Kinderbettwäsche Hundetruppe, PAW PATROL, Renforcé, 2 teilig, mit Hunden

Färbung schön, Stoff stinkt nicht und fühlt s

Die Färbung der Bettwäsche ist sehr schön und auch der Stoff ist fest und angenehm. Beim Auspacken fällt kein chemischer Geruch auf, was ich besonders bei Kinderbettwäsche sehr gut finde.

viel Freude bei den "kleinen Fans"

die Bettwäsche ist in einer sehr guten Qualität bezüglich Baumwolle, Verarbeitung und Färbung. Ist den Kaufpreis wert.

Schön bund.

Mein kleiner Sohn liebt diese Bättwäsche. Schöne Farben. Schön bund. Leicht zu waschen, läuft nicht ein.

Tolle Bettwäsche

Diese ist eine sehr tolle Bettwäsche mit hoher Qualität. Mein kleiner Sohn hat sich sehr gefreut

Schicke Bettwäsche

Als die Bettwäsche kam man mein Sohn gleich begeistert die Farben genau so wie auf dem Bild. Stoff ist auch sehr angenehm, bin sehr zufrieden.

Genau das Richtige für unseren Sohn

Unser sechsjähriger Sohn schwärmt - wie viele seiner Altersgenossen auch - für die Figuren von Paw Patrol. Insofern war klar, dass er eine solche Bettwäschen haben möchte. Sie ist nun seit gut einem halben Jahr in Gebrauch und wurde mehrfach gewaschen. Die Qualität ist nach wie vor gut und er hat immer noch seine Freude daran. Daher: Absolut empfehlenswert!

Tolle Farben

Material ist o.k., vllt. etwas rau, aber das legt sich nach einer gewissen Anzahl an wäschen. Die Farben sich super und kommen toll zur Geltung. Es riecht nicht nach Chemie. Einzig minimal negative war, dass bei den Innennähten sehr viel Faden überstand. Hab es einfach mit der Schere abgeschnitten. Der Blick in die Kinderaugen war es allemale wert.

Nicht für Kleinkind

Das Motiv der Bettwäsche ist sehr ansprechend, doch leider sorgt sie nicht für ein "wohliges Gefühl" beim Schlafen. Das Material fühlt sich eher rau als weich an. Selbst nach der Wäsche und Verwendung von Weichspüler sowie Trocknung im Wäschetrockner kann von "feiner Linon Qualität" nicht die Rede sein. Vorteil: 100 % Baumwolle

Sehr schöne Bettwäsche !

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Sie gefällt uns sehr. Die Farben, die Qualität ist super. Hat das Siegel für textiles Vertrauen. Man kann die Bettwäsche wenden wie man möchte. beide Seiten sind schön anzusehen. Der Stoff ist auch ideal, das man die Bettwäsche das ganze Jahr nehmen kann. Wir sind sehr zufrieden.

Ideal für Paw Patrol-Fans

Die Bettwäsche fässt sich toll an und roch nicht nach Chemie. Sie ist toll verarbeitet und für Paw Patrol-Fans genau das richtige. Schön finde ich es auch, dass die Bettwäsche eine Wendefunktion hat. Die Lieferung erfolgte fix und kam mit unzerstörten Verpackung an.

Paw patrol

Meine Tochter liebt paw patrol daher dachte ich machen wir der kleinen eine Freude! Und sie ist gelungen! Top Farben kräftig und bunt! Einziges Manko der Preis aber für ein kinderlachen nicht zu teuer! Bettwäsche mit Reißverschluss! Würde es wieder kaufen

Schöne Farben

...und sehr bunt. Mir hat die Bettwäsche gut gefallen. Ist ein etwas dickeres Material. Da dies ein Geschenk für meine Grossnichte zum Geburtstag ist, kann ich noch nicht sagen, wie es bei ihr ankomnt, bzw. wie die Bettwäsche ihr gefällt.

Tolle Kinderbettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich meinem Enkelkind gekauft. Sie kam hier sehr schnell an und hat eine super Qualität. Die Farben sind sehr kräftig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche die allerdings etwas Dicker sein könnte, der Stoff ist sehr dünn, bin gespannt wie lange es hält. Ansonsten ist sie sehr schön und hat auch nicht zu stärk abgefärbt beim ersten Waschen.

Unsere Tochter ist begeistert

Ich kaufte deie Bettwäsche für meine 4jährige Tochter. Sie ist echter Fan und war sehr begeistert. Mit Material und Verarbeitung sind wir auch sehr zufrieden. Ganz sicher etwas für alle Fans der Paw Patrol.

Schöne Farben und angenehmes Material

Auch nachdem die Bettwäsche bei 60 Grad gewaschen wurde und im Trockner war sind die Farben noch sehr Schön. das Material ist ebenfalls sehr angenehm. Klare Empfehlung für diesen Artikel.

Bettwäsche Jungen

Diese Bettwäsche für Jungen Paw Patrol sieht gut aus , satte Farben und Motive sind auch gut getroffen. Hoffe nur dass die Farben nicht so ausbleichen nach der Wäsche.

Ein strahlendes Enkelgesicht

diese Bettwäsche hat beim Enkel ein strahlendes Gesicht erzeugt als PAW PATRO Fan Schade ist das es keine Spannbettücher dazu gibt , wäre ja im Set einfach

Lässt Kinderherzen höher schlagen

Schnelle Lieferung und super Bettwäsche. Strahlende Farben, klare Bilder und angenehmer Stoff mit Reißverschluss. Diese Bettwäsche kann ich voll und ganz empfehlen.

Hundefans und Kinder sind begeistert

Unser Enkel war hin und weg, jetzt endlich mit seinen liebsten Spielkameraden im Bett einzuschlafen. Ist leicht und lässt sich gut waschen. Mit Reißverschluss, sehr bequem.

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche gleich zwei mal bestellt für meine Enkel Sie roch weder mach Chemi noch war sie steif die Farben sind auch sehr schön genau wie das Motiv sehr zu empfehlen

Alles Top!

Mein 5-jähriger hat das Set zu seinem Geburtstag bekommen und ist sehr begeistert! Waschmaschine ohne Farbverlust überstanden., mit der Qualität sind wir auch zufrieden

schöne bettwäsche

kind hat es zu weihnachten bekommen, da paw patrol immer noch angesagt ist, schöne Verarbeitung und würde es nochmal kaufen. Überlebt auch unseren trockner

Sehr schöne Bettwäsche

Mein Sohn liebt Paw Patrol. Darum habe ich ihm diese Bettwäsche zum Geburtstag geschenkt. Sie macht einen sehr guten Eindruck. Wir sind zufrieden

Süsse Kinderbettwäsche

Eine tolle Bettwäsche für alle Paw Patrol Fans. Farben sind nach dem ersten Waschgang nicht verblasst. Schöne, giffige ganzjahres Bettwäsche.

Super Ware, unser Sohn hat sich gefreut

Super Ware zum perfekten Preis. Ist besser als wir erwartet hatten einfach perfekt. Bekannte haben diesen Artikel nach einem Besuch auch bestellt.

Wunderschöne klare Farben.

Tolle Kinderbettwäsche in toller Qualität. Die Farben sind super und das Motiv toll. Meine Enkel lieben diese Hundetruppe. Sehr empfehlenswert.

mein Sohn liebt seine neue Bettwäsche

Tolle Farben, schönes Material, zu verschliessen mit Reissverschluss gefällt mit sehr gut und geht schön schnell, würde sie wieder kaufen

Super tolle Bettwäsche

Tolle Qualität, super kräftige Farben auch nach dem waschen, sehr pflegeleichter Stoff. Kind glücklich :) Kann ich persönlich nur empfehlen.

für jeden Fan ein Muss

gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis Man fühlt sich gleich als Mitglied der Paw Patrol.