petite fleur Formslip (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle

Perfekt

Tolles weiches und angenehmes Material mit super Passform. Man fühlt sich nicht eingequetscht wie in manch anderen Formslips. Diese hier gehen wirklich bis knapp unterhalb der Brust und rutschen nicht runter und Rollen sich auch nicht. Eigentlich merkt man den Formslip kaum. Ich finde ihn richtig klasse 👍👍

Einfach nur toll!

Sehr bequem und tolle Qualität! Natürlich darf man nun kein Wunder erwarten - mopsig (so wie ich) bleibt mopsig... da entsteht auch mit Wunderslip keine 36... aber der Bauch wirkt wirklich flacher und „gleichmäßig“. Endlich saß mein Kleid! Ausprobieren - jede Frau kann, muss und sollte selbst entscheiden und sich nicht von den ganzen Bewertungen verunsichern lassen! Viel Spaß:)

Sehr angenehm zu tragen

Die Formslips sind hoch geschnitten und minimieren somit ein kleines Bäuchlein. Da das Material relativ dünn ist, darf man aber insgesamt keine Wunder erwarten. Sie sind bequem, quetschen nicht und tragen sich angenehm. Durch die hohe Schnittform formen sie auch im Taillenbereich. Bei enger Kleidung zeichnet sich nichts ab.

Angenehmes Tragen...

Trage Gr. 46, habe mir dementsprechend die Slips Gr 44/46 gekauft. Passend sehr gut, sind hoch geschnitten, was ich sehr gut finde, da dadurch der Bauch gut geformt wird. Der obere Rand rollt sich ein wenig, empfand ich aber nicht so störend. Das Material ist sehr angenehm. Fazit...Ich habe mich in meinem Kleid den ganzen Tag wohl gefühlt.

Super tolle Bodyformer...immer wieder....

Hatte bei der Bestellung direkt mehrere Bodyformer, unterschiedliche Hersteller, bestellt. Die Anderen gingen alle zurück. Aber dieser anprobiert, saß wie eine zweite Haut, angenehm zu tragen und nichts schnürrt ein. Super so einen Bodyformer hatte ich schon lange gesucht. Auch der Preis stimmt!

Perfekt...

Dieser Slip tut, was er soll. Er engt nicht ein, aber modeliert ganz leicht die Figur. Man kann ihn bedenkenlos den ganzen Tag tragen, ohne dass man sich wie eine Presswurst fühlt. Das Material ist sehr, sehr angenehm und der Schnitt mit dem hohen Bund ist klasse. sehr zu empfehlen!!!

Angenemes Tragen

Besser als erwartet. Fällt unter einem engen Kleid nicht auf - und das war mir wichtig. Trägt sich prima und ich fühle mich nicht so "eingequetscht" wie bei manch anderen Body-Shapern, wo man fast nicht mehr atmen kann und sitzt, als hätte man einen Stock verschluckt.

Sitzt perfekt

Ich würde es eher Forming Effekt anstelle von Shaping Effekt nennen. Der Slip sitzt prima, kein aufrollen und reicht bei mir eher bis unter die Brust. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich wollte einen Slip der nicht am Bauch einschneidet und das erfüllt er perfekt.

Toller Effekt!

Bei meiner Kleidergröße kann man natürlich keine Wunder erwarten. Jedoch ist die Wäsche optimal für unterm Kleid oder wenn man doch mal ein Oberteil anhat welches einem Fettpolster nicht verzeiht. Passform ist optimal, es kneift nichts und hält alles stramm. Super!

Leider nicht den gewünschten Effekt

Ich habe einen ähnlichen Slip, bereits bei einem anderen Anbieter gekauft und bin daher sehr enttäuscht. Der lange Bund rollt und wickelt sich immer wieder nach unten. Deshalb habe ich die Slips sofort zurück gesendet, funktioniert bei mir leider nicht, sehr schade.

Empfehlenswert

habe sie für meine fast 80jährige Schwiegermutter gekauft, sie fühlte sich nach einem Gewichtsverlust nicht mehr so wohl in ihren Sachen und diese Teile fand sie super. Es wird alles gut ,,zusammengehalten,, ohne zu schnüren oder zu zwicken. Sie findet sie toll.

Nein

Der Artikel passte gut auch die Farbe entspricht der Abbildung bzw. meiner Erwartung. Aber Shapeeffekt gleich null. Habe mit Massband kontrolliert und war enttäuscht.

Sehr schöne Pantys

Als erstes die Passform und das Material sind gut bis sehr gut verarbeitet. Natürlich dürfen keine Wunder erwartet werden. Allerdings macht die Hose was sie soll und formt die lieben Knubbel zu einer Einheit ;-). Für das Geld auf jedenfall allemal gut.

Super Passform zu einem super Preis

Ich habe lange nach einem passenden "Bauch-weg-Slip" gesucht und nun endlich einen perfekten gefunden. Der Slip hat eine super Passform ohne das es irgendwo drückt. Perfekt wenn man die kleinen Speckhüften für ein betontes Kleid in Form bringen möchte.

Bin begeistert !

Sehr angenehmes, weiches Material ! Ich bin 1,66m groß und habe eine 44 bestellt....passt wunderbar ! Der Slip geht bis zum BH hoch und hält die Speckröllchen im Zaum, ohne einzuengen. Sitzprobe hat er auch überstanden, da rollt nichts runter ! Super !!

Leider wird da garnichts geformt !

Die Bezeichnung Formslip und der stolze Preis sind völlig unangebracht. Fest ist nur der obere Teil, der sich aber beim Sitzen einrollt. Das Material des Slips ist sehr dünn, so dass der Bauch- und Hüftbereich in keinster Weise geformt wird. Schade !

Kein Halt, schnell kaputt

Der untere Teil ist viel zu dünn. Der Unterbauch hat somit keinen richtigen halt. Nach 2x tragen ist der untere Stoffabschnitt mittendrin gerissen (nicht an einer naht). Der obere Teil rollt sich hinten runter. Für den Preis absolut grauenvoll.

da passt alles !

super stretchiges Material, sitzt klasse an der Hüfte, und das Beste daran ist, das sich die Nöhte unten unter einer engen Jeans nicht abzeichnen .... da ist absolut nichts zu sehen ! Schon en stolzer Preis, aber den sind die Slips allemal wert !

Funktional und passgenau

Hatte bedenken, die normal benötigte Größe (38) zu bestellen aus Angst dass die Slips dann zu klein sein würden (wegen des ja gewünschten Forming-Effektes), aber sie passen hervorragend und die formende Wirkung ist somit auch gegeben.

Toller Sitz

Die sitzen sehr gut, kneifen nicht ein. Gute Passform, trage 40 normal und sie passen in Groesse 40/42 sehr bequem. Kaschiert Poelsterchen am Bauch sehr gut, rollt nicht runter, auch nach einem langen Tag. Ich trage sie gerne unter Roecke.

Roll-Bündchen

Die Form und Größe paßt gut. Es hat nichts eingeschnitten. Leider rollte der lange Bündchen-Teil bis zur Mitte der Taille runter. Bei einem anderer Taillenformer war der Halt viel besser. Daher habe das Set wieder zurück geschickt.

Bequem, aber nicht überzeugend

Die Ware ist wirklich bequem, jedoch merkt man nicht wirklich einen Unterschied zu herkömmlichen Slips. Meiner Meinung nicht fest genug. Desweiteren fällt es groß aus. Ich hätte mindestens eine Nummer kleiner benötigt.

Ideal für enge Kleider

Die Bodyforming Slips sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Kein Kneifen oder Zwicken. Und das wichtigste : Der Bauchumfang ist deutlich kleiner und so sitzen auch enge Kleidungsstücke perfekt pH e Baucheinziehen 😁

Geht kaputt

Der Stoff ist wie der von Strumpfhosen, als wären mehrere Schichten übereinander. Einmal kräftig am Bund gezogen und schon war ein Riesen riss drin. Absolut unbrauchbar. Der shaping effekt ließ auch zu wünschen übrig

Gut

Kein Zauberwerk aber ich fühle mich damit wohler, wenn ich engere Kleider trage. Es fühlt sich einfach alles fester an und schummelt gut. Würde ich wieder kaufen. 4 Sterne weil der Preis etwas hoch dafür ist.

Formschöne Shapeware

Ich trage Konfektionsgröße 46 und leider, auch wenn es eine Shareware ist, waren diese Slips sehr sehr eng und der obere Rand rollte sich leider um. Ich machte daher keine gute geformte Figur in dieser Shareware

Super Bauchwegslip

Diese Slips sind einmalig. Super Bauchweg-Effekt und das ganz ohne Einengungsgefühl. Vor allem oben ohne Bund der bei den ganzen anderen Varianten nur einschneidet. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Eine interessante Alternative zu den Bodys

Ich habe die beiden Slips als Alternative zu den Bodys gekauft. Sie passen gut, engen nicht zu sehr ein, haben aber den Vorteil, dass man sich um die Schultern herum freier fühlt. Auch nach dem Waschen.

Der Artikel entsprach nicht meinen ...

Der Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen.Habe sie Retour geschickt,da sich am Bund rollen bilden. Alle 4 Artikel.Schade war sehr enttaüsht,aber sonst bin ich mit der Ware von Otto zufrieden.

Perfekt

Ich bin mit diesen Slips sehr zufrieden. Sie sitzen erpfekt und rollen nicht nach unten. Vor allem bei kühlen Temerpaturen trage ich sie sehr gerne, da so der Rücken schön war bleibt.