Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details, Loungeanzug

Die Hose fusselt

Hab die Hose für zu Hause bestellt, der Innenstoff fusselt fürchterlich. Das hat sich auch nach mehrmaligem waschen nicht geändert. Sonst finde ich die Hose sehr schön, allerdings ist der Stoff sehr dünn und beult an den Knien schnell aus.

Schöne Farbe

habe die Hose gemeinschaftlich mit Jacke bestellt. Die angegebene Größe ist allerdings nicht korrekt. Es ist keine 36/38, sondern eine 36, deshalb war sie mir zu kurz. Habe mich für adidas entschieden

Viel zu locker

Normalerweise habe ich nur Jogginghosen von Bench, die alle super passen und von guter Qualität sind. Doch diese hatte keinen guten Stoff und ist viel zu groß ausgefallen.

Billig

Marke heißt nicht gleich Qualität. Der Reißverschluss hackt und lässt sich fast nicht öffnen und schließen. Der Stoff fühlt sich sehr dünn und billig an.

Sieht stylisch aus

Der Artikel selbst hat keine gute Qualität, nach kurzer Zeit des Tragens ausgeleihert um mind. 1 Konfektionsgröße an den Beinen.

Enttäuschend

Die Hose sah so toll aus ... beim Anprobieren hat sie mich aber leider nicht überzeugt. Wirkt eher billig.

Artikel zu schlabberig, Hose sitzt am Po ...

Artikel zu schlabberig, Hose sitzt am Po nicht. Hose ist zwar bequem, die Qualität aber eher mäßig.

zu groß

Die Hosenbeine sind zu lang und entsprechen nicht dem Größenverhältnis zu 32/34

Die Farben sind toll.

Die Farben haben mir gut gefallen, leider war mir das Material zu dünn.

Leider nicht zu empfehlen

Ich kann es leider nicht empfehlen da es nicht schön aussieht..

Nicht so schön...

Ich habe mir die Hose für einem Krankenhaus Aufenthalt bestellt. Die Hose ist leider nicht sehr schön und sieht eher ein bisschen billig aus als Marken Ware. Nach einmal Waschen sieht die Hose leider schon sehr alt und gebraucht aus. Das verbleicht leider sehr schnell. Für einen Krankenhaus Aufenthalt wird es reichen wenn man nur ein paar tage dort ist. Für einen Privaten Gebrauch würde ich die Hose jedoch nicht empfehlen. Da sind selbst noch Name Hosen besser.

schöne hose, fusselt aber leider

die hose ist sehr schön, das material fasst sich angehm an und trägt sich gut. allerdings fusselt das angerauhte innenfutter der hose sehr stark, auch nach mehrmaligem waschen. schade, das hätte ich von bench jetzt nicht erwartet! hätte eventuell die hose noch einmal in einer anderen farbe bestellt, aber so bestimmt nicht....

Seitennaht löst sich auf

Beim linken Bein löste sich bereits beim ersten Tragen die äußere Naht auf. Ein Blick ins Innere klärt auf - der Stoff war so knapp eingefasst, dass sich die Naht auf circa 30 Zentimetern nun in Wohlgefallen auflöst. Dazu kommt noch Pilling und die Hose ist für meinen Geschmack etwas zu eng geschnitten. Homewear geht bequemer.

Leider anders als erwartet

Schade, denn auf dem Produktfoto sieht die Hose vom Stoff her anders aus. Die Relaxehose als Markenware ist nicht weich u. locker, obwohl sie von der Größe her passt. Ich würde sie für den Preis nicht weiter empfehlen. Auch fusselt sie stark u. fühlt sich unbequem an. Hatte ne andere Erwartung von Bench.

Verliert das Innenfutter

Die Hose ist an sich schön zu tragen und wirklich bequem, die Qualität lässt aber sehr zu wünschen übrig! Bei jedem Tragen bzw Ausziehen verliert die Hose an Innenfutter. Nach einmal Ausschütteln war mein Boden in einem Radius von einem Meter überseht von kleinen schwarzen Flusen. Kurz- es ist nervig..

Sehr enttäuschend

Die Hose sieht sehr schön aus u ist angenehm zu tragen. Ich habe sie vor 5 Monate gekauft, dementsprechend mehrmals gewaschen. Die Hose fusselt wie verrückt, die Socken sind voll Flusen u auch beim ausschütteln fallen immer wieder Flusen raus. Bin sehr enttäuscht

Hose beult au an den Knien

Leider kann ich diese Hose nicht empfehlen, da die Kniee nach 2 Tage tragen ausbeulen. Sieht einfach blöd aus. Zurücksenden kann ich diese Hose leider auch nicht mehr. Von dieser Firma hätte ich mehr Qualität erwartet. Schade.

Nicht so schön ...

Die Hose ist leider nicht sehr schön. Ich fand die Hose zu weit geschnitten und vom Stoff zu dünn. Für die kältere Jahreszeit ist das nichts. Die Hose sieht auf der Abbildung viel hochwertiger aus. Ich war enttäuscht und habe sie zurückgesandt.

Relaxhose von Bench

Ich bin mit der Hose gar nicht zufrieden.Sie fesselt ohne Ende habe sie schon 3 mal gewaschen und alles voll immer wieder.Habe mir deshalb schon andere Sachen eingesaut.Würde sie nicht nochmal kaufen und kann Sie deshalb nicht weiter empfehlen.

Bench Relaxhose :-(

Eigentlich eine tolle Hose......................................ich habe eine Körpergröße von 175 cm und trage die Größe xs oder s. Diese Hose ist in der Taille und am Po okay, doch leider um einige Zentimeter zu kurz!!! Schade:-(

Die Hose sieht an sich gut aus aber die ...

Die Hose sieht an sich gut aus aber die Passform fand ich nicht gut hätte eh eine Nr. Gr bestellen müssen aber ich fand die.sass auch nicht gut

schöne Farbe aber fusselt

diese Hose fusselt innen leider auch nach mehrmaligem Waschen extrem, nach jedem Tragen muss man quasi staubsaugen. Ausserdem beulen die Knie schnell aus. Leider enttäuschend.

So ist die Hose echt schön...

Na 3-4 waschen, hatte die tolle Jogginghose mehrere Löcher😬Der Stoff ist super, aber anscheinend nicht wirklich was für die Maschine.

Unpraktisch

Ich habe diesen Artikel zurückgesendet. Die Reißverschlüsse an den Seitentaschen sind zu hart, und es macht diese Hose total unbequem.

Farbe leider anders

keine lange Jogginghose, Farbe sieht anders aus und Passform gefiel mir auch nicht, zurück da nicht für lange Beine geeignet

Nicht für kleine Frauen geeignet

Hose ist schick und das Pink sieht gut aus, leider für kleine Frauen selbst in kleinster Größe zu lang, deshalb ging sie wieder zurück.

EIn enteuschung

Ich habe mich sehr enzeuscht. Material und Schnitt ist schlimm. Siet aufm Bilder sehr gut aber im Leben gibt das nicht zurück. Nie Wieder.

Der Preis ist gut,die Hose sieht auf der ...

Der Preis ist gut,die Hose sieht auf der Abbildung gut aus,schade nur,dass sie nach einmal Sitzen oder Hocken schon ausbeult.

Leider nichts für mich

Die Jogginghose war leider nicht so bequem wie erwartet. Außerdem für meine Größe (1,76cm) zu kurz. Deshalb ging sie zurück.

Artikel nicht zu empfehlen

Trotz mehrmaligem Waschen hat das sehr starke Fusseln nicht nachgelassen. Außerdem beult die Hose an den Knien aus.