Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details, Loungeanzug

Relaxhose

Diese Hose hat leider nicht allzu viel mit relaxen zu tun. Da sie selbst nach dem Waschen noch stark fusselt. Qualitativ sehr billiger dünner Stoff. Bei einer Körpergröße von 1,87m könnte sie viel länger sein. Mindestens noch 10cm.Die Farbe bewegt zum Behalten und der hohe Aufwand einer Rücksendung für die Umwelt verhindert sie zurrück zu schicken.

Fällt viel zu groß aus

Die Farbe der Hose ist richtig schön und wie abgebildet. Der Stoff ist nicht besonders dick, aber ok. Leider ist mir die Hose viel zu weit und zu lang, obwohl ich meine gewohnte Größe bestellt habe. Diese Hose schicke ich zurück und überlege noch sie mir eine Nummer kleiner zu bestellen.

Hochwertige Hose, aber zu kurz

Ich habe die Hose aufgrund meine Größe von 178 cm in Gr. 40/42 bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Material der Hose ist dünner, als ich erwartet hatte und sie ist für mich deutlich zu kurz und gleichzeitig am Po zu weit. Farbe und Material sind aber sehr angenehm.

Eine schöne Relaxhose

Ich habe mir die Relaxhose zusammen mit Sweatjacke bestellt. Passform gut aber Material hat mich nicht überzeugt. Ich hätte schon eine Relaxanzug von Bench der war qualitativ wesentlich besser. Deswegen ging es zurück.

Naja...

Sieht sehr schön aus würde ich auch weiter empfehlen allerdings nur an Frauen mit langen Beinen. Hose kann nicht gekürzt werden, da unten die Verengung sehr hoch zum Bein geht, würde nicht gut aussehen.

Etwas Enttäuscht

Ich Empfehle diese Jogginghose nicht weiter, weil ständig hat man diese lästigen Fussel an der Hose...geht garnicht. Deswegen von mir nur drei Sterne!

Fällt sehr weit aus

Hose fällt sehr weit aus und recht lang. Sah komisch aus

Super bequeme Hose mit mittelmäßiger Qualität

Hose sitzt klasse und ist super bequem - bei 1.70m Größe genau richtig in der Länge. Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen zum Thema Qualität anschließen: Nach 2x Tragen (ohne vorheriges Waschen) fängt sich der Stoff an den Oberschenkeln im Schritt an zu pillen, nach 3x Tragen (ohne vorheriges Waschen) ging das Fusseln der Innenseite los - ich habe mittlerweile überall in der Whg. blaue Fusseln und hoffe sehr auf das Waschen.

Die Qualität lässt zu wünschen

Als ich mir die Hose das erste mal bestellt habe, war ich sehr enttäuscht, denn wenn man sich den Stoff der Hosenbeine genauer angesehen hat, war der Stoff des einen Beins aufgerauter als der andere. Es wurden eindeutig zwei unterschiedliche Stoffe verwendet, nicht von der Farbe, aber der Qualität. Die Optik und der Schnitt hat mir aber so gut gefallen, das ich sie mir noch einmal bestellt habe und siehe da alles war ok.

Die Reißverschlüsse stören

Da mir der dazu passende Zip-Pulllover sehr gut gefallen hat, habe ich mir auch die Hose bestellt. Die konnte mich leider nicht überzeugen. Duch die Reißverschlüsse auf der Vorderseite, die ebenfalls bunt und damit sehr auffällig sind, sowie die bunte Kordel sieht die Hose sehr stark nach Jogginghose mit einem nicht so attraktiven Schnitt aus. Stoff und Farbe sind ansonsten super. Eher wärmer und für den Winter.

Angenehm warm

Sehr schöne Relaxhose

Vom optischen und stylischen ist die Relationen sehr schön. Brauchte für zu Hause etwas bequemes. Nach dem ersten waschen ist die Hose an den Beinen etwas eingelaufen, was natürlich nicht so schön ist. Die Farbe, genau wie abgebildet. Beult an den Knien schnell aus. Die Lieferzeit 3-4 Wochen, Was ich sls extrem lang finde. Daher auch insgessamt 2 Punkte Abzug.

Fällt klein aus!

Eigentlich nicht schlecht, aber die Hose fällt knapp aus, dann stehen leider auch die Innenschubtaschen in Pink ab. Das sieht dann blöd aus! Zurück

Leider fusselt die Hose sehr

Angezogen ist es eine sehr schöne Hose, sieht gut aus, kratzt nicht, nicht zu dick und nicht zu dünn - genau richtig. Nur dieses gefussel, auch nach dem waschen, dass nervt. Ständig liegen die Fusseln überall in der Wohnung herum. Für den Preis erwarte ich sowas nicht.

Toll - aber nicht für "breitere Hüften"

Ich bin nur 1,56 groß und wiege ca. 60 Kilo. Die Hose hat an sich gut gepasst und trug sich sehr angenehm. Allerdings betont sie durch die Schnittform und die leicht ausgestellten Taschen, den Po-Hüft-Bereich. Bei mir sah das unvorteilhaft aus - Rücksendung erfolgt.

Bequem aber fusselt anfangs stark

Die Hose ist bequem und sieht schick aus, was allerdings sehr nervig ist, die Innenseite fusselt extrem. Es brauchte 3-4 Wäschen und Ausschütteln bis die schwarzen Flusen verschwunden waren. Für diesen Preis ist das nicht in Ordnung.

Viel zu eng

Die Hose sieht bei mir 1,72 m und 62 kg aus wie eine Leggings.

Ok aber leider nur für kurze Zeit

Ich habe mir zu Hose die passende Jacke bestellt. Sieht sehr schön aus nur leider bilden sich nach kurzer Zeit so kleine Kugeln auf dem Stoff und die Hose schaut nicht mehr so schön aus. Nochmal würde ich die Hose nicht kaufen beim Pullover ist es nicht so stark zu sehen.

Hose

Die Hose kam recht schnell an. Leider fusselt sie ziemlich stark. Der Schnitt Größe 40-42 war absolut nichts für mich. Die Hose war mir viel zu lang. Am Po und an den Schenkeln hat sie sehr falten geworfen. Eventuell für jemand größeres. Meine Größe 163.

mehr davon versprochen

Die Hose sitzt für eine Jogginghose recht eng am Bein, ist aber trotzdem nicht unbequem. Mir hat die Kombination mit dem sehr grellen pink dann doch nicht so gut gefallen, so dass ich sie wieder zurück gesandt habe. Aber wer´s mag, kann nicht viel falsch machen.

Tollem Material, aber...

Das Material der Hose finde ich sooo schön und weich. Leider empfinde ich auch bei diesem Bench Artikel den Hosenbund als viel zu eng, weiterhin ist er sehr hoch geschnitten. Auch die Seitentaschen haben mich gestört. Ging daher zurück.

Tolle Hose für Zuhause, aber....

....wie schon in vielen vorherigen Bewertungen geschrieben: Fussel, Fussel, Fussel! Auch nach mehrmaligem Waschen! Und leider auch sehr schnell beutelig an den Knien und dann unschön. Für Zuhause aber dennoch okay.

zu lang

Ich habe Hose und Jacke als Anzug bestellt. Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Die Hose ist bei kleiner Körpergröße doch zu lang. Man hat somit auch zu viel Stoff um die Beine. Schade sie ist bequem und fusselt nicht.

Schöne Hose aber für kleine Menschen zu lang

Gefällt mir sehr, aber leider gibt's von den meisten Markenherstellern keine kurz Größe, damit auch kleinere Personen solche Artikel kaufen und anziehen könnten. Daher ging sie leider zurück.

Enttäuscht

Die Farbe der Hose ist schön, jedoch bilden sich nach sehr kurzer Tragezeit kleine Fusel, die die Hose schnell abgenutzt aussehen lassen. Nach dem ersten Waschgang wirkt die Hose leider verwaschen.

Hm,

Mal abgesehen davon, dass sie mir zu groß ist, gefällt mir der Stoff nicht. Er ist mir außen zu rauh; zieht somit viele Fusseln an. Außerdem waren mir die rosa Reißverschlüsse zu quitschig.

Artikel sieht auf dem Foto besser aus

Das Aussehen des Artikels entspricht dem versprochenen Aussehen, aber angezogen wirkt sie doch etwas schlapprig und größer als man bei der Größenangabe erwartet. Das Material ist angenehm.

Sieht toll aus, Qualität ist aber na ja...

Die Hose sieht gut aus, passt und sehr bequem. Nur leider Qualität ist niedrig. Am ersten Tag kamen schon die ersten Flusen zum erscheinen. Also zum 2.mal kaufe ich die sicher nicht ... leider

Sehr bequeme Hose...aber...

Die Hose ist sehr bequem...aber... nach zweimaligem Tragen war die Kniegegend ausgebeult. Ausserdem zieht die Hose Fussel magisch an 😔

Schönes Hose, aber fusselt stark

Habe mit den ganzen Anzug gekauft. Die Qualität ist soweit super und er ist auch bequem. Leider, auch nach mehrmaligem waschen, verliert die Hose schwarze Fussel und das ist wirklich nervig.