Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Es sah bei mir aus wie eine Schlafhose

Ich bin leider etwas "kräftiger" gebaut, obwohl ich schlank bin. Aber dennoch habe ich leider etwas rundere Hüften und auch genug Sitzpolster, dass ich bei Hosen Größe XL (42/44) benötige. Ich hatte mich wirklich schon tierisch auf die Hose gefreut, aber als ich Sie dann angezogen hatte, hätte ich mich entweder damit ins Bett legen oder ein paar Mark als Clown dazu verdienen können. So schön wie die Hose ist, aber sie passt leider nicht bei jeder Frau. Deshalb ging sie zurück! Schade

Gute Passform

In diese Strandhose hab ich mich sofort verliebt. Einfach reinschlupfen und los. Ich hatte sie zum Joga einmal an. Leider kam sie nach 1 Wäsche 30 Grad eine Nummer kleiner zum Vorschein. Ob es an der Maschine lag oder am Material kann ich nicht sagen. Daher zurückgeschickt. Ich probiere es nochmal mit der Hose aber diesmal im Schonwaschgang.

Sehr schicke Strandhose!

Eine sehr schöne, leichte Strandhose. Muster und Farbe sind wie abgebildet. Trage normal Größe 36, habe sie aber in Größe 38 behalten, da sie in der Größe perfekt locker sitzt. Einen Punkt Abzug gibts wegen dem Preis. Für eine so dünne Hose doch etwas überteuert, aber auf jeden Fall empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen.

Endlich eine Strandhose in gedeckten Farben

Ich habe schon viele Strandhosen bestellt und nie war die richtige dabei. Das war jetzt mein letzter Versuch und es hat sich gelohnt. Ich habe sie angezogen und wollte sie nicht mehr ausziehen. Ich habe sie aber, wie eigentlich alle Buffalosachen, eine Größe größer bestellt. Dann sitzt es aber perfekt.

Wunderschöne Hose!

Ich hatte mehrere solche Hosen zur Auswahl bestellt, diese ist mit Abstand die schönste was die Farbe betrifft und auch die Passform ist einfach perfekt, auch die Länge ist super, nicht zu kurz, bin 1 ,71 und wiege circa 57 Kilo, Größe 36 sitzt perfekt, auch am Bund schön locker

Schöne Sommerhose

Die Hose ist nicht nur für den Strand geeignet! Sie hat einen Angenehmen Tragekomfort durch das schöne weiche und leichte Material. Die ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen schönen Sitz! Das Muster und die Farben sind wie abgebildet! Ich kann die Hose nur empfehlen!

Falsch beschrieben

Da ich nicht sehr schlank bin habe ich speziell nach weiten Hosen gesucht. Diese Hose wurde so beschrieben. Als ich sie dann anprobierte war sie eher enganliegend. Also nur wieder was für superschlanke Frauen. Aber sehr leichtes Material. Wunderbar für den Sommer.

Eine wirklich schöne Hose

Diese Hose besteht aus angenehmen leichtem Material. Die Größe fällt normal aus und die Farbgebung ist sehr schön, nicht zu knallig, sie fällt eher etwas dunkler aus als auf der Abbildung. Der Gummizug unten ist nicht zu eng. Eine sehr schöne Sommerhose.

Schöne Hose!

Eigentlich eine schöne Hose. Mir persönlich hat die Farbe beim Anziehen nicht so gefallen. Ansonsten ist der Stoff weich und der Sitz der Hose ist bequem. Ich hätte sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellt, da sie mir am Bund etwas zu eng war.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist nicht so dünn vom Stoff und sieht wirklich toll aus. Bei einer Grösse von 1,58 cm passte es sogar von der länge her, was bei mir leider nict immer der Fall ist. Werde mir diese Hose nochmal bestellen, da für den Sommer echt super ist

Leiert stark aus

Bin nicht zufrieden mit der Qualität. Zum einen nach dem Waschen deutlich eingelaufen, aber viel ärgerlicher ist, dass diese Hose an den Knien nach kurzer Tragezeit so stark ausbeult, das man aussieht wie ein Känguru. Keine Kaufempfehlung.

Strandhose

Ansich eine tolle Hose, bis sie gewaschen war leider, danach war sie wie eine leggings, eng. Mindestens eine Nummer geschrumpft. Daher ging sie zurück. Die Farbe entspricht auch nicht der Hose, sie ist in Wirklichkeit dunkler. Schade

Sehr schöne Sommerhose

Die Hose passt perfekt (bei eigener Größe 38/40, Artikel in Größe 40 bestellt ). Das Material ist sehr angenehm und die Farbe entspricht der Abbildung. Diese Hose wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsstücke im kommenden Sommer.

Läuft 2 Größen ein

An sich eine schöne Hose, aber sie läuft bei ordnungsgemäßem Waschen so sehr ein, dass die vorher weiten Beine plötzlich eng anliegen wie eine Legging. Entweder mindestens 2 Nummern größer bestellen oder niemals waschen.

Schönes leichtes Strandhose

Der Stoff dieser Hose fühlt sich gut an und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe weicht ab. Laut Bild war es für mich taupe/rosa ist aber eher taupe/blau. Ich trage mal 38 oder 40, hier passte die 38er gut.

Super schön

Hab den Artikel gleich zwei mal gekauft. Die Hose ist super luftig und bequem für den Sommer. Und auch nicht nur eine Hose für zu Hause. Ist gemütlich und macht auch noch was her. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Sommerhose

Eine luftige Hose, die für jeden Tag geeignet ist. Durch das Muster relativ blickdicht, ist super angenehm weicher Stoff und luftig und leicht. Wirkt nicht, wie eine Schlafanzughose, was mein Bedenken war.

Coole Hose

Habe die Hose nochmal eine Größe höher bestellt, weil mir die Hose in Größe 38 zu kurz war. Ansonsten ist drr Stoff weich und fliessend. Nicht nur für den Urlaub, zieh ich bestimmt auch zur Arbeit an

Super Sommerhose

Bei der Farbzusammenstellung war ich total skeptisch und wurde positiv überrascht. Eine super tolle und bequeme Sommerhose, sitzt perfekt und entspricht völlig meinen Erwartungen

Luftig und leicht

Die Hose ist wirklich super. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Durch den Schnitt lassen sich ein paar Pfunde zuviel sicher gut kaschieren. Die Farben sind wie abgebildet.

Sehr schöner Druck, guter Sitz

Dies Hose überzeugt durch den tollen Druck und den lockeren Sitz. Allerdings fand ich den Stoff etwas dick, kein 100%iger Wohlfühlfaktor - ging deshalb zurück.

Die Hose hat ein tolles Muster. Leider sah ...

Die Hose hat ein tolles Muster. Leider sah sie an mir wie eine Schlafanzughose aus. Da war mir der Preis einfach zu hoch. Die Hose ging zurück.

schickes teil

das material ist angenehm und fließend am bund ist der gummi ziemlich eng also nur für schlanke taille der druck ist schön ethno und farblich harmonisch

Hübsche Sommerhosen

nicht zu aufgeplustert, sonder noch schlank an den Beinen, aber Figurumspielend. Total bequem. Gummi sitzt gut ohne einzuengen.

toller artikel

super tolle Hose. ich bin 176 cm groß und die Hose passt super. sonst sind mir die meisten Hosen etwas zu kurz...bin ganz begeistert

Absolut top

Tolle Sommerhose. Perfekter Sitz perfekte Qualität. Habe ab und an auch mal die Grösse 40 in Hosen. Diese Hose passt super in 38.

nicht meins

Das Muster sieht in der Realität leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Bei meiner Größe (179cm) leider viel zu kurz.

Geht ein

Nach der Wäsche eingelaufen und somit nicht mehr tragbar. Ähnelt jetzt einer engen Leggings und sieht furchtbar aus.

Sehr schlecht

Leider, in sehr kurzer Zeit seine Hose kaputt sind... kann ich nicht weitere empfehlen....tut mir leid

Tolle Sommerhose

Sehr schöne leichte Hose, passt perfekt in der angegebenen Grösse. Länge für mich sehr gut (1,70)