Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Die Hose hat ein tolles Muster. Leider sah ...

Die Hose hat ein tolles Muster. Leider sah sie an mir wie eine Schlafanzughose aus. Da war mir der Preis einfach zu hoch. Die Hose ging zurück.

Leider nicht wie abgebildet

Die Muster auf den Beinen waren komplett symmetrisch und die obersten 20 cm unter dem Bund einfach nur ein heller Streifen der die Hüfte sehr unvorteilhaft betonte. Ging daher zurück

Außer der Optik u. dem Material nicht zufried

Auch hier ist der Schnitt für wen auch immer von wem auch immer gemessen sowie genäht worden. Das Material ist sehr angenehm, was den Rest an Schwächen aber jedoch nicht raus reißen kann. Natürlich und den sogenannten genormten EU Maßen für diese Größe, Geschlecht und was auch immer die Norm sein soll damit wir uns zu dick o. dünn, groß o. klein fühlen. Oder es ist einfach ein Verschnitt wenn man außer acht lässt, das jeder Mensch seine Form und Maße hat.

leider enttäuscht

leider sah die hose auf dem foto schöner aus als bei ihrer ankunft. siedie farben warein extrem blass und sie saß an mir auch nicht. ich bin 1,71 und sie warf am knöchel sehr unschöne falten,zudem betonte sie den bauch. aus diesem grund leider zurück,da für mich persönlich preis leistung nicht stimmte.

Es geht so

Eigentlich eine schöne Hose. Mir persönlich hat die Farbe beim Anziehen nicht so gefallen. Ansonsten ist der Stoff weich und der Sitz der Hose ist bequem. Ich hätte sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellt, da sie mir am Bund etwas zu eng war.

Nicht so wie ich's erwartet habe.

Die Hose ist luftig leicht und bequem. Sicher optimal für den Strand und für zu Hause. Ich hatte allerdings nach einer leichten Hose auch für die Stadt gesucht. Dafür war mir diese Hose schon etwas ZU leger. Daher ging sie zurück.

- Punkt aufgrund von Naht

Ich habe den Artikel in grosse 34 bestellt, leider hängt die Naht auf der rechten Seite von mein bei Bein raus. Bitte kontrolliert die Produkte gründlich den anscheinend machen die ihre Arbeit nicht 100%.sehr schade

☹️ schöne Hose

Wunderschöne Hose toller Stoff und schöne Farbe . Sitzt erstmal super , aber nach einer Stunde oder nach dem sitzen ist sie leider total ausgeleiert und sieht unmöglich aus 😢

Material nicht so gut

Ich hatte schon mal eine Strandhose von Buffalo, die war super. Diese ist nicht so gut. Sie ist mir nach 2 Tagen an der Naht laufmaschenmäßig kaputt gegangen. Schade für das Geld und bin enttäuscht.

Das Muster hat gar nicht gefallen. Angezogen ...

Das Muster hat gar nicht gefallen. Angezogen hatte es Ähnlichkeit mit einer Pyjamahose. Ich mag solche Hosen sehr gerne, aber diese ging gar nicht. Ging wieder zurück.

Läuft leider stark ein

Die Hose sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Leider läuft sie bei jedem Waschen, trotz kaltem Schonwaschgang, weiter ein, so dass sie bald nicht mehr tragbar sein wird. Schade!

Unvorteilhaftes Muster

Ich habe diesen Artikel leider zurück geschickt, da er am popo von Muster her mehr als unvorteilhaft vor, obwohl es normal keine Problemzone von mir ist.

Geht gar nicht.

Anfangs super.Passform toll aber nach ein paar Stunden tragen ausgeihert und hängt wie ein Sack.bin sehr enttäuscht.

Nicht so schön

Ich fand die Hose auf dem Bild so schön und habe sie extra größer bestellt aber sie ist viel zu eng.

Leider nicht passend.

Diese Hose trägt sehr auf, auch die Farben sind sehr blass.

Immer das gleiche Problem....

...die Hosen sind zu kurz. Und somit sieht es echt nicht toll aus. Der Stoff ging so, war auch nicht mein Fall. Leider!

Toller Stoff- leider passt die Farbe nicht

Super leichte Hose- hätte ich gern genommen nur war die Farbe nicht die richtige wie abgebildet.

Schlechte Verarbeitung

Die Muster passen an den Nähten nicht zusammen. Dadurch wirkt sie sehr billig. Der Stoff ist schön weich.

Nicht ganz so schön wie auf dem Bild

Leider sah die Hose wie eine Schlafanzughose. Ich glaube es ist nur was für ganz schlanke Frauen.

Gefällt nicht

Wirkt wie eine schlafhose Muster und Stoff nicht für draußen

Hose

Material und Muster toll Schmittform furchtbar Macht unwahrscheinlich dick

Hat mir vom Muster her nicht gefallen, ...

Hat mir vom Muster her nicht gefallen, deswegen zurück geschickt.