H.I.S Pyjama (2 tlg) mit 3/4-Arm und Knopfleiste

Auf den ersten Blick, wunderschöner Pyjama

Habe mir diesen Pyjama bestellt und war, zumindest anfangs, sehr begeistert. Nach dem 2. Waschen mit Colorwaschmittel und auf 30 Grad waren jedoch die Farben aus der Hose verschwunden und die Hose war zudem so eingegangen, dass man sie als 3/4 Hose wiedererkennen mag. War sehr enttäuscht. ,

Hat mir gar nicht gefallen ...

Die Hose ist sehr eng geschnitten, eher wie eine Legging. Das sieht auf dem Bild anders aus. Auch war ich insgesamt nicht wirklich überzeugt und habe den Pyjama dann wieder zurück geschickt.

Pyjame der H.I.S.

Habe mir den Pyjama bestellt weil mir die Farben gut gefallen haben. Leider war ich dann ein wenig enttäuscht. Mit persönlich gefiel die Farbe des Oberteils nicht so, da ich von der Farbe rosa ausgegangen war, diese aber irgendwie nicht so aussah in natura, deshalb habe ich den Artikel leider wieder zurückgesandt.

Guter Pyjama

Der Pyjama ist bequem und sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt, der Halssusschnitt ist etwas groß. Und eine allgemeine Frage, warum sind bei Damenpyjamas meist3/4 -Arme? Die Bewertung hat natürlich meine Frau abgegeben.

Bequemer Pyjama mit kleinem Mangel

Hose und Oberteil passen super und sind bequem. Leider ist die Hose bereits nach dem ersten Waschen ausgeblichen. Habe ihn wg der guten Passform trotzdem behalten. Die Hosenbeine fallen kürzer aus als auf dem Bild

Hübscher Schlafanzug

Das Design ist ganz hübsch, die Farben auch; Passform ist eng und mit der Knopfleiste sieht er ansprechend aus... Das Material allerdings läßt zu wünschen übrig, denn anschmiegsam und kuschlig ist er leider nicht.

Gute Qualität, aber falsche Proportionen

Das Material ist weich und fein. Die Bündchen an den Füßen sind sehr praktisch. Leider ist mir das Oberteil zu lang und weit. Die Hose hingegen sitzt extrem tief auf den Hüften. Der Artikel musste daher zurück.

Hat mich leider nicht überzeugt

Für schlanke Frauen mach der Schlafanzug geeignet sein, mir persönlich hat der Schnitt der Hose gar nicht gefallen. Das Oberteil sah angezogen auch nicht so gut aus wie auf dem Foto. Der Schlafanzug ging zurück.

Allt modische Hose

Hose zu bunt

Der Pyjama wäre an sich ganz schön allerdings ist die Hose in Wirklichkeit ziemlich bunt und nicht gerade dezent. Wem das gefällt, für mich leider zu viel des guten deswegen zurück.

Oberteil toll, Hose naja..

An sich ein schöner Pyjama, Oberteil sitzt gut, Hose auch, aber : nach dem ersten waschen ( links und im Netz ) ist die Hose nicht mehr so schön, fusselig... Schade.

Passform und Muster gefällt nicht

Den Pyjama habe ich für meine Tochter bestellt. Die Hose ist sehr eng geschnitten und das Muster gefiel ihr nicht. Darum habe ich den Pyjama dann wieder zurück geschickt.

Geschmackssache

Der Pyjama sieht sehr hübsch aus nur war er nicht mein Fall. Mir ist ein angenehmes Tragegefühl wichtig und dieses hätte ich bei der Pyjamahose nicht. Geht daher zurück.

Oberteil zu weit ausgeschnitten

Die Hose sitzt super und sieht auch toll aus, aber das Oberteil ist mir zu weit ausgeschnitten. Als Winterschlafanzug zu weit am Hals. Daher geht der Pyjama leider zurück.

Farbenfroher Schlafanzug

Dieser Pyjama sieht auf dem Bild schöner aus, als er in Wirklichkeit ist. Ging leider zurück weil er an den Beinen zu eng war und die Qualität nicht überzeugt hat.

Hübscher Pyjama

Auch, wenn er echt schick ist, ging er zurück, da das Muster der Hose anders aussieht als abgebildet. War leider nicht meins. Stoff aber sehr angenehm

Hat nicht meiner Erwartung entsprochen

Der Artikel sieht im Prinzip aus wie abgebildet, wirkt auf dem Foto aber süß und frisch und in echt eher altmodisch. Daher ging der Artikel zurück.

schöner Schlafanzug

leider hat das Oberteil einen sehr großen Ausschnitt, ich mag lieber Rundhals, habe dieses Teil trotzdem mal bestellt, geht aber wegen dem Ausschnitt zurück, Schade

Hatte zwei Pyjama zur Auswahl bestellt.

Optisch ein schöner Pyjama, leider war die Hose in der Qualität zu starr im Gegensatz zum Oberteil. Also ging er wieder retour und ich hab den anderen behalten.

Nichts besonderes

Der Druck kommt auf dem Foto anders als in Natur . 3/4 lange Ärmel haben mir dann doch nicht so zugesagt . Deshalb geht das Teil wieder zurück .

Schöner Pyjama mit Mängeln

Pyjama sieht toll aus passt auch super aber nach zwei Wäschen hält das Oberteil die Farbe nicht mehr und kleine Löcher werden sichtbar. Schade.

Gefällt nicht

Die Farben schauen in echt nicht so schön aus.die Hosen sind viel zu lang und der stoff ist mir zu rau.geht leider zurück

mittelmäßig

Ich hätte mir eine bessere Qualität von diesem Pyjama erwartet. Die Hose fühlt sich durch den Aufdruck etwas künstlich an.

Nicht so schön

Es ist ein toller Stoff. Dennoch, der Schlafanzug läuft beim waschen ein, Das ist schon sehr ärgerlich.

Ein sehr schöner Pyjama

Hätte ihn gerne behalten, jdeoch war das Oberteil mit Löchern übersäht, so dass ich ihn zurückgeschickt habe

passt gut, Qualität soll besser sein

Die passform ist gut. Leider ist die Hose schon nach ein paar Mal Waschen verblasst aussieht.

Hübscher Pyjama aber nichts für große Frauen

Der Pyjama ist hübsch bedruckt aber leider ist die Hose sehr kurz geschnitten und nichts für große Frauen

Schöner Pyjama, sitzt gut

Toller Pyjama, Hose läuft jedoch nach dem ersten waschen ein kleines wenig ein.

Muster nicht schön

Eigentlich ein sehr schöner Pyjama. Leider gefällt mir das Muster der Hose nicht so gut, deshalb retour.

Sieht hübsch aus

Sitzt aber nicht so gut und das Material finde ich auch eher zu fest oder steif für einen Schlafanzug.