Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Leiert stark aus

Bin nicht zufrieden mit der Qualität. Zum einen nach dem Waschen deutlich eingelaufen, aber viel ärgerlicher ist, dass diese Hose an den Knien nach kurzer Tragezeit so stark ausbeult, das man aussieht wie ein Känguru. Keine Kaufempfehlung.

Strandhose

Ansich eine tolle Hose, bis sie gewaschen war leider, danach war sie wie eine leggings, eng. Mindestens eine Nummer geschrumpft. Daher ging sie zurück. Die Farbe entspricht auch nicht der Hose, sie ist in Wirklichkeit dunkler. Schade

Läuft 2 Größen ein

An sich eine schöne Hose, aber sie läuft bei ordnungsgemäßem Waschen so sehr ein, dass die vorher weiten Beine plötzlich eng anliegen wie eine Legging. Entweder mindestens 2 Nummern größer bestellen oder niemals waschen.

Geht ein

Nach der Wäsche eingelaufen und somit nicht mehr tragbar. Ähnelt jetzt einer engen Leggings und sieht furchtbar aus.

Sehr schlecht

Leider, in sehr kurzer Zeit seine Hose kaputt sind... kann ich nicht weitere empfehlen....tut mir leid

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen.

Für den Sommer habe ich nach einer locker sitzenden Hose gesucht. Auf dem Foto hat mir die Hose sehr gefallen, aber in "live" sieht die Hose sehr einfach und nicht hochwertig aus. Die Hose hat mir auch farblich nicht zugesagt, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe.

Falscher Artikel war in der Tüte

Statt der bestellten Strandhose war in der Tüte eine fliederfarbene Bluse in der Größe 52. Das konnte ich nicht so richtig verstehen Punkt habe es gar nicht erst geöffnet

Viel zu weit

Eigentlich eine schöne Jogginghose aber fand sie viel zu weit. Ähnlich wie eine buggyhose und das gefiel mir gar nicht

Leider nein.

Leider sieht die Strandhose wie eine Pyjama-Hose aus, habe ich mir ander vorgestellt. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Qualität und Verarbeitung ...

Qualität und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Für den Preis erwartet man mehr.

Leider ist die Hose nicht wie auf dem Bild! ...

Leider ist die Hose nicht wie auf dem Bild! Farbe hässlich deswegen geht sie sofort zurück

Leider nicht wie so toll

Leider entspricht die Hose nicht meiner Vorstellung in Sitz und Farbe, deshalb wieder zurück.

Wie schlafanzughose

Ich fand das wie Schlafanzug Hose leider ging das sofort zurück retoure

Tolle Hose ,mehr aber auch nicht

Läuft beim waschen ein. Danach nicht mehr zu gebrauchen

Sieht aus wie eine Schlafhose aus , nicht ...

Sieht aus wie eine Schlafhose aus , nicht mein Geschmack .