Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Gute Passform

In diese Strandhose hab ich mich sofort verliebt. Einfach reinschlupfen und los. Ich hatte sie zum Joga einmal an. Leider kam sie nach 1 Wäsche 30 Grad eine Nummer kleiner zum Vorschein. Ob es an der Maschine lag oder am Material kann ich nicht sagen. Daher zurückgeschickt. Ich probiere es nochmal mit der Hose aber diesmal im Schonwaschgang.

Sehr schicke Strandhose!

Eine sehr schöne, leichte Strandhose. Muster und Farbe sind wie abgebildet. Trage normal Größe 36, habe sie aber in Größe 38 behalten, da sie in der Größe perfekt locker sitzt. Einen Punkt Abzug gibts wegen dem Preis. Für eine so dünne Hose doch etwas überteuert, aber auf jeden Fall empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen.

Schöne Hose!

Eigentlich eine schöne Hose. Mir persönlich hat die Farbe beim Anziehen nicht so gefallen. Ansonsten ist der Stoff weich und der Sitz der Hose ist bequem. Ich hätte sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellt, da sie mir am Bund etwas zu eng war.

Coole Hose

Habe die Hose nochmal eine Größe höher bestellt, weil mir die Hose in Größe 38 zu kurz war. Ansonsten ist drr Stoff weich und fliessend. Nicht nur für den Urlaub, zieh ich bestimmt auch zur Arbeit an

Sehr schöner Druck, guter Sitz

Dies Hose überzeugt durch den tollen Druck und den lockeren Sitz. Allerdings fand ich den Stoff etwas dick, kein 100%iger Wohlfühlfaktor - ging deshalb zurück.

Gut sitzende Strandhose in angenehmen Farben

Meiner Meinung nach fällt die Hose etwas kleiner aus, aber nicht so, dass man sie eine Nummer größer bestellen müsste. Ich hatte sie aus Versehen zweimal bestellt, und dabei ist mir aufgefallen, dass je nachdem, welche Musterung wo ist, manche Körperstellen etwas breiter ausfallen, aber das ist ja immer zufällig. Ansonsten finde ich die Hose sehr angenehm und freue mich schon sie an warmen Tagen zu tragen.

Bequeme Strandhose aus angenehmen Material

Ich habe die Hose in Gr. 38 bestellt. Sie sitzt locker und angenehm. Die Farben wirken etwas dunkler als auf dem Foto. Der Mustermix ist sehr unterschiedlich. Leider hatte ich das Pech, auf der Vorderseite genau das gleiche Muster auf beiden Beinen vorzufinden, deshalb wirkte die Hose bei meiner Größe von 165 cm sehr wuchtig. Wäre das Muster genau wie auf dem Foto gewesen, dann hätte ich die Strandhose behalten. Ich werde mir die Hose nochmal in einem anderen Muster bestellten. Das Material ist sehr weich und angenehm.

schöne leichte Hose

Also das ist mal eine bequeme Hose. Gefallen hat mir das Muster, da ich bei meisten den Eindruck habe man hätte eine Schlafanzughose an. Ich finde das Muster einfach klasse. Sie trägt sich super und total angenehm . Ich habe Größe 34 und ist ein klein wenig zu lang, aber meine Schneiderin bekommt das hin. Ich kann sie empfehlen wenn man eine solche Hose haben möchte. Ich werde sie auch als Freizeithose tragen.

Sehr schöne leichte Hose

Ich habe diese Hose zweimal bestellt, weil es kurz nach der Bestellung 30% auf Strandmode gab. Eine der beiden Hosen war super angezogen, saß perfekt und die Muster und Farben waren optisch sehr schön. Die andere Hose ( in der gleichen Größe!) saß viel zu labberig und besonders die Farbe war viel zu hell, es gab kaum Braunton. Also es ist ein Glücksspiel ob man eine gute Hose bekommt. Wenn ja, eine wirklich tolle und leichte Hose, die ich nicht am Strand tragen werde, sondern in der City.

Ok

Schöner Stoff, aber eher für schlanke Damen

Tolle Sommerhose

Diese Hose ist einfach nur toll . Bestellt ,angezogen und passt . Gummibund locker und klemmt den Bauch nicht ein . Einziges Manko, die Knie Beuteln schnell aus . Sieht nicht ganz so schön aus nach 2xtragen . Bin 163 cm wiege um die 60kg und habe sie in M bestellt. Reichte auf jedenfalls aus ,wenn man es etwas enger mag . Kann sie trotzdem sehr empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose hat mir in meiner regulären Größe gepasst. Die Farben sind schön, das Material angenehm. Wie sich die Hose nach dem Waschen verhält, kann ich nicht beurteilen. Mir sind die Hosenbeine bei einer Körpergröße von 166 cm zu lang, ich meine, dies aus den vorherigen Bewertungen anders herausgelesen zu haben. Leider musste ich die Hose zurückschicken.

angenehm Luftige Sommerhose

Der Stoff ist angenehm und leicht. Anders als befürchtet, macht das Muster nicht dicker Beine. Ebenso für mich toll, ich muss aus Gesundheitlichen gründen eine Kompressionsleggings tragen, obwohl der Stoff der Hose so dünn ist, sieht man dies nicht. Ich trage die Hose auch im Alltag.

Leichte Sommerhose

Die Hose sitzt angenehm locker und fällt in der Größe richtig aus!Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut nur und deswegen gibt es einen Stern Abzug, ist er für diesen stolzen Preis etwas dünn...Habe die Hose behalten denn sie ist zu meinen Lieblibgsstück geworden!

Meine Lieblingshosen im Sommer

Ich habe diese Hose bereits seit langem auch in einem anderen Muster. Ich trage sie sehr gerne!! Luftig leicht und bequem. Einziges Manko, welches mich aber nicht so besonders stört: der Stoff an den Knien beult bei längerem Tragen aus, das verschwindet aber nach dem Waschen wieder.

Neubestellung

Ich habe diese Hose zum 2.Mal bestellt, da die erste dann doch abgetragen war. Leider war leichte Materialermüdung im Schritt das Problem. Ansonsten aber gute Qualität und super Tragekomfort

Farbe wirkt Life andres

Die Hose hat einen schönen Stoff und sitzt perfekt. Ich trage Größe 44 und sie ist optimal. Allerdings wirkt die Hose auf den abgebildeten Bildern eher in rosa Tönen. In Natur wirkt sie eher blau türkis beige. Dennoch eine sehr schöne Hose.

Muster ist Glückssache

Eigentlich eine schöne Hose, aber das Muster war bei meiner Hose ungünstig verteilt, so das es die Hüften merkwürdig betonte, daher zurück gesendet. Bequemes Material, dezente Farben, interessantes Muster, Hosenlänge hat bei 1,76 m Körpergröße gut gereicht.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, weicher und angenehmer Stoff und schöne gedeckte Farben. Leider ging sie dennoch zurück, weil sie mir im Schritt zu eng ist. Das empfand ich als sehr unangenehm,obwohl die Hose sonst eher auf locker und bequem gemacht ist.

Schöne Hose

Die Hose sitzt super und ist schön verarbeitet. Leicht und richtig kombiniert sehr lässig und elegant. Der Originalpreis wäre aus meiner Sicht etwas zu hoch für eine Stoffhose, im Sale ist es allerdings ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Sommerhose

Ich finde die Strandhosen suoer. Luftig , aber nicht durchsichtig. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das die Hose nicht richtig zusammengenäht ist, also Muster an Muster. Manche mag es stören. Hose ging nur zurück, da sie zu groß war.

Sehr angenehme leichte Sommerhose

Ich habe mir die Hose zum Vergleich eine Nr. größer bestellt. Die größere viel wesentlich kleiner aus. Zur Auswahl immer mehrere Größen bestellen. Ansonsten eine super leichte fluffige Sommerhose, die schön fällt

Sehr bequem

Die Hose ist schön bequem und lässt sich gut tragen. Bei der Größe muss man beim Bestellen aufpassen, sonnst hält das Gummiband oben an der Hose nicht. Für die bestellte Größe ist allerdings alles in Ordnung.

schöne Farben und dezentes Muster

eine tolle Hose für die Sommertage, an denen mal keine 30°C sind und man dennoch ein luftiges Oberteil tragen möchte. Farben und Muster gefallen sehr gut und lassen sich mit nahezu allen einfarbigen Oberteilen kombinieren

top Hose für heiße Tage

Die Hose ist einfach super schön, passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose kann man auch mal im Büro tragen. Einen Kritikpunkt habe ich leider bezüglich des Materials, das leider nicht alltagstauglich ist.

Schöne lässige Strandhose

Schöne lässige Strandhose. Sitzt super, Größe passt. Am Hintern sind helle, weiße, Patches, wirkt etwas komisch, lässt den Po etwas breiter aussehen. Trotzdem behalten, weil sie super bequem zu tragen ist.

Tolle Hose

Sehr angenehmer weichfließender Stoff. Toller Schnitt. Größe passte perfekt. Nur leider steht mir die Hose nicht, im Gegensatz zum Kleid aus dem gleichen Material. Deswegen ging sie leider zurück.

Klasse leichter Stoff

Habe mir schon lange mal wieder eien Relaxhose für den Sommer gewünscht. Super Farbkombination. Ganz weich und leicht. Toll für warme Tage am Strand. Auch für Leute mit kurzen Beinen gut geeignet

leichte Sommerhose

Eigentlich eine sehr schöne Hose für den Sommer, am Ende war mir aber das Muster dann doch etwas zu viel, deshalb zurück. Vom Material aber sehr zu empfehlen, wer etwas leichtes für den Sommer sucht.

Super Schöne Sommerhose

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe 36 passt gut, hatte jedoch gedacht, dass die Hose etwas weiter an den Oberschenkeln sitzt, stört mich jedoch nicht. Sehr schöne Farbkombi.