Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details, Loungeanzug

Super für zu Hause

Ich habe die Kombination wie auf dem Bild zu sehen gekauft und verwende sie zu Hause, wenn es bequem sein darf. Der Anzug ist super verarbeitet und auch im Winter nicht zu dünn. Die Größenangabe stimmt mit meinem Körper überein. Alles in Allem ein schöner Anzug zum angemessenen Preis, der sehr angenehm zu tragen ist, ich bin wirklich zufrieden.

Leichte Relaxhose

Zwar kein Kuschelweicherstoff von Innen aber trotzdem sehr angenehm auf der Haut. Luftig aber nicht zu locker. Optimal für den gemütlichen Tag zu Hause. Die pinkfarbenen Reißverschlüsse sehen zwar top aus aber stören ggf. leicht wenn man sich damit auf die couch lümmelt. Möchte sie aber trotzdem nicht missen.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Qualität schön weich und nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Leider mußte ich sie zurückschicken weil sie mir bei einer Größe von 178cm zu kurz war ansonsten aber eine tolle Hose.

Bequeme Hose

Auf diese Hose mußte ich zwar lange warten, doch sie kann sich sehen lassen. Das Material ist o.k. Die pinken Eingrifftaschen und der pinke Kordelzug sehen schick aus. Kann ich wirklich empfehlen.

chic

Sehr schöne Wohlfühl-Hose ! Der Stoff ist zwar dünn und das Knie beult sich auch nach einiger Zeit heraus. Aber sie gefällt mir TROTZDEM !!! Deshalb habe ich sie auch behalten !

Tolle bequeme Hose und super für die warmen ...

Tolle bequeme Hose und super für die warmen Tage. Endlich mal dünneres Material. In Größe 36/38 völlig ausreichend, da die Hose nach kurzem tragen nachgibt.

leichte, bequeme Hose

Bestens zum relaxen geeignet. Trage sie auch zum Sport. Nur ein negativer Punkt: sowohl bei der grau melierten als auch bei der schwarzen ist in der linken Tasche . ein Loch gewesen. Zurück schicken wollte ich nicht, da die Lieferzeit wieder ewig gedauert hätte. Dafür ist die Hose zu bequem. Und da man ja Nadel und Faden zu Hause hat, ist das Problem schnell gelöst. Das nimmt man für dieses Preis/leistung Verhältnis auch mal in Kauf.

keine ausgebeulten Knie auch bei langem ...

keine ausgebeulten Knie auch bei langem Sitzen! Das war mir wichtig, da ich diese Hose auch gerne zu Hause trage. Habe sie schon mehrmals gewaschen, Farbe und Qualität unververändert. Toll. Wenn sie eng sitzen darf - normale Größe. Wenn sie locker sitzen soll - eine Nummer größer. Ich trage normal 38, wenn etwas sehr weit ist, nehme ich 36, wenn es eng oder sehr eng ist, passt mir 40. Bin 158 cm. Bei dieser Hose schlage ich die Bündchen nach innen ein. Geht super.

optisch schöne Hose

Die Hose ist sehr schön mit dem seitlichen Bench-Aufdruck und die pinkfarbenen Bändel haben mir auch sehr gut gefallen. Die bestellte Größe war etwas zu klein. Sie hätte nach dem Waschen nicht mehr gepasst. Deshalb ging sie leider zurück.

bequeme leichte Hose

Stoff ist superweich, und angenehm zu tragen. Die Hose ist leicht daher auch etwas für den Sommer. Kann sowohl drinnen als auch bei wärmeren Temperaturen draußen getragen werden. Paßt perfekt in der Länge und durch Gummizug-Bund auch in der Taille.

Schöne Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

Besonders gut gefällt mir an dieser lässigen Jogginghose, dass die Hosentaschen schräg gesetzt sind und die Reißverschlüsse sind super praktisch, denn so kann man auch mal mehr "reinstopfen" ohne Angst haben zu müssen, dass es beim Laufen rausfällt. Der Stoff bildet allerdings leider etwas "Pilling" und ich bin deshalb skeptisch, wie lange er meine Belastung aushält ... Fällt eher klein als groß aus.

Ein toller Artikel, leider zu kurz

Die Relaxhose ist toll aber leider für mich zu kurz. Ich hätte gerne etwas gemütliches für Zuhaus. Habe inzwischen verschiedene Modelle ausprobier aber leider alle zu kurz. Deshalb musste ich ich auch diese zurück schicken. Verstehe ich nicht, wieso man nicht 2-3 Modelle auch in Langgröße anbieten kann. So bestellt man einige Modelle in der Hoffnung, dass vielleicht eine mal zufällig länger ausfällt.

Sehr eng für Größe 40

Ich trage normal Größe 40, die Hose ist in 40/42 jedoch so eng das ich beführchte nach dem Waschen passt sie nicht mehr. Leider schwanken die Größen bei Otto so sehr das immer ein Großteil zurückgeschickt werden muß, da gehe ich lieber ins Geschäft zum Anprobieren. Bin seit über 30 Jahren Kundin, aber was zur Zeit an Kleidung geschickt wird ist für diese Preise schlecht.

Eine Relaxhose wie sie sein muss!

Die Relaxhose von Bench ist so gut wie perfekt. Sie ist sehr gemütlich und bequem ,obwohl sie einen schönen Schnitt hat (sie ist also kein Sack 😉). Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Die kontrastfarbenen Reißverschlüsse geben noch das gewisse Extra. Fünf Sterne hat die Hose nur nicht bekommen, da ich mit ihr nicht auf die Straße gehen würde!

Schicke Relaxhose aber..

Leider fällt die Hose, doch Nr. Kleiner aus oder besser gesagt ,habe sie in zwei verschiedenen Farben bestellt und die helle ist kleiner ausgefallen als wie die schwarze, daher geht die helle wieder zurück, schade.. sonst, top von Qualität guter Stoff leichte Strech Anteil. Schritt fällt eher eng aus,daher doch Nr grösser bestellen, besser wäre es..

Bequeme Hose

Die Hose kam schnell an. Qualität ist sehr gut. Ich hatte erst mit der Größe bedenken, da ich Jogginghosen eher etwas lockerer mag. Beim ersten reinschlüpfen empfand ich sie etwas an den Waden zu eng, aber das hat sich nach ein paar Stunden reguliert. Im großen und ganzen finde ich die Hose sehr schön und würde sie weiterempfehlen

Für den Preis ganz okay.

Trotz längerer Lieferzeit kann ich sagen für zu Hause rum kann man die Hose tragen . Zum Sport würde ich sie aber nicht tragen wollen . Ich finde das sie eher für zu Hause rum besser geeignet ist. Preisleistungsverhältnis ist zur Stoffqualität ganz okay , abgesehen das die Farbe im Original etwas anders ist als hier auf den Bildern gezeigt .

Nicht vergleichbar mit anderen Marken

Wer besseres will zahlt auch mehr. Aber mir hatte die Farbe sehr gefallen und habe es mit Oberteil. Der Stoff ist mir zu hart und fest. Aber nach dem Preis aus ist es total in Ordnung. Nach öfterem waschen immernoch gleich schön. Ich trage es nicht so gern weil mir der Stoff zu fest ist aber wie gesagt Preis Leistung ist ok.

Bequeme Hose für Zuhause

Die Hose ist super für Zuhause. Sieht toll aus und die Größe passt auch wie angegeben. Der Bund sitzt bei dieser Hose auch schön hoch, was bei etwas Hüftspeck angenehmer zu Tragen ist ;-) Wie meine Vorredner schon geschrieben haben fusselt sie innen wirklich sehr stark. Bin gespannt ob das irgendwann mal aufhört zu fusseln :-)

Jogginghose

Angenehm zu tragen, sitzt gut, kann nichts negatives zu dieser Hose sagen.

Relaxhose

Der Name ist Programm - Relaxhose. Und ich zieh sie nicht mehr aus. Der Stoff ist voll bequem und fühlt sich einfach super an. Zusammen mit dem Oberteil ist es eine super Kombination, nach dem Motto sehen, kaufen, anziehen wohlfühlen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist voll in Ordnung und ich kann die Hose gut weiterempfehlen.

eine sehr bequeme Hose

Die Hose ist wie ich sie mag, der Stoff nicht zu dick und die Bündchen nicht zu streng. Die Beine finde ich etwas weit bleibt aber noch im Rahmen die Taschen sind schön tief und der Reisverschluss perfekt. Ich werde mir noch eine zweite zulegen aber vorher will ich sie noch ein paar mal waschen um zu sehen ob der Stoff hält.

Tatsächlich größengerecht

& sehr angenehmes Tragegefühl. Sehr angenehmer Stoff. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Lediglich etwas zu lang ist die Hose (1,58 m), aber das ist schon ok.

Schön,aber fusselt innen+außen Pillingbildung

Sehr schöne,bequeme Jogginghose.Größengerecht und leiert nicht aus.Leider fusselt sie innen,im Bad liegen überall dunkelblaue Mutzeln rum.Nach dem 5.Waschen werden es zum Glück weniger,nun beginnt aber außen die Pillingbildung.Also nach 3 Monaten nur noch zu Hause tragbar.Schade👎!

Tolle Relaxhose

Wie immer lässt OTTO nicht lange warten, in zwei Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Die Relaxhose sieht modern aus und macht Figur schlank und fit. Endlich habe ich eine geeignete Hose für Fitness gefunden. Stoff und Schnitt passen der Größe, Qualität der Hose entspricht ihrem Preis.

Gute, günstige Hose

Ich trage eher Größe 38 und habe hier die 36/38 bestellt. Sie sitzt noch recht knackig, habe aber die Hoffnung, dass die Hose etwas lockerer wird... wie für Jogginghosen eigentlich üblich. Die Reisverschlüsse an den Taschen finde ich sehr gut und auch sonst bin ich zufrieden.

Sehr schön zu tragen

Die Größe passt genau, schön mit dem Kontrast an den Taschen und Händchen. Das Logo ist ein Muss. Sehr weiches angenehmes Material, schön dünn, für den Sommer, wenn es kühler ist genau das Richtige. Da ich es noch nicht gewaschen habe, vorerst die 4 Sterne....

Tolle Hose, leider sehr eng geschnitten!

Die Hose hat mir von den Farben her sehr gut gefallen. Das aufgedruckte Logo sieht super aus. Leider fällt sie sehr eng aus und man sollte sie definitiv eine Nummer größer nehmen als normal, damit sie gut sitzt. Deshalb ging das gute Stück leider zurück.

Echt klasse!

Der Anzug - ich habe die Jacke auch dazu gekauft - ist wirklich sehr schön, wunderbar zum Tragen. Allerdings fällt die Farbe leider nicht so hell aus. Ich dachte erst, sei eine falsche Farbe geliefert worden. Ist eher ein dunkleres Blau. Daher ein Stern Abzug.

Super Bequeme Hose mit einem kleinen Haken

Die Hose ist bequem, qualitativ gibt es nichts auszusetzen und auch die Passform ist gut. Aber die Reißverschlüsse der Seitentaschen sind aus Metall und man sollte darauf achten, sich nicht gegen empfindliche Oberflächen, z.b. Küche, zu lehnen.