KangaROOS Bustier-Bikini im sportlichen Look

Chic

Ein sehr chicer, sportlicher Bikini. Ansprechende Farbgestaltung. Nur bei der Größenangabe habe ich die Beanstandung, dass das Oberteil passt, die Hose damit verglichen, zu groß ausfällt. Einem "mobbeligen" Mädchen würde sie besser passen, als meiner zierlichen Enkelin.

Süßer Bikini

Habe den Bikini in 2 Größen bestellt, wobei 122/128 besser passte als der 134/140. Meine Tochter ist 8, normale Figur und trägt aktuell 128. Im Wasser war sie noch nicht damit, aber das kommt noch. Schöner, sportlicher Kinderbikini.

toller Sportlicher Bikini

Der Bikini fällt größengerecht aus, sitzt laut Töchterchen sehr bequem. Kind kann ihn selbst leicht anziehen, ein Eyecatcher. Super für sportliche Mädels.

Lieblingsstück

passt perfekt und ist für alle Aktivitäten am Strand geeignet ; rutscht nicht , springen , toben .... alles ist möglich

Farbenfroher Bikini

Bikini mit schöner Farbkombination und sehr sportlich geschnitten.

Sitzt nicht so gut,man sollte es mit eine ...

Sitzt nicht so gut,man sollte es mit eine Nummer kleiner versuchen,

toller Bikini für Kids

super Schnitt und tolle Passform; die Farbenkombi ist auch super

Sportlicher Bikini

Oberteil und Höschen passen sehr gut. Der Schnitt macht den Biniki zu einem sportlichen Outfit, dass meine Tochter sehr gern trägt.

Perfekter Sitz

Meine Tochter liebt diesen Bustier Bikini. Toller Sitz und super verarbeitung

Sportlicher Schnitt und attraktive Farbkombi

Der Bikini wurde für unsere 11jährige Tochter gekauft. Kam schnell und gut verpackt an. Schöner griffiger, elastischer Stoff. Die Farbkombination wirkt sportlich schick, besonders der leuchtende Farbton Lachs gefällt sehr gut. Die weißen Säume bilden einen schönen Kontrast, besonders auf gebräunter Haut. Die gekreuzten Träger des Bustiers sind in der Länge verstellbar. Positiv war, dass bei unseren schlanken Tochter das Bustier im Unterbrustbereich sehr gut sitzt und nicht zu locker ist. Auch die Bikinihose sitzt wie sie soll. Wir sind zufrieden mit diesem Artikel.

Toller Bikini

Haben den Bikini in Grösse 146/152 bestellt und passt meiner Tochter bei einer Körpergrösse von 148 cm und schlanker Statur perfekt. nichts vertuscht und kann so auch im Sportunterricht getragen werden. Auch optisch ist er ein Hingucker.

Der Sommer kann kommen :-)

Einen passenden Bikini für eine schlanke, 1,60 m große 12 jährige zu finden, ist nicht so einfach - dieser hier hat in der 158/164 super gepasst - adidas in 170 ist da knapper. Schöne Farben, guter Stoff - meine Tochter mag in :-)

Super sportlicher Bikini!

Der Bikini sitzt prima und sieht richtig sportlich aus! Die Farbkombination ist klasse und fällt in' s Auge. Auch im nassen Zustand behält er die Form-hoffe dass dies auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen so bleibt.

Super Passform und tolle Farbe

Ich habe lange gesucht nach einem Bikini für meine große Tochter, ein Bikini der nicht mehr aussieht wie für ein Kleinkind aber auch kein Bikini mit BH. Ich bin begeistert und meine Tochter auch!

Tolle Farben...

Der Bikini hat tolle Farben und sitzt wirklich gut. Im Wasser haben wir ihn noch nicht ausprobiert, darüber können wir noch nichts sagen, ansonsten kommt die Größe prima hin.

schicker Bikini

Der Bikini sieht sehr schick aus, schönes Material, schöne Farben. Aber für ein kleines Mädchen sah das nicht gut aus, vielleicht sollte ich lieber einem Badeanzug kaufen.

Sitz super und angenehm zum tragen

Material & Schnitt sind klasse. Der Badeanzug von der Sorte war schon super und nun nach Test am Meer können wir dies auch über den Bikini so weitergeben.

passt wie angegossen

Ein richtig toller Bikini. Habe ihn gleich zweimal bestellt(habe Zwillinge). Klar ist er etwas teuer für eine Saison, aber es macht sich in der Qualität bezahlt.

Schöner Bikini, die Verarbeitung ist schlecht

Der Bikini hat meiner Tochter sehr gut gestanden. Leider war die Verarbeitung schlecht und deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Würde ich weiterempfehlen... Meine Tochter hat sich ein Bikini gewünscht und sich diesen ausgesucht. Anprobiert, passt und behalten.

Past

Tochter ist zufrieden. Tolle Qualität, sportlich und dennoch hübsch

Tolle Sportliche Bikini.

ich habe diese Sportliche Bikini für meine Tochter bestellt sie ist ganz zufrieden passt gut angenehm zutragen.

Toller Bikini!!!

Sehr schöner Bikini für junge Mädchen. Größe passt, perfekter Sitz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bei dem Bikini ist alles super ,toll. Sitzt ...

Bei dem Bikini ist alles super ,toll. Sitzt perfekt. Alles bleibt da ,wo es sein soll. Farben auch perfekt.

Gutes Produkt zu gutem Preis

Design, Passform, Qualität alles ok, leider zu groß für unsere Tochter in der einzig vorhandenen Größe

toller Bikini für Teenager

Sehr schöner Bikini für junge Mädchen, schön sportlich, tolle Farbkombination, optimale Passform.

Meine Tochter gefällt das sehr. Sitzt gut und Qualität auch in Ordnung. Weiter zu empfehlen!

Tolle Farben!

Sehr schöner Bikini, super Farben. Fällt leider sehr klein aus, daher zurück.

Schöner Bikini

Habe den Bikini meiner Tochter bestellt und passt super. Sieht auch richtig sportlich aus.

Nh

Passt super Tochter hat sich gefreut. Werden ihn bei Bedarf wieder bestellen