H.I.S Pyjama (2 tlg) mit 3/4-Arm und Knopfleiste

Sehr schöner Pyjama

Sehr angenehmes Material, Hose ist bequem, Ärmel 3/4-Länge mag ich. Einziger Kritikpunkt: die Nähte sind nicht gut verarbeitet. Bei der Erstkontrolle der Ware fand ichq einige Fadenreste. Beim Entfernen dieser ging dabei ein Stück Naht am Oberteil auf. Bei richtiger Verarbeitung wäre das nicht passiert. Habe den P. trotzdem behalten aus o.g. Gründen und den Schaden selbst behoben. Dafür einen Stern abgezogen.

HIS-Pyjama

Ich habe schon viele HIS-Pyjamas und wurde noch nie enttäuscht. Sie sehen immer toll aus, fallen größengerecht aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So auch hier. Leider war der Pyjama nicht mehr in anderen Farben verfügbar, sonst hätte ich auch eine andere Farbe bestellt. Die Shorty-Version habe ich ebenfalls in zwei Farben bestellt und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte etwas ...

Pyjama trägt sich gut, die Hose könnte etwas nachgeben im Stoff, hier muss man abwägen ob man sich eine Nummer größer bestellt, habe die kleinere Variante gewählt und geht auch. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen, habe mir dann den gleichen Pyjama noch in einer anderen Farbe bestellt.

ansprechendes Pyjama

In diesem Schlafanzug schläft es sich ganz wunderbar. Es klemmt und strafft sich nichts. Es ist ein sehr angenehmes Tragesgefühl. Die Farben sehen sehr sehr schön aus,wie abgebildet. Nach dem ersten Waschen ist er nicht eingelaufen und auch die Farben sehen immer noch sehr gut aus.

Auf den ersten Blick, wunderschöner Pyjama

Habe mir diesen Pyjama bestellt und war, zumindest anfangs, sehr begeistert. Nach dem 2. Waschen mit Colorwaschmittel und auf 30 Grad waren jedoch die Farben aus der Hose verschwunden und die Hose war zudem so eingegangen, dass man sie als 3/4 Hose wiedererkennen mag. War sehr enttäuscht. ,

Passt gut, sieht gut aus!

Dachte zuerst, der Schlafanzug(Gr.40-42) wäre zu groß (trage 38-40), doch er sitzt schön lässig und bequem und mach durch den taillierten Schnitt des Oberteils eine sehr gute Figur. Auch die Farben sind schön frisch. Allerdings riecht er etwas chemisch und ist grade in der Waschmaschine.

Angenehmer Stoff und sieht gut aus!

Passform, Optik, Haptik - alles TOP. Habe den Pyjama bereits mehrfach gewaschen und im Trockner getrocknet. Ist weder eingegangen noch verzogen. So soll es sein! Durch die verschiedenen Farben in der Hose passt auch das eine oder andere Kurzarm-Shirt prima dazu ...

Ein sehr schöner Pyjama

Ein sehr schöner Pyjama. Bin recht gross daher war ich bei der Länge der Hose etwas skeptisch und habe sie eine Nr. grösser als normal genommen (gekauft 44/46, norm. 40/42) und passt sehr gut. Schöne Farbe und Muster. Top

Super schöner Pyjama

Ein wirklich sehr schöner Pyjama. Die größe fällt normal aus. Die Hose ist etwas änger und das Oberteil fällt eher ein bisschen lockerer aus. Gefällt mir sehr gut. Auch mit den dreiviertel Ärmeln.

Toller Artikel und sehr schöne Farben

Tolle Passform sowie frische und schöne Farben 👍Hab ihn gleich zwei mal in unterschiedlichen Farben gekauft😊Kann ich jedenfalls sehr empfehlen!

Süßer Schlafanzug mit Blumenprint

Sehr bequemer Schlafanzug von HIS. Hose fällt etwas enger aus, passt aber trotzdem. Durch den Blumendruck sehr schöner Schlafanzug. Gerne wieder.

Tolle Passform und sieht gut aus. Schöne frische Farben. Bleibt auch nach der Wäsche in Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Schlafanzug

Schönes Material, tolle Farben, sitzt gut. Ich finde es toll, dass die Hose Taschen hat.

toller artikel

angenehm zu tragen ,schöne farbe, behält nach dem waschen die form

Perfekt.....Wie im Katalog abgebildet

Sehr bequemer Schlafanzug. Tolle Farben und angenehmes Material.

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Farben, super Passform, sehr bequem, der Preis ist super

sehr schöne Pyjama

Die H.I.S Pijama habe ich für meine Frau bestellt. Sie findet sie sehr schon. Material ist angenehm. Die Hose mit den Blumen sieht niedlich aus, finde ich toll. Oberteil ist auch super, und was wichtig ist, es ist genug lang und deckt die Nieren. Grösse 40 bestellt, passt super. Kann nur weiter empfählen

Qualität überzeugt nicht

Das Oberteil ist aus einem weichen Stoff und angenehm zu tragen, aber das Material der Hose fühlt sich fest, ja sogar rauh an, für einen Schlafanzug gar nicht geeignet. Geht daher zurück.

ein schöner Pijama

Der Stoff ist super schön, Baumwolle. Das Muster ist wunderbar, hab in Corall und die Hose in Blau, finde die Kombination der Farben super toll. Noch gefällt es mir, dass unten das Bündchen ist, alsobleibt es am Bein und man friert nicht so in den Wintermonaten. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Hat mir gar nicht gefallen ...

Die Hose ist sehr eng geschnitten, eher wie eine Legging. Das sieht auf dem Bild anders aus. Auch war ich insgesamt nicht wirklich überzeugt und habe den Pyjama dann wieder zurück geschickt.

Sieht super aus und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen.

das Geld nicht wert

Billigste Qualität. Die Hosen beulen nach einigem Tragen aus und werden immer kürzer, dafür aber breiter. Nach dem ersten waschen ist die schöne leuchtende Farbe weg und nach einigen Wochen sieht dieses Teil einfach nur noch schäbig aus, wie jahrelang getragen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Schlafanzüge besitze, die nach vielen Jahren immer noch gut aussehen... Einfach nur noch billig hergestellt und teuer verkauft.

Gut

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🌹

Zu teuer für diese Qualität

Hatte mir sehr gut gefallen. Der schöne weite Halsauschnitt und auch die Taschen an der Hose sind wirklich hübsch vom Design her. Leider hat der Schlafanzug beim ersten Waschen so viel an Farbbrillianz und Strahlkraft verloren, dass er nun schon wie ein uralter Schlafanzug wirkt. Sehr schade. In Anbetracht dieser schlechten Farbechtheit qualitativ minderwertig und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Frische Farbe, sehr bequem

Der Pyjama paßt in Gr. 44 gut, Stoff ist leicht und das Oberteil in Mint passend zur blumen-bedruckten Hose sieht echt gut aus. Man kann den Pyjama im Sommer/Übergangszeit auch als Hausanzug tragen. Die leichte Stoffhose hat einen bequemen Gummizug. Im Gegensatz zu den oft angebotenen Bindegürteln m.E. viel praktischer! Ich kann H.I.S. Pyjamas auf jeden Fall weiterempfehlen! Irene Block aus Sarstedt

Schöner Schlafanzug der Spaß macht!

Ich war lange auf der Suche nach einem Schlafanzug, der eine lange Hose aber ein kurzes Oberteil hat. Der Dreiviertelarm hat mich letztendlich überzeugt. Das Muster der Hose ist wirklich ein Hingucker. Ich habe den Schlafanzug in einer Nummer größer als üblich bestellt, da ich es nicht mag, wenn die Hose so enganliegen ist. Im Bett darf es gerne etwas bequemer sein. Klare Kaufempfehlung!

Passt gut und sieht sehr gut aus...

Ich bin wirklich sehr positiv von dem Pyjama überrascht. Der Schnitt ist sehr schön -wie das Produktbild zeigt- , nicht so weit geschnitten wie viele andere. Die Größe entspricht meiner sonstigen Größe. Optisch und Passform ist spitze. Lediglich ist der Stoff sehr dünn und eine Naht ist nicht perfekt gefasst..daher einen Stern Abzug. Für den Preis aber OK.

Ein schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schon,ich habe auch den Shorty davon.

Pyjama

Habe den Pyjama in Gr. 36bestellt.Größe passt super Die Farbkombination mit der Hose u. dem Oberteil sieht schön aus. Bei normalen Pyjamas sind mir die Ärmel immer zu lang. Das mit dem 3/4 Arm passt perfekt. Das Material ist angenehm weich auf der Haut. Gewaschen habe ich ihn noch nicht. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Farben sehr schön, wie abgebildet. Ich bin 1,57 m groß, trage normalerweise Gr. 38/40. Der Schlafanzug passt in Gr. 36/38 sehr gut, Hose durch Abschlussbündchen nicht zu lang. 3/4 Arm ist für mich ideal, da sonst die Ärmel immer zu lang sind. Hose mit Taschen finde ich super. Nach dem Waschen alles ok. Absolute Kaufempfehlung!