LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint, elegantes Sommerkleid, Minikleid, Strandkleid

Ein tolles Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid. Die Länge für mich optimal, da ich recht klein bin. Für größere vielleicht etwas kurz. Super luftig nicht nur wegen dem Material. Auch der Schnitt ist klasse. Das wird mein absolutes Lieblingskleid.

Tolles Kleid für den Sommer

Sehr schönes Kleid für warme Tage. Die Farben sind schön kräftig und entsprechen dem Foto. Der Schnitt ist etwas weiter, was aber nicht weiter stört, weil das Kleid trotzdem gut sitzt.

Super tolles Kleid!

Das Kleid ist wirklich super schön. Tolles Material, Sitz perfekt. Größe entspricht den Angaben. Macht eine tolle Figur und die Farben sind wie auf dem Bild. Sehr empfehlenswert!!!

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer ...

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer wieder für Komplimente und ist auf gebräunter Haut ein echter Hingucker. Ich habe es mir in 34 bestellt, ist generell etwas weiter geschnitten, wobei die Form optimal für heiße Sommertage ist. Dadurch ist es sehr luftig, Leichtbau der Haut, auch von der Länge her nicht zu kurz geschnitten und vor allem ist es sehr wandelbar. Entweder ziehe ich es zum Strand mit lässigen Sandaletten an, oder ich kombiniere es für das schicke Abendessen mit hohen Schuhen. Ich persönlich bin sehr begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen!!

Sehr hübsches Sommerkleid in tollen Farben

Hübsches Sommerkleid in tollen Farben & schönem Muster ! Trägt sich leicht und angenehm, sitzt super. Wie auf den Fotos. Empfehle ich sehr gerne weiter.

der Sommer kann kommen

Sehr schöner Stoff und die Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild. Auch der Schnitt ist sehr schön. Der Rockteil ist etwas weiter als auf dem Bild.

Wow

Wunderschönes Kleid, ich habe es in 34 bestellt statt 36 und war auch gut so... super schöner Schnitt und sehr schöne Farben... Qualität ist auch gut.

Super Sommeroutfit.Sexy Kleid.

Das Material ist sehr angenehm, die Farben ein Hingucker und es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen für den Sommer.Passform super.

Ein Hingucker :-)

Dieses Strandkleid sieht echt toll aus. Es sitzt auch super. Auch die Farben sind sehr schön. Und der Preis getaucht voll in Ordnung.

Tolles Kleid. Ideal für den Sommerurlaub

Das Kleid passt wie angegossen. Die Farben sind so wie abgebildet. Das kommt auf jeden Fall in den Koffer für den nächsten Urlaub.

schönes Kleid mit sehr tollen Farben

dieses Kleid wird mich in den nächsten Jahren mit Sicherheit in den Urlaub begleiten. Sitzt super und fühlt sich gut an.

Besser als erwartet

Das Kleid ist wunderschön. Die Farben sind intensiv und genauso wie abgebildet. Jetzt kann der Sommer und Strand kommen.

schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, nettes Muster. Habe schon mehrere Kleider in dieser Art. Bin sehr zufrieden mit den Kauf.

Super schönes Kleid, passt perfekt, leichter ...

Super schönes Kleid, passt perfekt, leichter Stoff, Farbe genau wie abgebildet, mein neues Lieblingskleid.

Ein Traum

Absolut schick, fällt super leicht und angenehm zu tragen. Schönes Kleid für den Strand zum Beispiel.

sehr schön

sehr schönes Kleid tolle Muster, fließend und angenehm, super zu tragen, bin sehr positiv überrascht

Wundervoll

Die Farben sind genauso leuchtend wie auf den Fotos. Sitzt perfekt. Das optimale Kleid für den Strand.

Sehr schönes und leichtes Strandkleid

Sehr schönes und leichtes Strandkleid, das wirklich tolle Farben hat und jedem Haupttyp schmeichelt.

Leichtes bequemes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr leicht zu tragen. Hoffentlich ist bald Sommer! Passform ist zudem super sexy.

FarbenfroheS Kleid

Sitzt leicht und sehr bequemeFarben sind strahlend schön und das Kleid hat eine tolle Länge

Wunderschln zu der passenden Strandhose

Sehr schön angenehm und locker grösse passt genau dazu passt die strandhose perfekt als set

Der Sommer kann kommen. Die Farben sind schön und der Stoff fühlt sich toll an.

Schönes Kleid

Tolles Kleid passt in Größe 36 wie angegossen. Angenehmer Stoff auf der Haut.

Luftiges Sommerkleid

Ideal für Urlaube im warmen Süden. Angenehmes Material und sieht Chick aus

Tolle Farben

Sehr angenehmer Stoff und sommerliche Farben. Der Schnitt ist gelungen!

Super Kleid nicht nur für den Strand

Nettes Kleid, mit Leggins (da etwas kurz) nicht nur am Strand zu tragen

Farben sehr schön, angenehmer Stoff zum ...

Farben sehr schön, angenehmer Stoff zum Tragen für den Sommer

Tolle Muster angenehm zu tragen

Super tolle angenehme Klei, modern und schick, einfach klasse

Tolles Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid, angenehmes Material, fällt sehr schön

superschönes Strandkleid

Das Kleid paßt sehr gut , Material und Farbe auch sehr gut.