Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Es sah bei mir aus wie eine Schlafhose

Ich bin leider etwas "kräftiger" gebaut, obwohl ich schlank bin. Aber dennoch habe ich leider etwas rundere Hüften und auch genug Sitzpolster, dass ich bei Hosen Größe XL (42/44) benötige. Ich hatte mich wirklich schon tierisch auf die Hose gefreut, aber als ich Sie dann angezogen hatte, hätte ich mich entweder damit ins Bett legen oder ein paar Mark als Clown dazu verdienen können. So schön wie die Hose ist, aber sie passt leider nicht bei jeder Frau. Deshalb ging sie zurück! Schade

Falsch beschrieben

Da ich nicht sehr schlank bin habe ich speziell nach weiten Hosen gesucht. Diese Hose wurde so beschrieben. Als ich sie dann anprobierte war sie eher enganliegend. Also nur wieder was für superschlanke Frauen. Aber sehr leichtes Material. Wunderbar für den Sommer.

nicht meins

Das Muster sieht in der Realität leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Bei meiner Größe (179cm) leider viel zu kurz.

Von Buffalo mehr erwartet !

Material nicht besonders langlebig - dünner Stoff - auf dem Foto sah die Hose farblich wesentlich schöner aus. Daher geht die Hose zurück. Bei Gr. 38/40 passte sie in der Grösse 40.

leichte Sommerhose

Die Hose an sich ist toll. Schönes leichtes Material. Ideal für kühlere Sommertage/-abende. Leider sah bei mir die Verteilung der unterschiedlichen Muster nicht so toll aus. Da je Hose anscheinend anders aussieht, kann es bei einem anderen Modell wieder anders sein. Wäre das Muster anders verteilt gewesen, hätte ich sie behalten. Vielleicht versuch ich noch einen zweiten Versuch.

Schöne, leichte Sommerhose mit dezenter Farbe

leider nur zu Beginn. Ich habe sie mir für den Campingurlaub gekauft. Nach dem Waschen hat sich die Hose in der Form total verändert. Sie ist sehr, sehr lang geworden, dafür so eng, dass ich mich nicht wohl darin fühle. Schade. Na ja, für zu Hause reicht es.

Qualität enttäuschend

von den possitiven Bewertungen und der Abbildung beeinflusst , hatte ich mich zum Kauf entschlossen. Leider ist die Stoffqualität der superdünnen Hose enttäuschend. Nach dem ersten Waschen hatte sie schon ein Löchlein und die Knie waren ausgebeult. Taugt höchstens zur Leggins und das für den stolzen Preis!

Vorsicht beim Waschen

Die Hose sieht sehr schön aus, ist angenehm kühlend auf der Haut, nur leider habe ich nicht lange Freude dran gehabt. Nach dem ersten Waschgang bei 20 Grad mit Feinwaschmittel ist die Hose um mindestens eine Größe eingegangen. Sie passt kaum noch, obwohl die vorher schön locker gesessen hat.

Angezogen sah es furchtbar aus.

Dass hier das Muster so verschiedenen gedruckt ist, sah auf dem Bild toll aus. Nur angezogen sah es eher aus, als trage ich die Hose verkehrt oder schief. Vielleicht ist das auch hier Geschmackssache, aber mehrere Meinungen ließen mich gegen die Hose entscheiden. Die Passform war richtig gut.

Buffalo Strandhose

Schöne Buffalo Strandhose gute Qualität aber die Farben sind etwas anders als hier auf dem Bild auch sehr eng geschnitten und deshalb fällt sie kleiner aus...ich schicke sie aus diesem Grund zurück

Für mich altmodisch

Schade, schöner Stoff, passt gut. Aber insgesamt sehr silber-grau-lastig und für meinen Geschmack wirkt sie altmodisch.

Außergewöhnlich Design aber sehr schick

Hatte mir diese Hose zur Auswahl mit einer anderen Strandhose von lascana mit schicken lassen, mich aber für die andere Hose entschieden. Trotzdem hat diese auch eine gute Passform und ein auffälliges Design

Für eine Sommerhose viel zu trist

Die Qualität der Hose ist in Ordnung und sie hat einen schönen Schnitt. Aber die Farben sind dunkler als auf der Abbildung und insgesamt viel zu trist. Ich suche eine Sommerhose und keine Trauerkleidung! Ging zurück.

Schicke Strandhose

Eine sehr schöne Strandhose. Super leichter Stoff und schönes Muster. Leider beuelt die Hose beim sitzen an den Knien aus, was echt schade ist. Deshalb auch 2 Sterne abzug. Bei dem Preis sollte dies nicht passieren.

Tolles Muster

Das Muster ist dann passend, wenn die Maßerung der Stoffteile gut zusammen harmonieren. Meines ist im Gesäßbereich farblich identisch verschoben und daher nicht so flott. Behalte die Hose aber trotzdem.

Leichte Sommerhose

Schönes Muster, die Hose ist auch nicht zu Breit und lässt sich sehr gut tragen. Einziges Manko: die Knie beulen sich recht schnell aus aber da sie ja recht locker sitzt ist das nicht so schlimm.

Schöne Standhose aber zu teuer

Das Muster und der Schnitt der Hose sind sehr schön, auch fand ich die Qualität des Stoffs nicht schlecht. Trotz allem habe ich die Hose zurückgeschickt weil sie meiner Meinung nach zu teuer ist.

Nicht meins...

Leider ist die Hose nicht wie auf dem Bild! Muster gefällt mir nicht ,sieht angezogen komisch aus ... Material und Sitz sind aber gut ... Ich würde die Hose nicht weiter empfehlen...

Chice Sommerhose

Sie sieht von den Farben her sehr schön aus ist nur leider an den Beinen zu weit geschnitten und in Verbindung mit dem Gummizug am Hosenbeinende wirkt sie dann zu sackig. Schade!!!

Hat nicht überzeugt

Diese Hose hat mir nicht gefallen. Die Farbe, das Muster sowie die Passform waren für mich nicht optimal. Da gefallen mir die Strandhosen von Lascana wesentlich besser.

Saß nicht gut

Ich habe gehofft, dass der Artikel mir passt, aber er war zu lang (1,62 m) und auch recht weit ausgestellt. Die Hose hat mich letztendlich dicker gemacht. Leider zurück.

Wäre eine sehr schöne Hose

Aber habe die bis Größe 44 immer wieder nachbestellt. Ist mir doch zu eng, obwohl ich Größe 38 trage. Musste ich leider wieder zurückschicken.

Schöne Hose aber komischer Schnitt

Die Hose passte im Schritt gar nicht. Man hat alles gesehen. Länge sonst top. Farbe Stoff alles sehr schön. Aber leider komisch im Schritt.

Lockere schlupfhose

Die Hose ist wirklich schön, locker luftig. Aber leider ist die Farbe garnicht wie auf dem Bild ,hat mir garnicht gefallen deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Strandhose ist angenehm zu tragen, gerade an heißen Sommertagen, ich würde sie jedoch eine Nummer größer bestellen. Deshalb ging sie leider zurück

Hose nicht wie abgebildet

Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose kam an und sah im Original farblich überhaupt nicht so aus wie abgebildet. Schade deshlab ging sie zurück.

Muster ist mir zu unruhig!

Es kommt aber darauf an, wie der Druck mit dem Schnitt kombiniert wurde... Leider war mir die 40 zu klein und die 42 zu groß... Daher zurück.

Hose

Farbe top... Schnitt auch wunderschön aber sie wirkt wie eine Schlafanzug Hose und fällt auch klein aus daher geht sie leider zurück

Schöne Sommerhose, nicht nur für den Strand

Die Hose ist sehr bequem, hat oben einen Gummizug und sitzt dadurch etwas locker am Bauch. Kann leider nicht fester geschnürt werden.

Schicke Hose

Habe die Hose wieder weggeschickt da die Hose hinten etwas doof aussah . Ansonsten war der Stoff eigentlich angenehm zutrauen.