Hape Stoffpuppe Puppenfamilie (Set, 6-tlg)

Familie

Sehr schöne Puppenhaus Familie mit vielen bunten Farben. Auch die zusammenstellung der Personen, also Kinder, Mama Papa, Oma Opa finde ich sehr schön zu spielen!

Schöne Puppenfamilie

Schöne bewegliche Puppenfamilie für das Puppenhaus. Gute Verarbeitung.

Kinder freundlich wie aus DDR Zeiten

Würde sie immer wieder gerne bestellen. Paßt zu unseren Puppen Haus

Die einzelnen Figuren sind schön beweglich, die Kleidung hat schöne ansprechende Farben, perfekt fürs Puppenhaus.

Gutes Produkt

Sehr schöne Puppenfamilie, praktisch alle biegsam an Armen u Beinen. Können also sitzen , liegen , stehen .... die Kleidung der Puppen ist farbenfroh u toll! Mama, Papa, Kinder u besonders genial , dass es Oma u Opa dazu gibt. Klare Kaufempfehlung !

Süße Puppen

Wir haben die Figuren für das Puppenhaus unserer Tochter gekauft . Sie sind sehr süß,und schön verarbeitet.

Sehr beweglich

Und gut geeignet für die Puppenstube. Empfehlenswert!

Tolles Geschenk

Habe für meine Dreijährige Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. (Puppenhaus von Hape enthält leider keine Puppen im Lieferumfang. So musste ich diese Puppen dazu kaufen). Die Verarbeitung hat gute Qualität, die Puppen selbe sehen sehr niedlich aus. Kann nur weiter empfehlen

Hübsche Püppchen!

Die Püppchen sind sehr gut gelungen und ideal zum Spielen im Puppenhaus. Nett ist, dass zur Familie auch Oma und Opa zählen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für kleine Puppendamen!

Sehr schöne Puppen

Pünktliche und einwandfreie Lieferung. Sie sehen aus wie auf dem Bild. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen. Meine Tochter spielt sehr gerne mit den Puppen.

Schöner Artikel

Tolle Puppenfamilie in moderner, farbenfroher Kleidung. Passt super zum noch vorhandenen Puppenhaus. Meine Enkelin spielt begeistert damit.

Schöne Puppen

Meine beiden Patenkinder haben sich sehr darüber gefreut. Passte auch perfekt zum Puppenwagen und Puppenhaus. Guter Preis und Qualität

Eine tolle Puppenfamilie

Die neuen Bewohner vom Puppenhaus sind gut angekommen. Farbenfreudig und haben die richtige Größe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Sehr gut zum spielen

Meiner Tochter ist zufrieden, die Spielen in Puppen Haus 👌👌👌

Wie beschrieben

Diese Puppen sind toll und sehr schön und für große Puppenhäuser geeignet.

Tolle Familie fürs Puppenhaus

Eine tolle Familie fürs Puppenhaus. Unsere Enkeltochter hat viel Spaß damit.

Die Puppenfamilie

Das sind hübsche Bewohner für das Puppenhaus,das meine Enkelin zu Weihnachten bekommt. Bin begeistert. ordentliche Herstellung

Sehr schöne Puppen

Diese Puppenfamilie wirkt wegen ihres lebendigen Aussehens sehr anziehend und einladend auf Kinder. Die Verarbeitung ist gut.

Kleine Familie:)

Super gut für eine Puppenhaus... weiter empfehlenswert... Kinder haben sehr Spaß damit würde jeder Zeit noch mal kaufen

süsse puppenfamilie

super tolle puppen für's puppenhäuschen!!!!!!!!bin total begeistert,würde sie jeder puppenmutti weiterempfehlen!

Sehr süß

Ganz tolle Puppenfamilie mit der es sich ganz toll im Puppenhaus spielen lässt. Alles super :-) Freude war groß.

Macht Spaß

Die Puppen sind sehr handlich. Man kann sehr gut damit spielen. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

EIN TOLLER ARTIKEL

HABE DAS SET FÜR UNSEREN ENKEL GEKAUFT. ER SPIELT SEHR GERNE DAMIT ES IST EIN SEHR SCHÖNES PUPPEN SET

Ein echt süßer Artikel

Die Puppen sind echt niedlich und machen viel Spaß beim spielen. Würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehr schön.

Diese schöne Puppen Familie habe ich für Kindergarten gekauft. Die Kinder waren sehr begeistert.

Sehr empfehlenswert

Super süße Puppen da strahlt jedes Kinderherz sehr stabil biegsam Klare Kaufempfehlung

Familie

Tolle puppen passen super zum puppenhaus. ...

Tolle puppen passen super zum puppenhaus. Enkelin hat sich riesig gefreut.

Puppen

Schöne Puppen. Toll für Kinder die noch klein sind. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Die Puppen sind für meine Enkelin und sehen sehr schön aus.Kann ich weiterempfehlen