H.I.S Pyjama (2 tlg) mit 3/4-Arm und Knopfleiste

Sehr schöner Pyjama

Sehr angenehmes Material, Hose ist bequem, Ärmel 3/4-Länge mag ich. Einziger Kritikpunkt: die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Bei der Erstkontrolle der Ware fand ichq einige Fadenreste. Beim Entfernen dieser ging dabei ein Stück Naht am Oberteil auf. Bei richtiger Verarbeitung wäre das nicht passiert. Habe den P. trotzdem behalten aus o.g. Gründen und den Schaden selbst behoben. Dafür einen Stern abgezogen.

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte etwas ...

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte etwas nachgeben im Stoff, hier muss man abwägen ob man sich eine Nummer größer bestellt, habe die kleinere Variante gewählt und geht auch. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen, habe mir dann den gleichen Pyjama noch in einer anderen Farbe bestellt.

Süßer Schlafanzug mit Blumenprint

Sehr bequemer Schlafanzug von HIS. Hose fällt etwas enger aus, passt aber trotzdem. Durch den Blumendruck sehr schöner Schlafanzug. Gerne wieder.

toller artikel

angenehm zu tragen ,schöne farbe, behält nach dem waschen die form

Frische Farbe, sehr bequem

Der Pyjama paßt in Gr. 44 gut, Stoff ist leicht und das Oberteil in Mint passend zur blumen-bedruckten Hose sieht echt gut aus. Man kann den Pyjama im Sommer/Übergangszeit auch als Hausanzug tragen. Die leichte Stoffhose hat einen bequemen Gummizug. Im Gegensatz zu den oft angebotenen Bindegürteln m.E. viel praktischer! Ich kann H.I.S. Pyjamas auf jeden Fall weiterempfehlen! Irene Block aus Sarstedt

Passt gut und sieht sehr gut aus...

Ich bin wirklich sehr positiv von dem Pyjama überrascht. Der Schnitt ist sehr schön -wie das Produktbild zeigt- , nicht so weit geschnitten wie viele andere. Die Größe entspricht meiner sonstigen Größe. Optisch und Passform ist spitze. Lediglich ist der Stoff sehr dünn und eine Naht ist nicht perfekt gefasst..daher einen Stern Abzug. Für den Preis aber OK.

Schöner Pyjama

Aufgrund der Bewertungen hier habe ich zwischen zwei Größen geschwankt, mich für die größere entschieden. Die Hose ist dadurch etwas zu groß, was mich beim schlafen allerdings nicht weiter stört. Das Oberteil passt nämlich ziemlich gut. Daher habe ich den Pyjama auch behalten. Der Stoff liegt gut auf der Haut.

Hose top, Oberteil naja

Also die Hose ist super. Gefällt mir vom Stoff her sehr. Ist weich und kratzt nicht. Von der Länge her passt sie auch super. Bin 1,70 groß und manchmal ist es schwer die richtige Länge zu finden. Das Oberteil ist leider viel zu groß. Habe dennoch alle beide behalten, da ich die Hose so super finde.

Hübscher Pyjama

Für den Preis ein guter Pyjama. Ein Stern Abzug, weil das Oberteil nicht 100 % blickdicht ist und weil das Muster auf der Hose nur raufgedruckt wurde. Es besteht die Befürchtung, dass es nach mehrmaligem waschen abgeht. Habe ihn trotzdem für den Preis noch in Koralle/Marine bestellt.

Schöner Pyjama

Habe den Schlafanzug in Größe 40/42 bestellt und trage normalerweise Größe 40, die Größe passt perfekt. Das Obertreil mit 3/4 Arm ist schön, jedoch könnte der Ausschnitt etwas enger sein, aber zum Schlafen völlig in Ordnung, gerne wieder.

schöner Schlafanzug

schöner Schlafanzug. Weiches Material, das nach der Wäsche nicht eingegangen ist oder sich verzogen hat. Bin 170 groß und für mich könnte die Hose etwas länger sein. Aber es stört mich nicht so sehr, da die Hose unten Bündchen hat.

Tolle Schlafhose

Netter Schlafanzug. Die Hose ist super toll und bequem, das Oberteil macht irgendwie qualitativ nicht so viel her, ebenso wie die Farbe, die nicht doll kräftig sondern eher verwaschen wirkt. Ich kombinier die Hose mit anderen Oberteilen.

Farbenfroher Pyjama!

Eigentlich ein sehr schöner Pyjama mir persönlich war nur der Ausschnitt zu tief und die Hose etwas zu kurz, aber das ist bei mir bei einer Körpergröße von 1,78m schon fast normal. Die Schlafanzüge sind da immer 3-5 cm zu kurz.

Bequem

Die Farbe Mint ist kräftiger als abgebildet, was nicht dramatisch ist. Der Pyjama ist zum tragen sehr angenehm und endlich habe meine passende Größe gefunden. Bin ziemlich klein und immer sind die Hose zu lang. Hier nicht!

Sehr süß und verspielt

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Die Farbe sieht aus wie auf der Abbildung und der Stoff ist schön weich. Durch den Bund am Bein sitzt die Hose gut und es wird nicht so schnell kalt. Würde ich wieder kaufen!

H.I.S. Pyjama

Der Pyjama hat eine sehr gute und angenehme Qualität. Was ich allerdings leicht bemängeln muss, ist der Gummizug bei der Hose. Dieser ist etwas sehr locker und daher rutsch die Hose leicht nach unten.

Sehr schöner Pyjama

Bequem zu tragen , sieht süß aus mit der Knopfleiste. 3/4 Arm finde ich auch super. Leider gab es ihn bei mir nur noch in dieser Farbe. Einziger Kritikpunkt: der Bund der Hose oben ist sehr eng.

Super zufrieden!

Die Hose sitzt total bequem und trage sie sogar oft auch tagsüber zu Hause! Das Oberteil fällt etwas weiter aus als ich dachte, aber lässt sich trotzdem gut tragen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

ein schöner Artikel

ich habe schon viele Pyjamas von His in gr.36/38 ,aber dieser Pyjama ist leider viel zu groß.Daher ging er zurück. Habe ihn noch einmal in Gr.32/34 bestellt, und hoffe,daß er paßt.

Einfach toll

Für meine Frau bestellt. Sie hatte schon mal einer von der Marke H.I.S. findet ihn total bequem, und auch die Farbe und das Muster findet sie gut. Durch das Angebot hat sie sich gleich 2 bestellt.

Ein toller Pyjama

Tolle Farbe fühlt sich sehr schön an. Wenn man zwischen den Größen hängt sollte man lieber eine Nummer größer bestellen. Ich bin ca 160 klein und er passt von der Länge gerade so

Ganz schön aber fällt etwas klein aus

Mir gefällt der Schlafanzug sehr gut von den leuchtenden Farben her, leider ist er mir zu klein. Kann auch an der Schwangerschaft liegen aber auch an den Oberschenkeln sitzt der ziemlich eng.

Qualität gut

Qualität gut aber optisch nicht so ganz meines. Ist aber Geschmackssache. Ich habe 2 Urlaub Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden. Ist aber ein schöner dünner Schlafanzug.

Bequemer Schlafanzug in schöner Farbe

Angenehmer, leichter Stoff, gute Passform und schöne Farbe und Muster. Das Oberteil könnte etwas figurbetonter sitzen bzw. schöner geschnitten sein, daher habe ich nur 4 Sterne vergeben.

Tolle frische Farbkombination

Mir hat die Farbkombi gut gefallen, war genauso wie auf dem Foto. Leider war die Hose oben etwas zu weit und hatte leider keine Bändchen zum enger schnüren. Deshalb leider retour.

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte an ...

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte an den Beinen etwas schmaler sein, sind ein bisschen weit. HabGr. 32/34 aber nichts verkehrt machen.

Sehr gut!!!!!

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!Sehr gute Qualität und schöne Farben.Ich möchte euch weiterhin empfehlen!!!Danke Otto 💐🌞♥️

Schöner Pyjama

Der Pyjama sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Die Größenangaben passen auch.

Gute Passform

Farbe als auch Qualität und Passform ist sehr gut. Der Pyjama ist super bequem. Die Farbe passt nicht so gut zu meinem Typ, deshalb ging er auch wieder zurück.

Die qualität des Schlafanzugs finde ich ganz ...

Die qualität des Schlafanzugs finde ich ganz ordentlich und die Farben sind sehr schön. Nachteil ist der Preis. Je höher die Größe geht umso teurer wird er.