so dass man sie unter allen Kleidungsstücken gut tragen kann.

Formt und trotzdem bequem

Angenehmer Baumwollstoff und sitzt und formt einen flachen Bauch, wie gewünscht. Drückt aber nicht und deshalb sehr alltagstauglich.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bei mir passen die Taillenslips perfekt - nichts rollt sich auf und mein kleiner Bauch verschwindet ! Würde ich sofort wieder kaufen!

Toller Figurformer

Brauchte die Shapehosen für ein enges Kleid, sie tun ihre Wirkung, so habe ich noch eine Wechselhose, dankt des Doppelpacks.

Hält was er verspricht

Alles sitzt da wo es hingehört. Weiches Material. Sitzt gut. Größe passt genau. Preis Leistung ist ok

Super Slip

Habe ich schon zum 2ten Mal bestellt, damit ich mehr habe. Unterm Kleid ein Traum und super bequem

toller Artikel

tollesMaterial >sehr gutes Tragegefühl, sitzt perfekt und macht einen wirklich flachen Bauch

Bauch weg funktioniert

Diese Formslips sind genial. Sie bestehen aus einem angenehmen Stoff und man fühlt sich wohl .

Sind sehr schön,

Auch mit BH zu kaufen ist immer so eine Sache. Schade das diese mur nicht passen

Toller Figurschmeichler

Formt schön unter figurbetonter Kleidung, wie Kleidern, schmalen Hosen und Röcken.