LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint, elegantes Sommerkleid, Minikleid, Strandkleid

Hübsches Strandkleid

Das Kleid ist recht hübsch. Allerdings sind die Farben doch noch etwas dunkler, wie hier im Bild abgebildet. Daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Wen das nicht stört, kann ein Strandkleid mit guter Qualität erwarten.

Gute Strandkleid

Sehr gute Qualität, dachte ich. ..nach dem erste Waschen , ist das Kleid ein bisschen klein geworden 😂😂😂. Am sonst ok

Hübsches leichtes Sommerkleidchen

anzDie Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Eher knallrot/blau. Aber schön leichtes Material. Für den Sommer super geeignet.

tolles Kleid

sehr schönes Kleid, leider nichts für Frauen mit große Oberweite, aus diesen Grund musste ich zurück schicken. Schade

Bei einer Körpergröße von 1,60 war mir das ...

Bei einer Körpergröße von 1,60 war mir das Kleid leider zu kurz. Muster und Farben entsprachen der Abbildung.

Kleid sieht und fühlt sich toll an, sieht ...

Kleid sieht und fühlt sich toll an, sieht aber an mir nicht so gut aus wie auf dem Bild, Schade.

schönes Sommerkleid

Schöne Farben. Toller Sommerstoff. Größe fällt normal aus

Strandkleid

Ich habe mir das Strandkleid bestellt, weil ich bereits das Top und den Overall in der selben Farbe haben und die einfach klasse find. Die Farben/Muster sehen sehr gut aus vorallem wenn man etwas Farbe von der Sonne bekommen hat, allerdings hat mir der Schnitt vom Kleid leider überhaupt nicht gefallen, es sitzt sehr weit und ist sehr kurz, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Artikel wie abgebildet

Bei mir fallen sowohl das Muster als auch die Farbkombi wie abgebildet aus. Der Schnitt und das Material sind sehr angenehm. Leider endet das Kleid bei mir eine Handbreit über dem Knie, so dass ich es nicht ins Büro anziehen kann. ;-)

Hübsches Kleid für die Strandparty

Die Farben sind kräftiger als auf dem Bild trotzdem werde ich das Kleid behalten weil es sehr schön ist

Schönes Strandkleid

Für den Urlaub gut geeigenet, da schön locker sitzend. Immer noch angenehm zu tragen, auch wenn es mega heiß war... Nur die Farben sind doch nicht so meins.. leider erst zu spät gemerkt...

Zu schlapprig geschnitten

Ich trage Größe 34, und dafür war mir das Kleid zu locker geschnitten, es ist nicht figurbetonend und für mein Empfinden hing es an mir runter wie ein Sack. Könnte größeren Frauen vielleicht besser passen. Zu der Farbe: Es sollte einem nicht nur rot gefallen, sondern auch orange, denn einige Anteile am Muster sind orange (mir schien auf den ersten Blick alles rot).

Ein schönes Kleid...

... aber es ist recht weit. Sieht auch bei mir aus wie ein Umstandskleid. Es steht mir einfach nicht. Ist auch eher ein Kleid für Frauen wie das Modell auf dem Foto. Die Länge ging bei mir bis zum Knie. In der Größe 40 und bei einer Körpergröße von 148 cm. Das war okay. Material ist auch toll. Der Halsausschnitt gefiel es mir nicht. Engte mich ein und macht optisch breitere Schultern.

Auf Anhieb sehr gelungen

Das Kleid ist farblich, größentechnisch und vom Schnitt her auf Anhieb genau das, was ich erhofft und erwartet hatte. Echt schön. Und auch nicht zu kurz, da ich mit 165 cm eher Probleme mit zu langen Kleidern und Röcke habe. Also alles gut. Wegen der Bewertungen vor mir bin ich allerdings gespannt, was die Passform nach der ersten Wäsche betrifft. Einlaufen darf es nicht mehr.....

Ungünstiger Ausschnitt

Der Stoff ist relativ dünn, was mir persönlich nicht so gut gefiel, aber noch OK wäre. Ich habe das Kleid aber hauptsächlich deswegen zurückgeschickt, weil es für Frauen mit größerer Oberweite aus meiner Sicht gar nicht geht. Wegen der Ausschnittverarbeitung ist es unmöglich, einen BH darunter zu tragen. Die BH Träger sehen immer komisch aus bei diesem Ausschnitt.

schade viel zu kurz für mich

das Kleid sieht toll aus, schöne Farben, toller Stoff, sitzt perfekt in der angegebenen Größe, ist für mich nur leider viel zu kurz. Bin 1,74 , das Kleid endet ca. 10 cm über dem Knie. Für junge Mädels sicher toll. Ich wünschte mir dieses Kleid etwas länger ( es darf ruhig 2 cm über dem Knie enden oder direkt am Knie) deshalb nur 4 Sterne , schade schade

Luftiges Kleid für die heißen Tage

Ich habe das Kleid in Größe 38 bestellt, es saß total schlabberig und ich wollte es zurückschicken. Dann las ich in einer Kundenbewertung, dass es einläuft bei der 1.Wäsche. Dass habe ich ausprobiert, da mir die Farben sehr gut gefielen. Es ist eingelaufen, ungefähr eine Größe und sitzt jetzt perfekt wir auch auf dem Foto im Prospekt.

Nice Dress!

Das Kleid hat tolle Farben( wie abgebildet) und ist auch von der Qualität gut, originell obenrum, aber es fällt ein bisschen wie ein Sack. Mir war das einfach zu weit. Bei einer Körpergröße von 1,60 m fand ich die Länge des Kleides optimal , aber es saß einfach nicht richtig. Ich denke, ich werde mir das Oberteil bestellen und hoffe auf Erfolg!

Tolles Strandkleid

Bei einer Größe von 1,74 cm fällt das Kleid schon sehr kurz aus, ist aber für den Strand noch akzeptabel. Material ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Das Muster und die Farben sind exakt wie abgebildet, einfach Sommer und ein richtiger Hingucker! Trotz der gewagten Länge habe ich es behalten weil alles andere einfach passt.

Wenn man ein "gutes" Teil erwischt ...

Ich habe das Kleid 2x in Gr. 40 bestellt (ich trage auch sonst Gr. 40, die 38 empfand ich hier als etwas zu eng). Die 40 sitzt super, ich mag wenn Kleider nach unten hin etwas weiter sind und etwas Bauch kaschieren. Leider musste ich eins davon zurück schicken weil die rechte Seite 2 cm länger als die linke war.

Hübsches Kleid

Auch wenn das Rot vom Kleid nicht wie abgebildet ausschaut im Original, so finde ich das Kleid sehr schön und angenehm zu tragen. Ich würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Die Passform war auch okay, bin 170 cm groß und trage Größe 36; passte, daher habe ich es auch behalten!

Schönes Strandkleid

Schönes Kleid, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Hoffentlich hält es den Sommer aus. Bei 173 cm Körpergröße ist es ziemlich kurz (ca. 12 cm über Knie). Ich werde das Kleid aber ausschließlich als Strandkleid verwenden, deswegen ist es ok.

Ein tolles Kleid mit sehr schönen Farben

Das Kleid ist super schön, trägt sich leicht und ist für die warmen Sommertage prima geeignet. Für mich hätte es noch ein bisschen figurbetonter geschnitten sein können (daher ein Stern weniger), aber das ist ja Geschmackssache. Sonst ist es sehr schön.

ganz leichtes kurzes Strandkleid

Die Farben und das Muster haben mir auf den Fotos sehr gut gefallen. Obwohl ich erst von schwarz ausgegangen bin, sieht es mit dunkelblau auch super aus. Als Alltagskleid hat es mir zu dünnes Material, aber für die Freizeit sehr schön.

Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr dünnen Stoff - daher wird es bei den Temperaturen sicherlich sehr angenehm zu tragen sein. Es fällt meiner Meinung nach etwas groß aus - habe daher zum Glück eine Nummer kleiner als normal bestellt: diese passt.

ein guter Artikel

Das Kleid ist für meine Größe 160cm nicht zu kurz. Die Farben sind leuchtend und das luftige Kleid ist gerade das Richtige für Garten und Terrasse an einem schönen, warmen Tag. Bin zufrieden und nach dem Waschen auch wieder in Form.

Schön für den Strand

Für mich hat das Strandkleid die richtige Länge, weil ich nicht groß bin. Bei großen Frauen fällt es sicherlich recht kurz aus. Aber wenn es nur für den Urlaub/Strand angezogen wird, ist es egal. Fürs Büro wäre es für mich kein Kleid!

Buntes Strandkleid

Das Strankleid hat sehr schöne,kräftige Farben und einen angenehmen Stoff.In der Tat ist es ziemlich kurz,doch nach 1x waschen und etwas "ziehen",hat man genau die richtige Länge,die man möchte.Für meinen Goa-Urlaub genau das richtige

Echt Super

Ich glaube das wird mein Sommerlieblingskleid, nicht nur für den Strand. Jeh nach den Accessoires kann man es locker in der Stadt oder auch sexy am Abend oder luftig am Strand tragen. Ein absoluter Allrounder. Die Farben sind super

schöner Hänger

Schöner Hänger in auffälligem Muster. Leider finde ich man sollte doch eher dürre und nicht normale Beine haben damit das Kleidchen wirklich schön aussieht. Ansonsten top, schöner, angenehmer Stoff und fällt schön.