LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint, elegantes Sommerkleid, Minikleid, Strandkleid

auf dem Bild sieht das Strandkleid so schön ...

auf dem Bild sieht das Strandkleid so schön aus, leider ist es so weit geschnitten und sitzt auch sehr schlecht. das Material sieht ebenso billig aus , und viel zu teuer

2 Löcher

Das gute Kleid passt super aber 2 kleine Löcher sind drin. Erst nach dem Probieren bemerkt. Vielleicht war das ja Rückgabe vorher? Es wäre traumhaft, wenn Otto die Teile vor dem Verschicken auf Fehler überprüft!! Dann lieber im Laden kaufen...

leider nein....

also das ist wirklich schade bei diesem Kleid.... habe es einmal bei 30 Grad und schonschleudergang gewaschen und es ist komplett eingegangen..... leider habe ich keine Rechnung/Rücksendeschein vorliegen.... sonst würde ich es zurück schicken

Super Farben...

...aber das war's schon. In meinen Augen nichts rechtfertigt den Preis. Auch der Schnitt ist sehr unvorteilhaft, schaut aus wie ein Schwangerschaftskleid. Ansonsten war für mich auch ziemlich weit geschnitten (im oberen Bereich). Ging zurück.

Leider nicht so wie auf den Fotos...

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Leider überhaupt nicht wie auf dem Foto. Zumindest mein Modell. Obenrum komplett blau und nur unten das Muster. Auch sind die Farben viel dunkler als auf den Fotos. Schade. Geht zurück...

Leider falsch geliefert.....

Auf dieses Kleid habe ich mich sehr gefreut, leider wurde es mir in einer anderen Ausführung, bzw. mit einem anderen Print geliefert, das mir nicht gefallen hat. Sehr schade!!

Muster ist enttäuschend

Auf dem Bild sieht das Kleid fantastisch aus. Als ich es in den Händen hatte, hätte ich es fast nicht wieder erkannt. Farbe und Muster waren sehr enttäuschend. Ging ohne Anprobe zurück.

Peeling beim ersten Tragen

Vom Schnitt her fällt das Kleid sehr schön und leicht, leider tritt direkt beim ersten Tragen Peeling auf , was man extrem sieht, daher für mich nur 1 Punkt wert .

eingelaufen

Nach dem Waschen ist das Kleid extrem eingelaufen und jetzt strecht.

Nur auf Otto sehr schön

Leider sieht es angezogen gar nicht gut aus. Zu weit geschnitten und Farben nicht so, weil jedes Kleid Musterabhängig ist.

sah nicht aus wie auf dem bild

Print sah ganz anders aus. Preislich eher bei 10 euro anzusiedeln. sah auch stofflich eher billig aus.

Lascana kann das besser!

Das Kleid sieht angezogen aus, wie ein Sack. Hängt einfach herunter, kein Schnitt. Das ging zurück.

Etwas altbacken

Kleid sah angezogen leider nicht so modern und schick wie auf dem Foto aus. Daher ging es leider zurück.

Im Katalog schöner

Hatte mich auf das Kleid gefreut. Sieht aus wie eine Tischdecke, deshalb zurück

Hat mir nicht gefallen

War sehr kurz (bin 178) und habe ein besseren Stoff erwartet.

Etwas anders erwartet

Ich hätte hier etwas mehr erwartet, Kleid hängt wie ein Sack