LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint, elegantes Sommerkleid, Minikleid, Strandkleid

Nicht wie abgebildet.

Farbe und Muster stimmen mit der Abbildung überein, allerdings ist der Schnitt ganz anders: keine Taillierung, eher A-Linie und deswegen sehr weit an Bauch und Hüfte - ging leider zurück.

Schlechter Schnitt

Leider passt mir das Kleid in meiner regulären Größe überhaupt nicht. Der Schnitt gefällt mir gar nicht. Abgesehen davon, dass es obenrum eng geschnitten ist und damit für größere Brüste nicht geeignet ist, ist es unter der Brust zu weit. Schade, sehr enttäuschend. Geht zurück. 2 Sterne für das schöne Muster und den tollen Stoff.

Klein

Fällt sehr klein aus ging zurück

Schade

Das Kleid war mir in der Größe 36/38 zu klein, obwohl ich stets diese Größe bestelle. Das aus derselben Reihe stammende Shirt hingegen passt in 36/38 exakt. Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut und trage sonst sogar eher 36 als 38. Aber weshalb dieses Kleid so gar nicht passte, verstehe ich nicht. Sehr schade.

Farbe

Von diesem Kleid bin ich wirklich sehr enttäuscht. Die Farben sehen auf dem Foto sehr schön aus, aber in echt sind die Farben sowas von hässlich. Der Schnitt ist gut. Das angebliche Rot ist definitv ein ein ekliges Orange.

Für Dame mit Brust ungeeignet

Angezogen sah das Kleid schlimm aus. Ohne Brust hätte es wohl vorne gerade gehangen. Das Muster war schön, der Schnitt überhaupt nicht. Sehr unvorteilhaft.

Das Kleid fällt mindestens eine Nummer ...

Das Kleid fällt mindestens eine Nummer größer aus. Der Stoff und der Schnitt sind sicherlich ideal für den Sommer. Allerdings war ich sehr enttäuscht von den Farben und dem Material.

Leider enttäuschend

Habe mir von dem Kleid leider mehr erhofft. Das Muster sieht leider sehr altbacken aus. Außerdem ist es um die Hüfte herum zu weit geschnitten. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Nicht so toll ...

Sieht auf dem Foto besser aus. In original ist das rot eher ein orange. Sieht irgendwie gewöhnlich aus. Der Schnitt ist schön, aber ... Deshalb retour.

Leider kein guter Stoff

Leider hab ich mir dieses Kleid komplett anders vorgestellt....Es fiel sehr groß aus und der Stoff hat auch nicht dazu gepasst.

Qualität nicht so toll

Stoff ist sehr lappig. Ist das Geld leider nicht wert. Macht außerdem breite Schultern. Farbe wäre schön gewesen

sehr schönes Kleid, jedoch sehr weit

Bei Größe 36 sitzt das Kleid selbst in Größe 34 sehr weit, kein schönes Schnitt, deshalb zurück

Strandkleid

Strandkleid, schöner Stoff aber leider viel zu kurz. Kann man als tunika anziehen. Leider zurück

Nicht wie abgebildet

Das Kleid ist von minderer Qualität und ist schlecht geschnitten. Es hat überhaupt nicht gesessen.

Schönes Kleid fällt aber leider viel zu ...

Schönes Kleid fällt aber leider viel zu klein aus

Nichts für große Brüste

Leider sieht man die halbe Brust...Daher für Büro oder Feste ungeeignet.

Leider sind die Farben nicht so schön

Bin total enttäuscht von den Farben. Deshalb zurück.