Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details, Loungeanzug

Außen hui und innen pfui

Ich hab die Hosen zusammen mit der passenden Jacke bestellt und leider vorher nicht die Bewertungen gelesen. Angezogen sieht das ganze echt gut aus und fühlt sich auf der Haus gut an aber ... diese Unmengen an Fusseln sind nicht zu ertragen. Das geht auch nach dem ersten Waschen weiter. Wenn man die Sachen an- oder auszieht, muss man direkt den Staubsauger holen.

Erwartung nicht erfüllt

Die Hose passt sehr gut und ist sehr bequem. Leider nach 1 Woche tragen fusselt die Hose total und sieht aus wie jahrelang getragen. Es nervt, ständig die Fusseln entfernen zu müssen. Leider kann ich die nur zu Hause tragen. Habe von der Marke etwas anderes erwartet. Ich würde diese Hose nie wieder kaufen.

Die Hose nicht so toll.

Hab die Hose bestellt und schon 2×angezogen, wurde auch schon gewaschen aber sie fusselt. Bei jeden anziehen und ausziehen habe ich ganz viele schwarze Fusseln auf dem Fußboden. Die Hose ist sehr bequem und leicht aber die fusselt zu sehr . Gefällt mir nicht mehr die Hose .

Fusselt ohne Ende

Ist schöne bequeme Hose. Ich ärgere mich aber über die vielen Fusseln, dadurch wird der Stoff von der Hose dünner und habe sie im Endeffekt weg geschmissen. Die Fussel liegen dann überall rum. Schade um das Geld. Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Sehr schöne Hose aber würde sie nicht mehr kaufen Sie Fussel sehr und alles bleibt an der Hose hängen da hilft leider auch keine fusselbürste habe mehre schwarze Hosen aber so wie bei dieser Hose habe ich es bei meinen anderen Hosen nicht

Fusselt extrem

Die Hose und die Jacke dazu kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die beiden Artikel fusseln extrem. Auch nach mehrmaliger Wäsche. Daher leider nur 1 Stern. Für diesen Preis sehr schade

Starke Pillingbildung

Sieht super aus allerdings nach 4 Wochen schon starke Pillingbildung. Überlege ob ich sie reklamieren, da sie jetzt schon aussieht wie eine uralte Hose.

Nicht zu empfehlen

Bei ersten Probieren sehr bequem und angenehm. Jedoch bei längerem Tragen wird deutlich, dass der Artikel stark flusselt, innen sowie außen.

Nicht überzeugend

Leider hat diese Hose nicht die erwartete Qualität, die ich von anderen Bench-Artikeln kenne. Sehr dünner Stoff.

Außen hui innen pfui

Die Hose ist innen nur am fusseln .Die Wohnung ist schwarz mit schwarzen Fusseln .

Nur etwas für sehr dünne Frauen , sitzt sehr ...

Nur etwas für sehr dünne Frauen , sitzt sehr eng . Nichts für Frauen mit Kurven

Eine Hose die keine gute Quallität hat

Sie beult nach kurzem tragen aus und schaut nicht mehr schön aus

für meine kräftigen Beine leider zu schmal ...

für meine kräftigen Beine leider zu schmal geschnitten

Enttäuscht!!!

Es ist vom optischen ein sehr schöne Hose, doch die die Nähte sind mega schlecht. Einmal angehabt und gewaschen und schon ein loch an der Naht,schade.Daher zurückgeschickt und neu bestellt doch die zweite wird jetzt auch zurückgeschickt weil die Nähte sich da auch schon lösen. Kann ich leider für diesen Preis nicht empfehlen.

Flop

Material schlecht,passform schlecht ,in 44 bei 172 cm bischen zu kurz,dafür ziemlich weit oben und eng in beine (muss man mögen)

Sehr schlechte Qualität - ohne tragen kaputt

Ich habe den Artikel passend zu der Jacke gekauft. Die Jacke trage ich auch seit dem kauf und da ist auch alles wunderbar. Die Hose, hatte ich bisher nicht getragen, dann hole ich sie aus dem Schrank und stelle fest, sie hat ein Loch am li Oberschenkel, direkt an der Naht. Ich dachte - kein Problem, an der Naht, kann ich das leicht reparieren. Aber die Kante des Innenstoffes, ist so knapp zusammen genäht, das ich es zwar beheben könnte, aber es an anderen Stellen wieder passieren wird...mit leichtem Zug, könnte ich die komplette Naht aufreizen.

Fussel ohne Ende

In erster Linie habe ich mich total in die Hose verliebt , sie saß perfekt und war auch schön weich an den Beinen. Leider waren auch nach dreimal waschen die Beine voller Fusseln und wenn man die Hose ausgezogen hat natürlich auch der ganze Boden voll. Nun habe ich den Kundenservice kontaktiert und hoffe dass ich sie wieder zurücksenden kann.

zu Relax

Die Hose hat leider keine gute Qualität und die passform lässt auch zu Wünschen übrig. Sie beult vorallem an den Knien sehr schnell aus. Am Hintern saß die Hose bei mir auch nicht gut sahe aus wie so ein Schlumpf den die Hose runterhängt. Die Hose habe ich in meiner Normalgröße bestellt. Geht aufjedenfall zurück!

Die Hose fusselt ohne Ende!

Die Hose ging zurück. Schon beim ersten Tragen hinterließ ich überall flusen. Nach dem ersten waschen würde es nicht besser und auch der fusselanteil in der Maschine machte mir sorgen. Als mir dann noch auffiel, das es zwischen den Beinen nach dem 2. Tragen dünn wurde und sich ein pilling bildete, schickte ich sie zurück. Schade, weil sie sehr schick war.

Extremes Pilling und eingegangen

Leider bin ich absolut enttäuscht von diesem Artikel. Nach einem einzigen Waschgang - gemäß Waschanleitung, ist die Hose plötzlich ein gutes Stück zu kurz und die komplette Oberfläche voller Pilling. Würde ich nie wieder kaufen.

Die Hose fusselt

Ich hatte die Hose an und dachte was sind das nur für Fusseln. Nach einer Weile habe ich gemerkt das kommt vom Futter. Deshalb werde ich die Hose auch nicht mehr anziehen. Schade ums Geld

Leider viel zu eng an den Waden

Länge ok Stoff wäre spitze Größe fällt viel zu eng aus ich mag ja keine Leggings sondern eine bequeme Hose Schade nichts für mich geht zurück, für den Preis besseres erwartet

Minderwertig

Ständig auf der ganzen Haut schwarze flusen einfach nur schrecklich nach dem Tragen muss man Duschen

sehr schön

sieht sehr schön aus, aber leider fusselt sie im Innenteil. Darum geht sie wieder zurück :-(

keine gute Erfahrung

Nach jedem Tragen bleiben schwarze Fusseln an den Sachen haften

Die Hose bekommt lauter Knötchen ...

Die Hose bekommt lauter Knötchen nach mehrfach tragen.

Habe Jacke bekommen

Habe Jacke bekomme anstatt Hose ich schickte natürlich zurück